Kommentare 631–640 von 1070

  • (geb. 1996) am

    Hi, ich hab auch die DVDs schon. Ob ich mir die Bücher leiste weiß ich noch nicht. Weil des is ja des selbe wie die Folgen und da muss ich nich lesen. Die 2.Staffel hab ich auch bald auf DVD.
    • (geb. 1995) am

      Ich liebe h2o, aber ich finde es doof, dass die zweite Staffel wieder um 15 Uhr kommen wird.Da bin ich immer mit meinen Freunden weg oder mache Hausaufgaben.
      Das ist doof von den Leuten, weil die doch wissen müssten, dass die Kinder die in dem Alter sind h2o zu gucken dann ausgebucht sind. Werd schon irgendeinen Weg finden das zu gucken ohne Schule und meine Freunde zu vernachlässigen.
      • (geb. 1996) am

        @ Jennifer:
        Woher hast du Bücher und DVDs?
        Die Bücher sind doch erst gestern rausgekommen und die DVDs kommen erst im Mai.
        • (geb. 1994) am

          ich finde diese serie voll geil ich habe noch nie eine ferpasst ich hoffe das,das auch nie passiert ich liebe cleo,emmaund rikki voll ich habe alles dvds und bücher.
          ich hoffe die hören nie auf.
          ich finde auch die folgen gut die sie gemacht haben
          ich möchte auch mal an so was teil nehmen udn die meerjungfrau spielen aber das wird nie was naja.
          ich liebe dich serie einfach.
          I LOVE YOU H20 PLÖTZLICH MEERJUNGFRAU EMMA,RIKKI,CLEO.
          • (geb. 1993) am

            @h2o-auf-englisch-fan
            wo hast du denn die englischen folgen der 2 staffel von blue water high geguckt ???
            ach und ich mag die englischen stimmen auch lieber als die deutschen !!! (die deutschen sind zwar nich schlecht aber halt nich die echten stimmen)
            • (geb. 1985) am

              An alle "H2O"-Fans,
              Disney plant für den 29. Mai 2008 die DVD-Veröffentlichung der kompletten ersten Staffel auf vier DVDs.
              • (geb. 1996) am

                hay also ich finde das du recht hast danke...!!!:)
            • (geb. 2029) am

              hi ich finde die serie total super ich möchte umbedingt mal diese dri coole mädchens persnlichtreffen ye bye
              • am

                hey blue water high kommt immer mittwochs um 20.15 uhr auf kika. ich freu mich scho voll auf die 2.staffel. hab se zwar scho in englisch gesehn, aber auf deutsch ises halt doch was anderes.
                • (geb. 1996) am

                  Die 2.Staffel kommt am 24. April am 7.April kommt nur die Wiederholung der 1.Staffel. beides kommt um 15.00 Uhr. Ich habe die ganze 1.Staffel auf DVD auf Deutsch. Alle 26 Folgen. Eine 3.Staffel ist für Anfang 2009 geplant. Die Zeitschrift zu H2O wird auch bald rauskommen. Auf www.mermaidmania.de gibt es Millionen von Infos, Forum, Hintergrundinformationen- und Bilder, in dem Forum bin ich auch :-), Das Lied, Den Text dazu, eine Episodenguide für die 2.Staffel. Das Lied der 2.Staffel kann man sich über iStore downloaden. Ich habe es schon für 0,99 euro gekauft. Auf www.tivi.de sind InterviewsAuf Deutsch, Hintergrundvideos auf DEutsch und wie der Fischschwanz hergestellt wurde gibt es auch ein Video auf Deutsch.
                  • (geb. 1995) am

                    Hey...H2O-Plötzlich Meerjungfrau 2.Staffel läuft ab 7.4.08 auf Kika (ab 15 Uhr glaub ich..!)!!!!Ist das nicht cool und die Bücher kommen auch März 2008 raus...

                    Liebe Grüße Caro56...

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Plötzlich Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    H2O – Plötzlich Meerjungfrau auf DVD

                    Auch interessant…