1998, Folge 1590–1612

  • Folge 1590 (25 Min.)
    Nachdem die Verbände ab sind, ist Sonja erleichtert. Sie findet ihr neues Gesicht schön, auch wenn es ihr noch fremd ist. Weil Fabian ihr bestätigt, wie schön sie ist, nimmt sie von ihren Reiseplänen Abstand. Da sie irrtümlich annimmt, Fabian habe für den Abend Pläne mit ihr, entscheidet sie sich für ein folgenschweres Geständnis. Baby Lea wird von ihrer Mutter für einige Stunden erst in Katjas, später in Clemens’ und Annas Obhut gelassen. Das Babysitting erweist sich jedoch als eine längerfristige Aufgabe, da Leas Mutter für ein Vorstellungsgespräch dringend nach München muss.
    Weder Katja noch Fabian sehen sich in der Lage, für Lea zu sorgen. Barbara, deren Beziehung mit Gerner immer harmonischer verläuft, zeigt ein Herz für das Kind. Vanessa sieht keine andere Möglichkeit, als dem Erpressungsversuch von Felix nachzugeben. Verzweifelt verwendet sie die Einnahmen des Fasans, um das Video von Felix zu kaufen. Als sie endlich glaubt, die Sünden ihrer Vergangenheit für immer verbergen zu können, muss sie erkennen, dass man Videos nicht nur abspielen kann… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.1998RTL
  • Folge 1591 (25 Min.)
    Gerner scheint von Barbaras Entschluss, das Kind Lea für einige Tage bei sich aufzunehmen, wenig begeistert. Seine ablehnende Einstellung zum Kindersitten wiegt Barbara in dem Glauben, er hätte seine Wünsche nach eigenen Kindern für immer begraben. Clemens lässt durchblicken, dass er für Annas letzten Tag eine kleine Überraschung geplant hat. Anna entnimmt seinen Andeutungen, dass es sich um einen romantischen Abend zu zweit handelt und freut sich. Sie ist enttäuscht, als sie von Daniel erfährt, dass Clemens eine Feier vorbereitet. Sonja ist bitterlich enttäuscht, dass Fabian ihre Liebe nicht erwidert. Aufgewühlt und zutiefst gedemütigt verlässt sie den Wohnwagen und irrt umher. Jan findet die verzweifelte Sonja, die nicht mehr weiß, wo sie hin kann und wie es weitergehen soll. Jan nimmt Sonja bei sich auf… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.1998RTL
  • Folge 1592 (25 Min.)
    Ricky, Cora, Nataly und Alex werden von Felix zu einer Halloween-Party eingeladen. Nataly mag das Spektakel nicht und bricht frühzeitig auf. Cora und Ricky hingegen agieren mit großem Vergnügen als Vampir und Jungfrau im spukigen Treiben. Am nächsten Morgen findet die durchfeierte Nacht eine ungeplante Fortsetzung. Anna und Clemens genießen ihren romantischen Abend zu zweit. Davon inspiriert, planen auch Frank und Vanessa, gemeinsam etwas Schönes zu unternehmen. Vanessa hofft, dass der Störfaktor Felix nicht länger im Weg steht. Doch Felix taucht wieder bei den Richters auf und bringt Vanessa in eine unangenehme Situation. Barbara ist von Gerners Kinderwunsch schwer getroffen. Gerner bedauert, sie verletzt zu haben und verspricht, dass dieses Thema ihrer Liebe nicht im Wege stehe soll. Aber Barbara ist durch Lea wieder bewusst geworden, dass sie sich immer noch ein Baby wünscht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.1998RTL
  • Folge 1593 (25 Min.)
