Kommentare 1–10 von 1070

  • am

    Habe die Serie jetzt zum ersten mal gesehen und fand sie sehr schön. Schöne Gegend, schönes Wetter, drei süße Mädels. Emma war damals hot, Bella mit den blauen Augen und dem Schmollmund ebenso, dazu die sehr süsse Cleo! Da waren sie 16. Heute sind sie schon fast 30. Aber diese Kim geht gar nicht. So eine kleine Hexe als Schwester wünsche ich niemanden. Und Zane dieser Holzkopf, kann die hübsche Sophie haben und läuft Rikki hinterher. Wer soll das verstehen. Aber alles in allem eine schöne Serie, wie eigentlich alle australischen Jugendserien. Übrigens, die Fortsetzung Mako wird noch besser...
    • am

      Heute kam die letzte Folge von "H2O" ___ LEIDER ___

      KIKA muss unbedingt dafür sorgen, dass wir die Sendung noch weiter regelmäßig zur
      besten Sendezeit (nicht wie u. a. Mascha oder Marinette, Feuerwehrmann Sam oder
      der kleine Nick zu einer
      echt unmöglichen Zeit ab 6:00 Uhr vormittags) zu Gesicht bekommen. 15:00 Uhr ist schon O. K.
      - noch besser wär nach der Schule ab 17:00 Uhr

      @KIKA: nicht alle Kinder sind verwöhnte Luxuskinder mit Rekordern oder PayTV oder
      SmartPhones & Tablettes (oder auch Allem zsm. ?) ausgestattet _ __

      Ich pers. will & brauche keine DVD`s oder Streamings
      --- ich gucke durchaus sehr gern & unproblematisch TV.
      • am

        Ich liebe H2O Plötzlich Meerjungfrau über alles und finde es total schade, dass es keine Fortsetzung geben wird. Dennoch finde ich die letzte Staffel und das finale Ende sehr schön. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass mein Lieblingscharakter Rikki zum Schluss nochmal offiziell und richtig mit Zane zusammenkommt. Ich werde dennoch weiterhin ein Fan bleiben und die Folgen noch des öfteren von vorne bis hinten durchkucken, denn davon kann man auch nach dem 100-Mal nicht genug bekommen.
        • (geb. 2000) am

          Es ist soo traurig, dass sie nicht nicht mehr fotgesetzt wurden. war ein riesen Fan !
          Stattdessen kam diese Zeichentrickversion. :(
          • am

            Hi....
            ich liebe die Sendung. Rikki mag ich am meisten. Ich fände es auch schön wenn es eine 4.Staffel geben würde aber ich kann es auch verstehen weil die Schauspieler ja wirklich etwas zu alt für die Rollen sind. Die Staffeln habe ich mindestens schon 10mal durchgeschaut und ich könnte es auch noch 100mal mehr anschauen.
            • (geb. 2016) am

              ich fiende am besten bella sie ist soo coooooooooll
              und noch cleo
              • am

                Ryan oder doch Lewis oder doch will!
                • am

                  Es laufen doch Wiederholungen. Die Serie ist leider schon über 10 Jahre alt, Rikki inzwischen ca. 27, also eine neue Staffel mit den alten Darstellern wird es sicher nicht mehr geben.
                  • am

                    12
                • am

                  Es laufen doch Wiederholungen. Die Serie ist leider schon über 10 Jahre alt, Rikki inzwischen ca. 27, also eine neue Staffel mit den alten Darstellern wird es sicher nicht mehr geben.
                  • am

                    Die Serie ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Rikki ist mittlerweile ungefähr 27 - wie stellt ihr euch also eine Neuauflage vor? Soll sie eine Mutter spielen, deren Tochter eine Meerjungfrau ist?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Plötzlich Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    H2O – Plötzlich Meerjungfrau auf DVD

                    Auch interessant…