Harlan Coben – Just One Look
    CH / F 2017 (Juste un regard)
    • Thriller
    • Miniserie in 6 Teilen
    Alternativtitel: Kein böser Traum
    Die sechsteilige Thrillerserie „Harlan Coben – Just One Look“ stellt die Forstbeamte Eva Beaufils (Virginie Ledoyen) in den Mittelpunkt, die mit ihrem Mann Bastien (Thierry Neuvic) und den beiden Kindern eigentlich ein ruhiges Leben führt. Doch als sie ein altes Foto findet, auf dem sie ihn erkennt, er aber abstreitet die betreffende Person zu sein, wird es dramatisch. Kurze Zeit später gehen Bastien und die Kinder zu einem Konzert, kehren aber nicht zurück. Bastien bleibt verschwunden, die Kinder werden in einem Hotelzimmer allein vorgefunden. Eva macht sich auf die Suche nach ihrem Mann und muss bald feststellen, dass er einige Geheimnisse hatte. So besitzt er ein Telefon und eine Wohnung, von der niemand etwas wusste. Und scheinbar hat er Verbindungen zu einem Nachtclub namens „Shine“. Dort findet Eva eine Frau vor, die ebenfalls auf dem ominösen Foto zu sehen ist. Je tiefer sie gräbt, desto fremder wird ihr ihr Mann. (Text: Roger Förster)

    DVD-Tipps von Harlan Coben – Just One Look-Fans

    Harlan Coben – Just One Look – Streaming

    Harlan Coben – Just One Look – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harlan Coben – Just One Look online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…