    Felix erpresst Vanessa erneut. Und Frank beginnt, sich mehr und mehr über Vanessas Vertraulichkeiten mit Felix zu wundern. Vanessa versucht verzweifelt, Geld für Felix aufzutreiben. Da sie nicht genügend Geld locker machen kann, muss sie Felix ihr Auto überlassen. Dabei beobachtet Frank sie in einer verfänglichen Situation. Andy lässt sich immer mehr gehen und Katja empfiehlt ihm, sich eine Haushaltshilfe zu besorgen. Gegen Alex wird das Strafverfahren gegen Auflage eingestellt: Er soll 60 Stunden im Sozialdienst arbeiten. Jan veranlasst, dass Alex Andy als Hilfe im Haushalt zugeteilt wird. Alex bemüht sich rührend, aber etwas hilflos um Andy. Andy hat andere Probleme: Er hört, dass Flo die Trennung nicht akzeptieren will. Cora und Ricky schlafen miteinander. Danach plagt beide ihr schlechtes Gewissen und sie gehen einander aus dem Weg. Schließlich einigen sie sich darauf, Nico und Nataly ihren Seitensprung zu verschweigen. Doch Lügen ist nicht einfach, wie beide feststellen müssen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.1998RTL
  • Folge 1594 (25 Min.)
    Andy muss einsehen, dass Flo nicht bereit ist, ihre Beziehung so leicht aufzugeben. Flo hofft, dass Andy seine starre Haltung ihr gegenüber aufgibt. Um Flo die Trennung zu erleichtern, entscheidet Andy sich zu einem drastischen Schritt. Sonja beschließt, wieder zu arbeiten. Da es ihr nicht gelingt, Mode zu entwerfen und sie völlig blockiert ist, will sie ihren früheren Beruf als Sekretärin wieder aufzunehmen. Doch ihr geplanter Neuanfang erweist sich schwerer als erwartet. Frank befürchtet, dass Vanessa ihn mit Felix hintergeht. In seiner Eifersucht wendet er sich an Fabian. Als dieser Vanessa zur Rede stellt, vertraut sie ihm in ihrer Verzweiflung an, dass sie von Felix erpresst wird. Fabian steht Vanessa bei und gibt bei Frank vor, dass er Schulden bei Felix hatte. Vanessa habe ihn ausgelöst. Frank glaubt die Lüge der beiden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.1998RTL
  • Folge 1595 (25 Min.)
    Sonja tritt unter falschem Namen die Stelle als Franks Sekretärin an. Durch Zufall erhält sie von ihm einen lukrativen Insider-Tipp für eine Börsenspekulation. Sonja will sich bei Barbara für deren Hilfe revanchieren und überredet Barbara zu dem Geschäft. Als Barbara Sonjas Rat befolgt, erlebt sie eine böse Überraschung. Nach ihrem Seitensprung haben Ricky und Cora ein schlechtes Gewissen gegenüber Nataly. Während Cora versucht, Nataly aus dem Weg zu gehen, bemüht sich Ricky eifrig, Nataly bei ihren Studienvorbereitungen zu unterstützen. Trotzdem merkt Nataly, dass Ricky etwas beschäftigt und stellt ihn zur Rede. Flo ist von Andys Absichten schockiert. Aufgebracht verlässt sie die Wohnung und versucht, sich mit Arbeit abzulenken. Auch Daniel, Katja und Jan haben kein Verständnis für Andys Handeln. Andy jedoch glaubt, das Richtige zu tun. Dann aber konfrontiert ihn Flo mit den Konsequenzen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.11.1998RTL
  • Folge 1596 (25 Min.)
    Ricky ist bedrückt und hat wegen Nataly ein schlechtes Gewissen. Ein Galerist, der mit einem Musikauftrag im Laden nach Philip fragt, bringt Ricky auf eine Idee. Er will Nataly ein Lied widmen, um sie zu überraschen. Aber Nataly nimmt die Aktion anders auf als Ricky gehofft hat. Barbara und Gerner haben neue Hoffnungen auf ein eigenes Kind. Sie informieren sich bei einem Spezialisten für künstliche Befruchtung. Als sich Barbara trotz der angekündigten körperlichen und seelischen Belastungen für einen Versuch entscheidet, macht ihr Gerner einen überraschenden Vorschlag. Sonjas Aktientip ist geplatzt, und Barbara kann nur mit Mühe die Börsenaufsicht von ihrer Unschuld überzeugen. Barbara glaubt, dass Sonja ihr aus Rache den Tipp gegeben hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.11.1998RTL
  • Folge 1597 (25 Min.)
