Staffel 4, Folge 11

  • 68. Ausflug mit Folgen (New Year’s Leave)

    Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)
    Vor Gericht steht Mr. Wise. Der alte Herr war nachts im Schlafanzug durch die Stadt geirrt. Mr. Wise behauptet, er sei aus einem Krankenhaus geflohen. Am Times Square wollte er an seine verstorbene Frau denken. Alle haben Mitleid mit dem Mann. Doch der hat es faustdick hinter den Ohren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.01.1991PRO 7Original-TV-PremiereDo 18.12.1986NBC

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 27.10.2000 HH-1
Fr 20.10.2000
So 02.02.1997 Comedy & Co.
Mo 04.10.1993
Do 07.01.1993
Mi 09.01.1991
NEU
Füge Harrys wundersames Strafgericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harrys wundersames Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys wundersames Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…