Folge 2327

  • Sandra beginnt, wieder etwas für Moritz zu empfinden.

    Folge 2327 (25 Min.)
    Cora und Nico sind zu Coras Mutter Doris gefahren. Nico versucht, für gute Stimmung zu sorgen, und auch Cora bemüht sich, auf Nico einzugehen – doch sie kann Leon nicht vergessen. Doris beschwört ihre Tochter, um ihrer Beziehung willen ehrlich zu Nico zu sein. Verzweifelt macht Cora ihr klar, dass sie das nicht kann. Nico – völlig verunsichert von Coras Verhalten – stellt ihr eine prekäre Frage. Peter ist aus München zurück. Dort hat er nicht viel Geld verdient, und so hat er immer noch akute finanzielle Probleme. Als er von Elisabeths schockierenden Erlebnissen erfährt, bedauert er sie und
    gerät in Bedrängnis, da sie ihm ihre Bewunderung für seinen eigenen, vermeintlich erfolgreichen Lebensweg ausspricht.
    Er will verhindern, dass sie etwas von seiner Misere erfährt, aber es ist nicht einfach, das zu verbergen … Mit Schrecken stellt Senta fest, dass Sandra beginnt, wieder etwas für Moritz zu empfinden. Unter diesen Umständen kann sie sich nicht dazu überwinden, Sandra ihre Affäre zu beichten. Patrizia findet hingegen, es sei höchste Zeit auszupacken. Senta entscheidet sich dagegen und will statt dessen Sandra ihre neu erwachten Gefühle ausreden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 08.10.2001

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 18.12.2016
09:00–09:30
09:00–
Fr. 16.12.2016
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App