    Barbara freut sich über Gerners Heiratsantrag. Dann erfährt sie, dass die Heirat eine rechtliche Bedingung ist, um in das medizinische Programm zur künstlichen Befruchtung aufgenommen werden. Sie befürchtet, dass Gerners sie nur deshalb heiraten will. Gerner kann sie von seinen redlichen Absichten überzeugen, als beide mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert werden. Frank bleibt gegenüber Vanessa und Felix misstrauisch. Vanessa bittet Fabian um Hilfe. Gemeinsam finden sie heraus, in welchem Hotel Felix wohnt und brechen in sein Zimmer ein.
    Sie finden zwar nicht die erhofften Videos, aber einen Schließfachschlüssel. Während Fabian einen Abdruck des Schlüssels nimmt, werden sie unangenehm überrascht. Nataly ist durch Coras Geständnis tief getroffen und kann Ricky seinen Fehltritt nicht verzeihen. Ricky ist völlig fertig und Daniel rät ihm, Nataly Zeit zu geben, den Schock zu verdauen. Als Nico von seiner Reise zurückkehrt, muss Cora auch ihn mit der bitteren Nachricht über ihren Seitensprung mit Ricky konfrontieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.1998RTL
  • Folge 1598 (25 Min.)
    Felix scheint nicht bemerkt zu haben, dass Vanessa und Fabian im Zimmer waren. Fabian gelingt es, Felix’ Schließfachschlüssel nachzufeilen. Als sie dann die richtige Schließfachhalle gefunden haben, glauben sie, endlich am Ziel zu sein. Beim Schließfach erwartet sie jedoch eine feurige Überraschung. Nico braucht zunächst Zeit, um mit Coras Geständnis klarzukommen. Doch er möchte seine Beziehung nicht gefährden und verzeiht ihr. Schwieriger hat es Ricky. Nataly bleibt hart, und Ricky greift zu überdimensionalen Maßnahmen, um Natalys Verzeihung zu erbitten. Kann er ihr Herz noch einmal erweichen? Für Barbara und Gerner ist es ein Schock, dass sie selbst durch künstliche Befruchtung kein Kind bekommen können. Barbara denkt, sie steht Gerners Glück im Wege und möchte sich von ihm trennen. Gerner beweist ihr, dass er auch ohne Kinder mit ihr zusammen bleiben will… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.1998RTL
  • Folge 1599 (25 Min.)
    Andy lässt sich von seinen Freunden nicht aus seiner Apathie herauslocken. Durch einen Besuch seines Doppelgängers Thomas Schmidt wird Andy sein schlimmes Schicksal nur noch schmerzlicher bewusst. Er redet mit Flo darüber, die sein Gesprächsbedürfnis als gutes Zeichen wertet. Doch Andy wollte nur Abschied nehmen. Nataly bleibt gegenüber Ricky unversöhnlich. Sie hält es für besser, wenn sie und Ricky sich eine Zeit lang nicht mehr sehen. Ricky zieht sich enttäuscht zurück. Cora fühlt sich an der verfahrenen Situation schuldig und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Vanessa und Fabian sind enttäuscht, dass ihr Plan nicht geklappt hat. Felix setzt seine Erpressung fort. Frank hat unterdessen einen Finanzierungsplan für Fabians angebliche Schulden bei Felix ausgearbeitet. Fabian nimmt Franks Angebot an, und Vanessa muss notgedrungen mit Franks Geld Felix bezahlen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.1998RTL
  • Folge 1600 (25 Min.)
