Folge 2687

  • Marie verlässt ihre Freunde und geht ins Kloster

    • TVNOW: Beziehungsprobleme
    Folge 2687 (25 Min.)
    Ben und Xenia stürzen sich in die Hochzeitsvorbereitungen. Bens Vorfreude ist grenzenlos, die von Xenia hält sich allerdings in Grenzen. So ist sie recht dankbar, als Ben von der Männerclique zu einer Junggesellenüberraschung abgeholt wird. Während Ben sich amüsiert, macht Xenia Cora ein Geständnis. Obwohl Senta wegen Hannes’ Unfähigkeit eine Nachtschicht einlegen muss, bekommt sie ihre Arbeit nicht fertig und wird von
    Clemens gerügt. Beim Kundentermin kann sie jedoch durch Professionalität beeindrucken. Als Clemens weiter Druck auf Hannes ausübt, sichert Senta Clemens ein weiteres Mal ihre Unterstützung zu. Allerdings kommt Clemens ihr dieses Mal auf die Schliche. Marie will einige Zeit in einem Kloster nach dem Sinn ihres Lebens forschen. Die WG reagiert mit Unverständnis, doch Marie bleibt bei ihrem Entschluss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 16.10.2019
09:45–10:15
09:45–
So 06.05.2018
06:55–07:20
06:55–
Fr 04.05.2018
12:50–13:15
12:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…