Kommentare 1–10 von 34

  • am

    Wer besitzt in Deutschland eigentlich die Rechte für die US Serien: Harry wundersames strafgericht, Barney Miller oder Die Jeffersons ?
    Wieso gibt es kein Pay TV Sender in Deutschland der solch Serien zeigt ?
    • (geb. 1977) am

      NBC plant ja eine Neuauflage von Night Court. Ich lebe ja in der Hoffnung das durch die neue Serie, die alte Serie auch als DVD/blueray in Europa aufgelegt wird. Ich lasse mich Mal überraschen.🙂
      • (geb. 1975) am

        Hallo, hat jemand noch irgendwelche kopien der ganzen Serie?
        TV Rip usw auf Deutsch schreibt mich an bitte
        tobiweiler@yahoo.de
        • (geb. 1983) am

          Hat sich einer gemeldet? Hätte auch Interesse
        • (geb. 1975) am

          Hallo und sorry für die späte Antwort ich geh noch selten auf die Mail, leider nein da hat sich niemand gemeldet, hast du vielleicht in der Richtung was erreicht? Die Serie werden wir wohl niemals wieder sehen....
      • am

        ... und wieder eine Wunderbare Serie die in Germany nur als Lückenfüller Nachts oder in Sendern die man nur sehen kann wenn man sie extra bucht/kauft... Staffeln in Deutschland wird es wohl nie zu kaufen geben... ;-((
        • am

          da ich habe es mir gewünscht, jetzt kommt es auf Family-TV, was ich noch nie gehört habe und das kriege ich natürlich auch nicht. Vielen Dank.
          • (geb. 1964) am

            Den noch kleinen TV-Sender gibts z.B. im Telekom-Paket oder man kann den auch online streamen. Er wird nach und nach größer und sendet lauter Hitserien und Comedys von einst !! ich hab ihn auch durch Zufall entdeckt... Blizz-TV gibts auch, ein Partnersender. Den krieg ich auch nicht über meinen Decoder, muß diesen Sender auch online ansehen, wenn ich was sehen will
          • (geb. 1981) am

            Ich war ganz überrascht: Family TV sendet unverschlüsselt über Astra! Das war vollkommen an mir vorbeigegangen. Freue mich schon auf "Harrys wundersames Strafgericht".
        • am

          Warum wird die Serie nicht einmal wiederholt? Ich würde es mir wirklich wünschen.
          • (geb. 1964) am

            Ja wirds jetzt ab 17.08. auf Family TV !! zu zig verschd. Uhrzeiten !!!
        • (geb. 1974) am

          LOL*
          sehr gut gesagt ist fürn Zuschauer heutzutage "zu hoch".
          Aber stimmt schon. Ich mag viele alte Sitcoms und Serien die leider seit ner ewigkeit nicht mehr ausgestrahlt wird.
          Oder, dann werden 1-2 Staffeln auf DVD raus gebracht und das wars dann auch schon. Bestes Beispiel ist z.B. "Ein Colt für alle Fälle" oder "Zurück in die Vergangenheit" oder "Happy Days". Dann gibt es noch solche wie eben Harry's wundersames Strafgericht die erst garnichtmehr in Deutschland erscheinen, oder Mary Tyler Moore Show etc.
          Aber bringen auf DVD jeden schei... raus was eh schon x mal ausgestrahlt wurde dann noch so langweiliges zeuchs.
          Typisch deutsch.
          • (geb. 1976) am

            Vielleicht sollte man mal die Macht von Facebook nutzen und hier eine Seite anlegen. Vielleicht drücken ja viele Menschen ihr Gefallen aus und man kann dann einen Sender oder ein Unternehmen (in Wikipedia steht zwar ABC, aber meines Wissens war dies doch eine Warner Produktion => vielleicht täusche ich mich aber auch). Also, wer hat viel Ahnung von Facebook und kann so eine Aktion in Gang bringen? Wobei die Hoffnung eher auf einer DVD-Veröffentlichung liegt, da die Sender ja lieder die tausendste Doku-Soap neu erfinden, bevor sie auf einen Klassiker der Unterhaltung zurückgreifen. Wahrscheinlich ist diese Art von Comedy/serie für den heutigen Zuschauer zu "hoch". Damals haben es sogar Teenager verstanden und sich amüsiert.
            • (geb. 1989) am

              Oja ich wünsche mir die Serie so sehr auf DVD, natürlich auf Deutsch. Ich habe sie so gerne gesehen.
              • (geb. 1972) am

                wann wird diese serie wieder im fernsehprogramm gezeigt. neben becker und cheers eine der besten sitcoms ever.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys wundersames Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Harrys wundersames Strafgericht auf DVD

                Auch interessant…