Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Harrys wundersames Strafgericht“ startete am 05.04.1988 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Der neue Richter Harry T. Stone kommt. Er wird von der Sekretärin, dem Gerichtsdiener und zwei Anwälten schon sehnlichst erwartet. Wenn sie wüssten, dass er sich bei ihnen schon längst eingeschlichen hat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 04.01.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Vor dem Richter steht ein Nikolaus der vorgibt, „echt“ zu sein. Auch zwei Jugendliche müssen sich vor Gericht verantworten, wollen aber ihre Identität nicht preisgeben. Aber der Nikolaus weiß seltsamerweise, wer sie sind. Harry wird stutzig. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.1989PRO 7Original-TV-PremiereMi 11.01.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Vor Gericht steht ein Bräutigam, der während der Trauung die Kirche demoliert hat. Derweil zerbrechen sich die Kollegen den Kopf über Richter Stones Alter. Das einzige, was sie herausbekommen, ist sein Strafregister. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 18.01.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Harry Stone muss über sechs Schönheitsköniginnen Recht sprechen. Da platzt eine ältere Dame in die Verhandlung und behauptet, Harrys Mutter zu sein. Der ist zunächst skeptisch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.1989PRO 7Original-TV-PremiereMi 01.02.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Ein angeblicher Sexfilm liegt Harry und Dan als Beweisstück vor. Die beiden sind ganz wild darauf, ihn zu sehen. Währenddessen will Gerichtsdiener Bull seinen Job quittieren, weil er als Adoptivvater abgelehnt wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 08.02.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Richter Stone muss sich mit einem Mann herumplagen, der sich als Gott ausgibt. Harry dagegen wird von einem Unbekannten mit dem Tode bedroht. Der anonyme Ganove entpuppt sich als kleiner Junge, dessen Vater von Harry ins Gefängnis gebracht wurde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 15.02.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Harry Stone wird mit Carla B. konfrontiert: Die liebestolle Lady hat sich, nur mit einem Handtuch bekleidet, in sein Büro geschlichen und behauptet, Harry habe ihr Avancen gemacht. Nun will sie sich auch noch aus dem Fenster stürzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.1989PRO 7Original-TV-PremiereMi 22.02.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Suzanne, die neue Assistentin von Staatsanwalt Dan, verdreht allen Männern in ihrer Umgebung den Kopf. Bald gibt es nur noch Eifersüchteleien. Suzanne aber ist sich keiner Schuld bewusst. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 29.02.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Lana hat ein Medikament genommen, das sie total verändert. Sie ist plötzlich nicht mehr Herrin ihrer Sinne: Sie schreit im Saal herum, klettert auf die Aktenregale und fällt über Richter Stone her. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 07.03.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Der Russe Korolenko steht vor Gericht. Er spricht leider kein Englisch, und ein Dolmetscher ist nicht aufzutreiben. Aus Angst, eingesperrt zu werden, übergießt er sich mit Benzin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.1989PRO 7Original-TV-PremiereMi 14.03.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Richter Harry Stone verliebt sich in die Rocksängerin Jennifer Black. Natürlich ist das ein gefundenes Fressen für die Presse. Jetzt muss Harry bei jedem Treffen mit Jennifer einen Spießrutenlauf zurücklegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 21.03.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Gerichtsdiener Bull hat sich völlig verändert: Er kommt zu spät zur Arbeit, ist unkonzentriert und ständig müde. Schließlich verrät er sein Geheimnis: Er muss zu Hause ein Baby versorgen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.1988Sat.1Original-TV-PremiereMi 28.03.1984NBC
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Mitch war jahrelang in Südostasien verschollen. Seine Frau hat ihn für tot erklärt und inzwischen einen anderen geheiratet. Als Mitch nun wieder auftaucht, muss Harry entscheiden, wer der rechtmäßige Ehemann ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.1989PRO 7Original-TV-PremiereDo 31.05.1984NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys wundersames Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…