Kommentare 1–10 von 32weiter

    • (geb. 1975) am melden

      Hallo, hat jemand noch irgendwelche kopien der ganzen Serie?
      TV Rip usw auf Deutsch schreibt mich an bitte
      tobiweiler@yahoo.de
        hier antworten
      • am melden

        ... und wieder eine Wunderbare Serie die in Germany nur als Lückenfüller Nachts oder in Sendern die man nur sehen kann wenn man sie extra bucht/kauft... Staffeln in Deutschland wird es wohl nie zu kaufen geben... ;-((
          hier antworten
        • am melden

          da ich habe es mir gewünscht, jetzt kommt es auf Family-TV, was ich noch nie gehört habe und das kriege ich natürlich auch nicht. Vielen Dank.
          • (geb. 1964) am melden

            Den noch kleinen TV-Sender gibts z.B. im Telekom-Paket oder man kann den auch online streamen. Er wird nach und nach größer und sendet lauter Hitserien und Comedys von einst !! ich hab ihn auch durch Zufall entdeckt... Blizz-TV gibts auch, ein Partnersender. Den krieg ich auch nicht über meinen Decoder, muß diesen Sender auch online ansehen, wenn ich was sehen will
          • (geb. 1981) am melden

            Ich war ganz überrascht: Family TV sendet unverschlüsselt über Astra! Das war vollkommen an mir vorbeigegangen. Freue mich schon auf "Harrys wundersames Strafgericht".
          hier antworten
        • am melden

          Warum wird die Serie nicht einmal wiederholt? Ich würde es mir wirklich wünschen.
          • (geb. 1964) am melden

            Ja wirds jetzt ab 17.08. auf Family TV !! zu zig verschd. Uhrzeiten !!!
          hier antworten
        • (geb. 1974) am melden

          LOL*
          sehr gut gesagt ist fürn Zuschauer heutzutage "zu hoch".
          Aber stimmt schon. Ich mag viele alte Sitcoms und Serien die leider seit ner ewigkeit nicht mehr ausgestrahlt wird.
          Oder, dann werden 1-2 Staffeln auf DVD raus gebracht und das wars dann auch schon. Bestes Beispiel ist z.B. "Ein Colt für alle Fälle" oder "Zurück in die Vergangenheit" oder "Happy Days". Dann gibt es noch solche wie eben Harry's wundersames Strafgericht die erst garnichtmehr in Deutschland erscheinen, oder Mary Tyler Moore Show etc.
          Aber bringen auf DVD jeden schei... raus was eh schon x mal ausgestrahlt wurde dann noch so langweiliges zeuchs.
          Typisch deutsch.
            hier antworten
          • (geb. 1976) am melden

            Vielleicht sollte man mal die Macht von Facebook nutzen und hier eine Seite anlegen. Vielleicht drücken ja viele Menschen ihr Gefallen aus und man kann dann einen Sender oder ein Unternehmen (in Wikipedia steht zwar ABC, aber meines Wissens war dies doch eine Warner Produktion => vielleicht täusche ich mich aber auch). Also, wer hat viel Ahnung von Facebook und kann so eine Aktion in Gang bringen? Wobei die Hoffnung eher auf einer DVD-Veröffentlichung liegt, da die Sender ja lieder die tausendste Doku-Soap neu erfinden, bevor sie auf einen Klassiker der Unterhaltung zurückgreifen. Wahrscheinlich ist diese Art von Comedy/serie für den heutigen Zuschauer zu "hoch". Damals haben es sogar Teenager verstanden und sich amüsiert.
              hier antworten
            • (geb. 1989) am melden

              Oja ich wünsche mir die Serie so sehr auf DVD, natürlich auf Deutsch. Ich habe sie so gerne gesehen.
                hier antworten
              • (geb. 1972) am melden

                wann wird diese serie wieder im fernsehprogramm gezeigt. neben becker und cheers eine der besten sitcoms ever.
                  hier antworten
                • (geb. 1967) am melden

                  Hallo zusammen,

                  die Serie fanden wir seinerzeit einfch nur gut.

                  Hat jemand eine Ahnung, wer in Deutschland die Rechte an der Sendunghält?

                  danke
                    hier antworten
                  • (geb. 1964) am melden

                    Oh, ja: diese Serie habe ich auch so gern gesehen. War auch mal was anderes. Und es ist wirklich wahr, es wird soiel Mist als DVD veröffentlicht, aber die wirklich guten (alten) Sachen nicht. Und wenn ich mir die Meinungen so anhöre bzw. lese ist der Markt doch allemal da. Ich wäre dafür, dass es einen Nostalgie-Sender gibt für Serien VOR z.B.1985. Es gibt ja auch Kindersender, Romantik- und Heimatkanäle, die für diese eine spe-zielle Klientel gedacht sind - warum nicht also Nostalgie für uns??? Und ich meine richtig Nostalgie, nicht die x.te Wiederholung von "King of Queens" oder dergleichen.
                    • (geb. 1974) am melden

                      Da geb ich dir 100% Recht und bin auch voll deiner Meinung!!!
                      Schon doof das wenn überhaupt mal eine alte Serie laufen sollte die nicht grad nur mit Sat laufen, nur sehr spät Nachts kommen - wenn überhaupt.
                      Serien Nostalgie Sender ist eine sehr gute Idee. Aber ich glaube nicht daran, den Sendern gehts ja nur um Profit machen und wissen ja nicht ob genug Leute das schauen würden.
                      Strahlen aber jeden mist aus das kein schwe... interessiert wie Auswanderer und wie diese ganzen Verblöderungs zeuchs heisst.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Harrys wundersames Strafgericht im Fernsehen läuft.

                  Harrys wundersames Strafgericht auf DVD

                  Auch interessant …