Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits“ startete am 13.08.2014 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Menschen, die ihr Hab und Gut im Pfandhaus zu Geld machen, befinden sich oft in einer finanziellen Notlage. Nicht selten liegen dabei die Nerven blank. In dieser Episode von „Hardcore Pawn“ gerät eine Kundin im Laden total außer Kontrolle und bedroht am Ende sogar die Angestellten. Das Security-Personal versucht die Dame zur Raison zu bringen. Anschließend verlangt ein Kunde im „American Jewelry and Loan“ 6000 Dollar für ein Motorboot. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.08.2010truTV
  • Staffel 1, Folge 2
    Eine Kundin verlangt im „American Jewelry and Loan“ 1500 Dollar für einen Gabelstapler. Das Transportfahrzeug funktioniert zwar noch einwandfrei, trotzdem droht beim Weiterverkauf ein Minusgeschäft. Deshalb erteilt Les Gold seiner eigenen Tochter in dieser Episode eine Lektion in Sachen Verhandlungsgeschick. Außerdem macht sich der erfahrene Pfandleiher Sorgen, um die Sicherheit seiner Angestellten. Deshalb beruft er ein außerordentliches Meeting ein. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 16.08.2010truTV
  • Staffel 1, Folge 3
    Mit Ashley ist nicht gut Kirschen essen. Denn Les Golds Tochter nimmt in Konfliktsituationen für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Pawn-Shop-Mitarbeiter Rich überlegt sich daher in dieser Episode zweimal, ob er seiner Chefin öffentlich widerspricht. Auch wenn diese sich mit Motorrädern augenscheinlich nicht halb so gut auskennt wie er selbst. Pfandhausbesitzer Les zeigt sich unterdessen von seiner sentimentalen Seite und nimmt im „American Jewelry and Loan“ ein Alligatorbaby in Zahlung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.08.2010truTV
  • Staffel 1, Folge 4
    Seth Gold
    Bei bis zu 1000 Kunden am Tag kann auch mal etwas schieflaufen. Pfandhausbesitzer Les Gold und seine Angestellten haben eine Goldkette offensichtlich unter dem falschen Namen abgelegt. Diesen Irrtum versucht eine Kunde zu seinem Vorteil auszunutzen und droht dem Pawn-Shop-Besitzer mit rechtlichen Konsequenzen. Doch der erfahrene Pfandleiher lässt sich durch das Gehabe seines Klienten nicht aus der Ruhe bringen und regelt die Angelegenheit auf seine Weise. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 23.08.2010truTV
  • Staffel 1, Folge 5
    In dieser Episode randaliert im größten Pfandhaus von Detroit ausnahmsweise nicht die Kundschaft, sondern einer von Les Golds Angestellten. Mitarbeiter James erwischt bei der Arbeit einen ziemlich schlechten Tag und tritt im Pawn Shop eine Tür ein. Anschließend möchte eine Kundin im „American Jewelry and Loan“ Damenunterwäsche zu Geld machen. Die Dessous sind angeblich noch nagelneu, doch bei einigen BHs und Slips fehlt komischerweise das Preisschild. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.08.2010truTV
  • Staffel 1, Folge 6
    Limousine gegen Rasenmäher? In dieser Episode wird Pfandhausbesitzer Les Gold mit einem ungewöhnlichen Angebot konfrontiert. Ein Kunde möchte im Pawn Shop seinen Lincoln, Baujahr 1988, gegen Gartengeräte eintauschen, um damit ein eigenes Business zu starten. Anschließend sorgt ein antikes Schmuckstück im „American Jewelry and Loan“ für Aufsehen. Das Armband stammt angeblich aus dem Besitz von Eva Braun. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 13.09.2010truTV
  • Staffel 1, Folge 7
    In dieser Episode von „Hardcore Pawn“ wird einer Kundin im „American Jewelry and Loan“ die 90-Tage-Frist zum Verhängnis. Werden verpfändete Wertgegenstände nach dieser vereinbarten Frist nicht abgeholt, geben Les Gold und seine Angestellten die Ware zum Verkauf frei, und der Besitzer hat keinen Anspruch auf Rückerstattung. Die Geschäftsbedingungen sind der betreffenden Dame durchaus bekannt, trotzdem macht sie im Laden heftig Krawall. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 20.09.2010truTV
  • Staffel 1, Folge 8
    Eine Kunde möchte im „American Jewelry and Loan“ ein Akkordeon zu Geld machen. Doch das Musikinstrument befindet sich in miserablem Zustand, deshalb kann ihm Les Gold nicht den gewünschten Betrag ausbezahlen. Der Mann scheint sich in einer akuten finanziellen Notlage zu befinden, deshalb bietet er den Pfandleihern anschließend sogar seine Prothese an. Doch auch diese ist leider nicht viel wert. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMo 27.09.2010truTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hardcore Pawn – Das härteste Pfandhaus Detroits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…