Kommentare 11–20 von 1070

  • am

    Die Serie ist jetzt auch schon etwa 10 Jahre alt. Rikki ist mittlerweile ungefähr 27 - wie stellt ihr euch also eine Neuauflage vor? Soll sie eine Mutter spielen, deren Tochter eine Meerjungfrau ist?
    • am

      Ich will eine staffel 4 :(((((
      Das macht soo süchtigt vor allem rikki xD
      • am

        Ich finde Bella am besten weil sie ist voll sympathisch in der Serie und ich mag ihre stimme ich habe auch alle folgen gesehen ich wünsche mir das es eine 4. Staffel gibt ja aber es sollten noch ein paar mehr Schauspieler geben also so 2 Jungs oder 1 mindestens.
        Ja ich wilk auch eine Meerjungfrau sein das wäre voll cool.
        • (geb. 2018) am

          also ich finde am coolsten Cleo und Lewis wegen den ideen und das aussehen und sie sind ein richtiges paar also nicht wegen z.b. ein strich auf der wange schluss machen sie machen eben alles gemeinsam.Aber auch Rikki,Emma und Bella finde ich cool,sie sind eben echte freunde und streiten sich nicht wegen jedes kleine bisschen was passiert ich hab ja auch alle staffeln auf dvd und über 400 sticker von euch also ich wär gerne wie Cleo,Emma,Bella und Rikki
          • am

            Ich mag am liebsten emma und bello die beiden sind hübsch
          • (geb. 2016) am

            kennst du eine sara bormann
        • am

          Hi, welche folge findet ihr von den drei staffeln am besten??
          • am

            Entweder die letzte folge der 1.staffel oder die letzte folge der 2.staffel aber es gab echt sehr viele sehr gute folgen.
          • am

            Hi,
            also ich finde die Folgen um Cleo/Lewis am schönsten, davon speziell diese:
            Staffel 1 Folge 24 Lewis Spezial Deo
            Staffel 3 Folge 4 Valentinstag
            Staffel 3 Folge 13 Schlechtes Timing
            Staffel 3 Folge 26 Komet im Anflug

            Die 2. Staffel gefiel mir nicht so gut, weil sich Charlotte da so in "mein" Lieblingspärchen gedrängt hat...
          • am

            Hi ich möchte das h2o wieder zurück kommt. Es wird leider keine 4staffel geben ..ich mag alle aber bella am meisten.und nur weil ich das schreibe müsst ihr nicht schimpfen .jeder hat seinen eigenen Geschmack..I LOVE H2O.MAKO GEHT SO .ICH MÖCHTE H2O ZURÜCK
          • am

            Hi, ich finde auch BELLA am besten, schönsten und am positifsten!!! Ich finde alle Folgen cool, aber am meisten gefallen mir die, die BELLA dabei ist! (3. Staffel)

            GLG ABC
        • am

          Hi Leute!
          Wen findet ihr am coolsten?
          Emma, Bella, Cleo, Ricci oder jemanden, den ich nicht genannt habe?
          Ich finde EMMA am besten.
          (nicht weil ich selber so heiße!)
          2.: Cleo
          3.: Bella
          4.: Ricci
          • am

            Hi, ich find alle gut außer Bella. Für mich gehört sie einfach nicht dazu, und ich finde auch die 1. und 2.staffel am besten. Also: 1.Cleo 2.Rikki 3.Emma 4.Bella
          • am

            Meine Reihenfolge ist so: 1.Cleo2.Rikki3.Emma.4.Bella.
          • am

            cool, meine genau so
          • am

            Emma du hast Rikki falsch geschrieben. So wird es geschrieben: Rikki ! Nicht Ricci
          • (geb. 1909) am

            also bei mir ist die reihnfolge so 1 Emma 2rikki 3cleo 4 bella
          • am

            Meine Reihenfolge ist so:
            1. Bella
            2. Cleo
            3. Emma
            4. Rikki
          • am

            Hi, ich habe die genau gleiche Reihenfolge wie Julia, also 1. Bella, 2. Cleo, 3. Emma, 4. Rikki

            GLG ABC
          • am

            Ich mag diese Reihenfolge 1cleo 2bella 3 rikki 4 emma
          • am

            hey ich liebe h20 !!!
        • am

          Hi, ich finde es total schade das es keine 4. staffel gibt und ihr?
          Wisst ihr wann angeblich der Kinofilm rauskommt?
          • am

            keine ahnung, aber es gibt ja zum glück eine neue meerjungfrauen serie.
          • am

            Ja, Mako... . Welche Serie findest du besser?Ich find Mako einfach meerjungfrau ein kleines bisschen besser. Hast du auch die erste Saffel gesehen?
          • am

            Mako ist scheiiiiiiiße! H20 ist viel besser
          • am

            Ich find Mako sehr gut, find aber auch das H2o mir immer noch besser gefällt.
          • am

            ich will umbedingt h2O plötzlich meerjungfrau wieder haben
          • (geb. 1909) am

            es gibt kein Kinofilm weil die schauspieler zu alt sind desswegen gab es auch keine4 staffel
        • (geb. 2019) am

          Hatte vor ein paar Jährchen 3 Folgen gesehen gehabt, und hatte mich nicht angesprochen!

          Letztes Wochenende lief die 1. Staffel auf KIKA und hab sie mir angeschaut. Und schwuppdiwupp, jetzt find ich die Serie klasse und werde mir die drei Boxen bei Amazon bestellen
          • am

            Hallo Terabithiakind, hab die erste Staffel jetzt auch am Wochenende gesehen. Die lief früher immer Samstags im zdf, aber da hatte ich nie Zeit gehabt. Jetzt kommt auf kika die Serie Mako, die finde ich auch klasse.
          • (geb. 2019) am

            Hallo Anja Ad. , die Serie Mako gefällt mir auch. Ein Junge als Meerjungfrau ist wirklich ne süüüße Idee
          • am

            ja, kommt aber auch drauf an welche folgen, es gibt ja bessere und schlechtere.
          • am

            Terabithiakind du hast vergessen dass ein JUNGE KEINE MEERJUNGFRAU sein kann das müsste dann schon ein MEERMANN sein.
        • am

          Jetzt gibt es auf Youtube zu H2O und Mako sogar offizielle Fankanäle:)

          www.youtube.com/MakoDasOriginal
          www.youtube.com/H2OdasOriginal

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Plötzlich Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          H2O – Plötzlich Meerjungfrau auf DVD

          Auch interessant…