Folge 1731

  • Elisabeth will Daniel über ihre Krankheit unterrichten

    Folge 1731 (25 Min.)
    Nach einem Gespräch mit Jan nimmt Elisabeth sich fest vor, sofort mit Daniel zu reden. Doch als sie nach Hause kommt, ist ihr Mann nicht allein. Ein Freund aus alten Tagen verweilt in der Stadt und möchte sich einen schönen Abend mit Daniel machen. Im Gespräch mit seinem Freund lässt Daniel erkennen, wie wichtig ihm sein Glück mit Elisabeth ist. Dann erfährt er eine erschütternde Neuigkeit. Biedermann sträubt sich gegen Gerners Plan, als Untoter aufzutreten. Er hat eine andere Idee. Sein Plan, Katja mit einer bestochenen Reisegruppe zu terrorisieren, scheitert jedoch an Katjas
    Souveränität.
    So setzt Gerner Biedermann unter Druck und inszeniert eine Erscheinung, die Katja das Blut in den Adern gefrieren lässt. Cora will sich nicht damit abfinden, dass das Pony Soapy sterben soll. Nach einem gescheiterten Versuch, mit ihrem vierbeinigen Freund zu fliehen, gelingt es Cora mit Hilfe ihrer Freunde, Kais Onkel umzustimmen. Gegen eine kleine Gegenleistung überlässt ihnen Herr Scholl das Pony, und die fünf Freunde verlassen glücklich den Hof. Jetzt gilt es nur noch, einen Unterschlupf für den süßen Soapy zu finden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 19.05.1999 RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 01.09.2014
03:20–03:50
03:20–
So. 31.08.2014
06:55–07:20
06:55–
Sa. 30.08.2014
05:30–06:00
05:30–
Fr. 29.08.2014
12:15–12:45
12:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App