    Während sich Katja weiter Hoffnungen auf Jan macht, ist ein anderer Arzt, Prof. Neuhaus, von ihr fasziniert. Er macht ihr eindeutige Avancen, bewirkt damit bei Katja allerdings nicht die erhoffte Reaktion. Sie demonstriert ihm im Gegenteil eindrucksvoll, was sie von ihm hält. Sonjas Versuche, einen Neuanfang zu starten, sind gescheitert. Nur Fabian empfindet die breite Ablehnung gegen Sonja als ungerecht und bietet ihr einen Job in der Bar an. Während sich Sonja erneut Hoffnungen macht, dass Fabian sie vielleicht doch liebt, verwirrt er sie mit einer mehr als freundschaftlichen Geste gegenüber Philip. Nach seinem Selbstmordversuch wird Andy bewusst, dass er das Leben wieder positiv betrachten muss. Unterstützt durch Daniel und Clemens fasst Andy neuen Lebensmut und beglückt damit vor allem Flo, der die wahren Gründe für Andys Stimmungsumschwung nicht bekannt sind. Durch einen Zufall muss Flo jedoch erkennen, dass Andy vor einer furchtbaren Entscheidung stand… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.11.1998RTL
  • Folge 1601 (25 Min.)
    Sonja hat von Fabian eine zweite Chance erhalten und wird nun von seinen Freunden toleriert. Als sie so von dem besonderen Verhältnis zwischen Fabian und Philip erfährt, begräbt sie ihre Hoffnungen auf Fabian und beschließt, die Stadt endgültig zu verlassen. Ihr Abschiedsbesuch bei Fabian wird auch für Philip eine Überraschung. Nachdem Katja Prof. Neuhaus für seine Anzüglichkeiten eine Lehre erteilt, fühlt sie sich besser. Noch ahnt sie nicht, dass sie ihre kleine Rache teuer bezahlen muss. Nachdem Flo von Andys Selbstmordversuch erfahren hat, macht sie sich wieder Sorgen. Doch dann begreift sie, dass Andys Leben inzwischen eine Wende erfahren hat und zieht wieder in die gemeinsame Wohnung ein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.11.1998RTL
  • Folge 1602 (25 Min.)
    Als Andy einen alten Motorradkumpel trifft, merkt er, wie weh ihm die Erinnerung an das Motorradfahren tut. Er beschließt seine Maschine zu verkaufen, um mit diesem Kapitel ein für alle Mal abzuschließen. Flo weiß, wie viel ihm der Wind um die Ohren bedeutet hat und bereitet eine Überraschung vor. Nico hat unterschätzt, wie sehr Coras Betrug ihn wirklich verletzt hat. So behandelt er sie ungerecht. Beide vertragen sich und versprechen sich einmal mehr gegenseitiges Vertrauen. Doch seine Eifersucht lodert wieder auf, als er Ricky und Cora in einer scheinbar eindeutigen Situation vorfindet. Fabian in Sonjas Armen – ein Schock für Philip. Doch auch Fabian ist sich seiner Sache mit Sonja keineswegs ganz sicher. Als er ausgerechnet Philip als Vertrauten für seine Liebesprobleme erwählt, wird es dem dann doch zu viel… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.11.1998RTL
  • Folge 1603 (25 Min.)
    Philip kann den Streit zwischen Nico und Cora nur mühsam schlichten. Schließlich beruhigt Nico sich und bereut seine übertriebene Reaktion. Doch für Nataly ist die Sache nicht so einfach. Um den Frieden in der Wohnung zu wahren, trifft Nico eine schwere Entscheidung. Vanessa erkennt, dass sie Felix mit Geld niemals loswird. Auch der Fasan gerät nun in finanzielle Schwierigkeiten: Gehaltsforderungen und Rechnungen belasten Vanessa sehr. Sie sucht händeringend nach einem Ausweg aus der Zwangslage. Als Frank beginnt, Verdacht zu schöpfen, zieht sich die Schlinge um Vanessa zu. Zögernd willigt Andy ein, zu Flo und Daniel in den Beiwagen zu steigen. Sie machen einen herrlichen Ausflug, und Andy ist glücklich, von seinen Freunden einen Beiwagen geschenkt zu bekommen. Da erfährt er, dass sein Motorrad einen Käufer gefunden hat. Es gelingt ihm, den Verkauf rückgängig zu machen, und er erkennt, dass er einen großen Schritt vorangekommen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.1998RTL
  • Folge 1604 (25 Min.)
