Harlan Coben – No Second Chance
    F 2015 (Une chance de trop)
    • Thriller
    Original-TV-PremiereTF1 (Französisch)
    Alternativtitel: Keine zweite Chance
    Die französische Miniserie Harlan Coben – No Second Chance“ basiert auf dem Roman des US-Autors Harlan Coben. Im Mittelpunkt steht die Ärztin Chirurg Alice Lambert (Alexandra Lamy), der nach einem Überfall und einem 12-tägigen Koma erwacht. Ihr Mann kam bei der Tat ums Leben, ihre sechsmonatige Tochter gilt als vermisst. Alice macht sich voller Trauer, Zorn und Sehnsucht auf die Suche nach der Kleinen – ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Bald stellt sich heraus, dass Alices Ehemann ein Geheimnis verborgen hatte, das die kleine Familie in diese Tragödie geführt hat. (Text: Roger Förster)

    DVD-Tipps von Harlan Coben – No Second Chance-Fans

    Harlan Coben – No Second Chance – Streaming

    Harlan Coben – No Second Chance – Community

    • am

      Unglaubwürdig. Immer wieder das Gleiche, entführte Kinder. Ich habe nach 1.5 Episoden aufgegeben.

    Harlan Coben – No Second Chance – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harlan Coben – No Second Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…