Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Grandiose Verfilmung von Harlan Coben.
    Ich habe angefangen und konnte nicht mehr aufhören zu schauen.
    Spannend von der ersten Sekunde. Man rätselt und fiebert mit.
    Die Hauptdarstellerin ist glaubwürdig in ihrer verzweifelten Suche nach der entführten Tochter.
    Die Polizei konzentriert sich mehr auf die Mutter und ob sie die Schuldige ist, statt richtig zu ermitteln. Aber über die Zeitspanne von zwei Jahren wird das besser. Durchweg tolle Mitwirkende und ich war sehr gefesselt.
    Ab Folge 5 schwante mir zumindest, wer sicherlich beteiligt ist.
    Der letzte Take am Schluß nach einem halben Jahr nach der Auflösung war mir etwas zu weich gespült, aber das tut der ganzen Serie keinen Abbruch.
    Ich kann diese Miniserie nur empfehlen.

    Hingegen war ich von der weiteren Miniserie HC *Just one look, Kein böser Traum* regelrecht enttäuscht und habe nach reichliche Bemühen bei Folge 3 dann abgeschaltet.
    • am

      Unglaubwürdig. Immer wieder das Gleiche, entführte Kinder. Ich habe nach 1.5 Episoden aufgegeben.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harlan Coben – No Second Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Harlan Coben – No Second Chance-Fans

      Auch interessant…