Kommentare 641–650 von 1070

  • (geb. 1993) am

    Wann komma die nomma im TV im april oda so oda???
    • (geb. 1993) am

      he wo läuft den dieses blue water high auch auf kika ???
      und wenn wann läuft denn das bitte antworten
      • (geb. 1993) am

        hey ihr redet alle über die zweite staffel war die schon im tv , wenn dann hab ich was verpasst .......... wo guckt ihr die denn wenn nicht im tv ????
        könnt ihr bitte zurückschreiben
        • (geb. 1996) am

          Hey Leute,
          wisst ihr schon,dass Cariba Heine(Rikki) und Craig Horner(Ash) in der 3.Staffel von Blue Water High mitspielen.
          • (geb. 1995) am

            hi ihr
            ich finds vol schade das es die sendungen nur noch sonntags gibt! aber ich glaube am 7 .4 .08 gibts die 2 staffel!*freu*
            meine ganse family schaut imma mit! Rikki find ich die beste aba emma und cleo sind auch ok.
            • (geb. 1996) am

              hey sebastian du woher hast du die dvds weil ich such die überall bidde schreib mir mal zurück



              • (geb. 1993) am

                hi

                ich freu mich auch schon auf die 2 staffel dan hab ich endlich die erste und die 2 auf dvd

                und weis jemand wo ich das neue lied von H2O Just Add Water herbekomme also das was an anfang leuft in der 2 staffel und bitte die volwersion.

                Und hir ist noch mein lokalisten Spitzname: Picar-Shinson
                • (geb. 1996) am

                  Ich find die serie so geil und hoffentlich dibt es noch eine 3 staffel!!Ich finde Rikki am coolsten aber Emma und Cleo sind auch cool!!Liebe Grüsse Daria
                  • (geb. 1996) am

                    Hi Leute,
                    es soll eine 3.Staffel geben,die wird glaub ich gerade gedreht.Kommt aber erst Anfang 2009(heul...ein ganzes Jahr...das halt ich nie aus)
                    • (geb. 1993) am

                      lol :D
                      h2o is scho cool!!! nä...! :) kommt eig no ne dritte staffel? hoff ich ganz ganz dolle :D!!! bin halt in bissel crazy...! :D sag nur lol und :D oda :)
                      :D:D:D
                      ne scherz also im ernst h2o is echt as beste was es gibt ich glaub ohne des wär ich im krankenhaus gstorm vor langeweile :D aba nja...! :D erst im april *schnarch* bis dahin is es ja no ne ewigkeit *nomma schnarch* :D:D:D ok jetzt reichts mit :D also ja rikki is scho cool kumma die eig a ma nach germany oda net wär scho cool aba ich wohn eh im letzten kaff der welt also von daher is es eh egal aba wär scho cool also was ich jetzt no sag is ciaoiii lol und :D :) also find alle supiii die h2o schau und des voll cool finden also wenn ihr bock hab zum schreim: 411-186-188 nehm eig alle auf die net dumm etc. ... sin :D also wie oft ich jetzt in dem "kurzen stück" :D also lol :D gschriem hab :D also jetzt aba echt ciaoiii :D :) <3<3<3

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn H2O – Plötzlich Meerjungfrau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      H2O – Plötzlich Meerjungfrau auf DVD

                      Auch interessant…