Folge 2382

  • Peter kann Nico überzeugen, Antonia zurückzubringen.

    Folge 2382 (25 Min.)
    Cora ist wütend, dass Nico mit Antonia verschwunden ist. Das Weihnachtsfest mit Nico, Daniel und Clemens kann sie nicht aufheitern. Peter findet Nico und Antonia zufällig in der Waldhütte und kann Nico überzeugen, das Kind zurückzubringen. Cora macht ihm schwere Vorwürfe. Patrizia und Gerner genießen ihr junges Liebesglücks. John ist immer noch traurig, sodass Patrizia es im Moment nicht für angebracht hält, ihm von Gerner zu erzählen. Sie ist froh, dass John die
    Nachricht, dass Gerner mit ihnen Heiligabend feiern wird, schluckt. Martin ist verzweifelt, weil er Flo nicht findet. Sonja will ihm glauben machen, dass Flo tot ist. Flo beschließt, sich den Beduinen anzuschließen. Sonja fährt zu Flo und den Beduinen, um dort eine angebliche Feuerbestattung Flos vorzutäuschen. Als Martin kommt und Flo nun wirklich für tot hält, bricht er zusammen. Nur Flo verhält sich nicht Sonjas Plan entsprechend … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.2001

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.03.2017
13:15–13:45
13:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…