Kommentare 11–20 von 34

  • (geb. 1967) am

    Hallo zusammen,

    die Serie fanden wir seinerzeit einfch nur gut.

    Hat jemand eine Ahnung, wer in Deutschland die Rechte an der Sendunghält?

    danke
    • (geb. 1964) am

      Oh, ja: diese Serie habe ich auch so gern gesehen. War auch mal was anderes. Und es ist wirklich wahr, es wird soiel Mist als DVD veröffentlicht, aber die wirklich guten (alten) Sachen nicht. Und wenn ich mir die Meinungen so anhöre bzw. lese ist der Markt doch allemal da. Ich wäre dafür, dass es einen Nostalgie-Sender gibt für Serien VOR z.B.1985. Es gibt ja auch Kindersender, Romantik- und Heimatkanäle, die für diese eine spe-zielle Klientel gedacht sind - warum nicht also Nostalgie für uns??? Und ich meine richtig Nostalgie, nicht die x.te Wiederholung von "King of Queens" oder dergleichen.
      • (geb. 1974) am

        Da geb ich dir 100% Recht und bin auch voll deiner Meinung!!!
        Schon doof das wenn überhaupt mal eine alte Serie laufen sollte die nicht grad nur mit Sat laufen, nur sehr spät Nachts kommen - wenn überhaupt.
        Serien Nostalgie Sender ist eine sehr gute Idee. Aber ich glaube nicht daran, den Sendern gehts ja nur um Profit machen und wissen ja nicht ob genug Leute das schauen würden.
        Strahlen aber jeden mist aus das kein schwe... interessiert wie Auswanderer und wie diese ganzen Verblöderungs zeuchs heisst.
    • (geb. 1965) am

      Schöne Jugenderinnerung. Wird aber wohl nie mehr im deutschen TV erscheinen, oder (Hoffnung)?
      • am

        Ich hoffe das die Serie auch auf Deutsch rauskommt, denn die Serie ist geníal.
        • (geb. 1963) am

          Also diese Serie find ich ja fast genial. Leider war der Weggang von John Larroquette ein kleiner Verlust, der nicht mehr ganz wettzumachen war. Schade, daß er 'ne eigene Sitcom hatte ("Nachtschicht mit "Johann""), die natürlich auch genial war!! Dadurch hatte die Serie hier etwas an Qualität verloren. Zum Glück blieb ja wenigstens "Bull" Shannon (Richard Moll) der Serie noch enthalten bis zum Schluß...
          • (geb. 1972) am

            Ich möchte diese großartige serie unbedingt mal wieder sehen. Bringt sie endlich wieder im TV oder auf DVD heraus. Soviel Mist wird veröffentlicht, doch solch gute Sitcoms fallen wieder mal unter den Tisch.
            • (geb. 1951) am

              Ich möchte mich dem Beitrag von Kerstin(22.07.06)anschließen
              .Es wird soviel "neuer MIST" (speziell in Deutschland) produziert, oder es hagelt 3-5-fach Wiederholungen,
              z.B. Bill Cosby, Prinz von BelAir, eine schrecklich nette Familie, King of Queens, (die ich ja auch mal gut fand).
              Und dabei vergessen die Sender leider, welche "Schätze"
              in ihren Archiven vergammeln, z.B. Night Court, Cheers, oder
              (o.k. muss man mögen) The Monckeys. Eine Sendezeit nachts
              zwischen 3°°und 5°° ist idiotisch, und auch für "die Quote" nicht relevant, höchstens für die Zielgruppe der "Nachtwächter"
              (ich hab' mir 2x in meinem Leben einen Wecker "für's Fernsehen" gestellt: Boxkampf Cassius Clay vs. Sonny Liston
              und die Mondlandung).
              mfG Roland
              PS: SCHADE_SCHADE dass sie die Beiträge leider nicht an die zuständigen Stellen weiterleiten
          • am

            Hallo
            also erst mal an alle die meinen Harrys wundersames Strafgericht ist so ne dämliche Gerichtsmüll sendung der privaten von heute, das ist nämlich nicht so es ist eine amerikanische Serie die das Gerichts TV verarscht!
            also bitte schreibt doch in die rubrik shows rein,wenn ihr tatsächlich den müll toll finden solltet
            diese geniale serie hat nun wirklich gar nicht mit dem müll der gerichtsshows von heute zu tun hoffe die admins denken daran *g*
            • (geb. 1984) am

              Bringt die Serie unbedingt wieder ins TV, wäre doch z.b. auch für Kabel 1 oder Tele 5 oder irgendein Sender, der die scheiss Gerichtsshows nicht bringt, mal etwas um das Publikum abzuwerben, obwohl mal ganz ehrlich alle Witze werden die Leute die vom Jugendgericht zu Night Court rüberzappen nicht verstehen, aber es gibt ja auch viel nackte Haut und einen Staatsanwalt der nur an Sex denkt, von daher haben die ja auch was zu sehen ;)
              • am

                Ende des Jahres kommen neue Folgen? Hoffentlich bringen die dann mal die alten Folgen vorher und in voller länge!
                Aber da hab ich wenig Hoffnung alles wird dauernd Wiederholt wie Roseanne oder Bill Cosby nur diese Serie läuft nicht mehr und mit neuen Folgen ist das meist so eine Sache die sind bei leibe net so gut wie die alten. Ist meistens so...
                • am

                  Doch, unbekannt sie könne wohl mitspielen, denn zur Ziet werden neue Folgen Gerdreht, die auch ende des Jahres auf Vox zu sehen sind

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys wundersames Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Harrys wundersames Strafgericht auf DVD

                  Auch interessant…