    Frank verliert das Vertrauen zu Vanessa. Ist sie an einer Verschwörung gegen ihn beteiligt? Unterdessen sieht Vanessa für sich kaum einen Ausweg. Felix muss weg. Im letzten Moment verhindert Vanessa, dass Frank und Felix einem Killer zum Opfer fallen. Franks Misstrauen wächst. Er stellt Vanessa die Vertrauensfrage. Als Andy Alex die restliche Pflegearbeit erlässt, mahnt Elisabeth Alex, die freie Zeit zum Lernen zu nutzen, weil seine schulischen Leistungen gesunken sind. Doch Alex will unbedingt von einem Talentscout für Basketball entdeckt werden. Um sein sportliches Können zu präsentieren, lässt Alex die Schule sausen. Cora richtet sich unglücklich nach Nico und zieht zurück zu Frank. Sie befürchtet eine Trennung auf Raten. Nataly fühlt sich befreit, aber Nico vermisst Cora. Als er sie am nächsten Morgen besucht, erkennen beide, dass getrenntes Wohnen ihrer Liebe keinen Abbruch tut… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.1998RTL
  • Folge 1605 (25 Min.)
    Alex kann sein Glück kaum fassen, als er erfährt, dass er zu einem Probetraining für Basketball-Nachwuchstalente eingeladen ist. Das Schuleschwänzen hat sich also gelohnt und die fällige Entschuldigung scheint nur ein Randproblem zu sein. Doch das ist ein fataler Irrtum. Barbara geht die Idee einer Leihmutterschaft nicht aus dem Kopf. Sie erkundigt sich bei Prof. Neuhaus nach den konkreten Möglichkeiten. Barbara ist glücklich, eine Lösung für ihr Problem gefunden zu haben. Aber wird Gerner ihre Begeisterung teilen? Vanessa bringt es nicht über sich, Frank von der Erpressung zu erzählen. Frank trennt sich enttäuscht von Vanessa. Vanessa will um keinen Preis ihr Schweigen brechen. Während sie noch hofft, Frank werde sich beruhigen, wenn Felix fort sei, sieht Frank die einzige Möglichkeit, wieder mit Vanessa zusammenzukommen, darin, die Wahrheit zu erfahren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.11.1998RTL
  • Folge 1606 (25 Min.)
    Barbara will trotz Gerners Widerspruch eine Leihmutter suchen. Durch einen Kontakt von Neuhaus findet sie eine Kandidatin und präsentiert sie Gerner. Beide müssen jedoch erkennen, dass eine fremde Frau nicht geeignet ist, ihr Kind auszutragen. Als Katja von Barbaras Suche erfährt, sieht sie eine Chance, ihrer ausweglosen finanziellen Lage zu entkommen. Sonja glaubt glücklich, eine feste Beziehung mit Fabian zu haben. Aber Fabian braucht noch etwas Zeit, um sich über seine Gefühle klar zu werden. Deshalb will er die Verbindung zu Sonja nicht an die große Glocke hängen.
    Sonja gibt anlässlich der Entfernung ihrer letzten Narbe ein Essen und macht eine überraschende Ankündigung. Alex ist fertig, weil Frank ihm wegen der falschen Entschuldigung die Teilnahme am Probetraining verboten hat. Frank beruhigt sich erst, als Clemens ihn darauf hinweist, dass er durch die Trennung von Vanessa überreagiert hat. Frank stellt Alex eine neue Entschuldigung aus, und Alex sieht eine letzte Chance, die Teilnahme am Probetraining zu erreichen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.11.1998RTL
  • Folge 1607 (25 Min.)
