Folge 2702

  • Gewissenskonflikt

    Folge 2702 (25 Min.)
    Patricia und Hannes feiern mit John Geburtstag und erinnern sich an alte Zeiten. Patricia ist glücklich, auch im Job läuft alles prima. Selbst Gerner kann ihr mit einem unverschämten Auftritt nichts anhaben, zumal Hannes sich schützend vor sie stellt … Ben ist froh, seinen Job im Krankenhaus wieder zu haben. Bei seinem ersten Nachtdienst lässt er Menschlichkeit walten und erlaubt einem Angehörigen – entgegen der Vorschrift – bei
    seiner Frau am Bett zu wachen. Ben bekommt von allen Seiten positive Resonanz. Auch John ist froh, Ben endlich wieder gelöst zu sehen. Er gerät aber in einen Gewissenskonflikt, als er in der Post einen Brief von Xenia entdeckt … Verena wehrt Tims Avancen einfühlsam ab. Sie erkennt, dass sie zu Deniz gehört und unternimmt den ersten versöhnenden Schritt. Auch Alia gegenüber verhält sich Verena freundschaftlich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 23.10.2019
09:45–10:15
09:45–
So 27.05.2018
07:00–07:25
07:00–
Fr 25.05.2018
12:55–13:20
12:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…