Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits“ startete am 03.12.2014 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: DMAX
    So mancher Kunde kommt mit völlig überzogenen Erwartungen ins größte Pfandhaus von Detroit. Zudem befinden sich viele Menschen, die dort ihr Hab und Gut zu Geld machen wollen, in einer finanziellen Notlage. Wenn das Personal nicht die erhoffte Summe ausbezahlt, kochen die Emotionen hoch. In dieser Folge gerät ein junger Mann im Pawn Shop so sehr außer Kontrolle, dass ihn das Sicherheitspersonal vor die Tür setzen muss. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 2
    as seen in Hardcore Pawn
    Ein Auto-Freak möchte im „American Jewelry and Loan“ sein Custom Car zu Geld machen. Der Aston, Baujahr 1938, ist über 250 km/​h schnell. Doch die Sache hat einen Haken. Der Wagen ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen und darf nur auf der Rennstrecke fahren. Das mindert seinen Wert. Zahlt Pfandhausbesitzer Les Gold trotzdem 25 000 Dollar für den coolen Flitzer? (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 3
    5000 Dollar für ein Samuraischwert aus dem Zweiten Weltkrieg? Bevor sie ihrem Kunden die gewünschte Summe ausbezahlen, prüfen Les Gold und seine Mitarbeiter die Waffe auf ihre Echtheit. Und wie sich herausstellt, versucht der Mann, die Pfandhaus-Profis zu täuschen. Denn Katanas werden aus Stahl gefertigt, und das ist bei besagtem Objekt nicht der Fall. Wer die Experten im „American Jewelry and Loan“ hinters Licht führen will, muss definitiv früh aufstehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 4
    Der Kunde ist König! Doch das Benehmen so mancher Besucher im „American Jewelry and Loan“ lässt arg zu wünschen übrig. Und wenn die Situation außer Kontrolle gerät, muss die Security einschreiten, so wie in dieser Folge der Doku-Serie. Ein ältere Dame echauffiert sich im Laden so sehr, dass das Sicherheitspersonal sie hinausbegleiten muss. Anschließend sorgt Les Golds Tochter Ashley im Pfandhaus für Unruhe. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 5
    14 Karat Gold: Im größten Pfandhaus von Detroit kann man nicht nur sein Hab und Gut zu Geld machen, sondern auch preisgünstige Schnäppchen ergattern. Schmuckstücke werden dort weit unter dem Ladenpreis angeboten, und die Auswahl ist enorm. Ein Kunde interessiert sich in dieser Episode für einen Diamantring, und Les Gold nimmt sich viel Zeit, den Mann zu beraten. Doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 6
    Auf der Suche nach dem schnellen Geld verlieren manche Kunden die Nerven. Eine Dame löst im „American Jewelry and Loan“ ihren Computer aus. Dabei beschwert sie sich lautstark über den Zustand des Geräts und verlangt, dass das Notebook gründlich gereinigt wird. Die Situation droht außer Kontrolle zu geraten, denn die Lady vergreift sich im Tonfall. Doch Les Gold predigt seinen Mitarbeitern, stets Ruhe zu behalten. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.03.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 7
    Les Gold bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Doch in dieser Folge platzt dem Pfandhaus-Chef der Kragen. Eine Kundin belegt ihn mit übelsten Flüchen und prophezeit ihm, er werde dereinst in der Hölle schmoren. Dabei wollte Les die Dame nur beruhigen. So ein Benehmen muss sich der Pawn-Shop-Besitzer nicht bieten lassen. Zum Glück gibt es im „American Jewelry and Loan“ auch höfliche Kunden, die trotz aller Geldsorgen die Contenance bewahren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 8
    In einigen Jahren möchte sich Les Gold zur Ruhe setzen. Dann sollen seine Kinder Ashley und Seth das „American Jewelry and Loan“ weiterführen. Doch bis dahin brauchen die beiden anscheinend noch einige Nachhilfestunden in Sachen Kundenbetreuung. Besonders seine temperamentvolle Tochter hat im Laden nicht immer alles unter Kontrolle und zeigt sich obendrein auch noch beratungsresistent. Deshalb redet der Pfandhausbesitzer mit der jungen Dame ein ernstes Wörtchen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 9
    Wer ist der bessere Verkäufer? Ashley und Seth tragen im größten Pfandhaus Detroits ein kleines Privatduell aus. Der Gewinner sitzt eine Woche lang auf dem Chefsessel, der Verlierer muss draußen Schnee schippen. Seth baut beim Zweikampf mit seiner Schwester auf seine Technikkenntnisse, Ashley punktet unterdessen mit Verhandlungsgeschick. Pawn-Shop-Besitzer Les Gold spielt beim Familienwettbewerb den Schiedsrichter. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 10
    Lange Wartezeiten sind schlecht fürs Geschäft. Wenn seine Mitarbeiter vor dem PC hocken, anstatt die Kundschaft zu bedienen, stehen Les Gold die Haare zu Berge. Doch möglicherweise tut der Pfandhausbesitzer seinen Angestellten Unrecht, denn E-Commerce lohnt sich. Internetverkäufe spielen in den Bilanzen des „American Jewelry and Loan“ eine immer größere Rolle. Juniorchef Seth Gold hat die Zeichen der Zeit erkannt und bringt seinen Dad auf den neuesten Stand. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 11
    Der Laptop ist weg! Eine Kundin möchte im „American Jewelry and Loan“ einen Computer einlösen, den sie dort kürzlich verpfändet hat. Doch die Dame hat die 30-Tage-Frist nicht eingehalten. Deshalb wurde das Gerät inzwischen weiterkauft. Als sie erfährt, dass sie ihr Notebook nicht zurückbekommt, reagiert die Lady ziemlich ungehalten. Und auf dem Parkplatz wartet noch ein anderes Problem: ein Bus für 39 Passagiere. Das Ungetüm lässt sich einfach nicht an den Mann bringen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 26.04.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 12
    L-R: Ashley Broad, Seth Gold, Les Gold
    Seth hat Geburtstag, und seine Schwester schmiedet Rachepläne. Denn bei ihrem letzten Wiegenfest wurde Ashley von ihrem Bruder mit Sahnetorten beworfen. Dies war so gar nicht nach ihrem Geschmack, deshalb hat sich die temperamentvolle junge Lady für die anstehenden Feierlichkeiten etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ihrem Vater winkt ebenfalls Unheil. Eine Kundin droht dem Pfandhausbesitzer im Laden Prügel an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2011truTV
  • Staffel 3, Folge 13
    Ein Kunde möchte im größten Pfandhaus von Detroit einen Ring zu Geld machen. Doch die Angestellten können ihm nicht den gewünschten Preis bezahlen. Das Schmuckstück ist maximal 85 Dollar wert. Deshalb bietet der Mann obendrein sein Gebiss zum Verkauf an. Pawn-Shop-Besitzer Les Gold muss unterdessen einmal mehr den Schlichter spielen. Die eigene Familie sorgt im Laden für Turbulenzen. Zwischen Ashley und Seth herrscht dicke Luft. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2011truTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…