    Fabian arrangiert sich mit Sonja als neuer Freundin. Als er jedoch der sorgengebeutelten Vanessa Unterkunft im Wohnwagen gewährt, kommt es zum Streit zwischen ihm und Sonja. Sonja fürchtet, dass Vanessa sich nach der Trennung von Frank wieder Hoffnungen auf Fabian macht. Eifersüchtig stellt sie Fabian vor eine Entscheidung. Ricky will sich bei Elisabeth und Daniel erkenntlich zeigen. Als er hört, dass Nico Natalys Lieblingsschal ruiniert hat und ersetzen will, bringt ihn das auf eine Idee. Nataly befürchtet einen neuen Versöhnungsversuch. Als Ricky tatsächlich mit einem Geschenk in der Bar auftaucht, erteilt sie allerdings einen empfindlichen Dämpfer. Gerner lehnt Katjas Angebot, die Leihmutter für ihn und Barbara zu sein, entschieden ab. Als Barbara davon erfährt, setzt sie Gerner unter Druck. Der findet schließlich keine richtigen Argumente mehr gegen Katja als Leihmutter und willigt ein. Katja erhält eine erste Rate und zahlt Neuhaus aus… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.1998RTL
  • Folge 1608 (25 Min.)
    Nach Natalys Irrtum in Daniels Bar erkennt Ricky, dass Nataly ihm gegenüber weniger gleichgültig ist, als sie tut. Er will sie weiter aus der Reserve locken und inszeniert einen Stromausfall im Haus der WG. Als Nataly ihn um Hilfe bittet, lässt er sie cool abblitzen und lacht sich ins Fäustchen. Aber bald erkennt er, dass dieser Schuss nach hinten losging. Vanessa findet keine Ruhe mehr: Wo auch immer sie auftaucht: Felix war schon da. Was immer sie auch tut: Felix scheint ihre Gedanken zu lesen. Langsam wird Felix’ Einfluss auf sie übermächtig. Er lockt Vanessa an einen geheimnisvollen Ort. Dort droht Felix seine alte Macht über Vanessa zurückzugewinnen. Wütend und gekränkt über Fabians vermeintliche Untreue beschließt Sonja, Frank über Vanessas und Fabians Verhältnis zu informieren. Als sie erkennt, dass ihre Reaktion überzogen und unnötig war, ist es bereits zu spät: Fabian weiß von ihrer üblen Intrige und will nichts mehr mit ihr zu tun haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.11.1998RTL
  • Folge 1609 (25 Min.)
    Vanessa spürt, dass sie sich Felix’ Einfluss immer weniger entziehen kann. Als er von ihr verlangt, den Fasan zu verkaufen, um gemeinsam eine neue Zukunft zu beginnen, gerät sie in Panik. In einer Kurzschlussreaktion macht sie Gerner ein unerwartetes Angebot. Flo erledigt für City Lights kurzfristig einen Fotoauftrag, den sie als äußerst unbefriedigend empfindet. Sie beschließt, ab sofort nur noch künstlerische Bilder zu machen und Auftragsarbeiten abzulehnen. Doch Andy hat da etwas missverstanden. Nataly ist erleichtert, dass sie Ricky mit ihrer Verleugnung nicht ernsthaft geschadet hat. Doch Ricky unterstellt ihr böse Absicht. Es kommt zu einem heftigen Streit, der die Aussicht auf eine Versöhnung erneut in weite Ferne rückt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.1998RTL
  • Folge 1610 (25 Min.)
    Flo übernimmt den Auftrag, für „City Lights“ kurzfristig ein stimmungsvolles Titelfoto zur Adventszeit zu produzieren. Nachdem sie die Vorstellungen der Redaktion erfüllt hat, probiert sie als Variante ihren eigenen Stil aus. Dabei entsteht zufällig auch ein witziger Schnappschuss von Andy. Als sie die fertigen Fotos unter Zeitdruck in die Redaktion schickt, passiert eine folgenschwere Verwechslung. Nachdem Katja und Barbara den Vertrag zur Leihmutterschaft unterzeichnet haben, kommen Barbara Bedenken wegen Katjas unsteten Lebenswandels. Sie verlangt von Katja, sich ab sofort einzuschränken.
    Als sie vor ihrer Abreise nach England, mitbekommt, dass Katja und Jan die Nacht durchmachen wollen, fordert sie Katja auf, ihre nächtliche Tour mit Jan zu unterlassen. Katja scheint sich ihren Wünschen zu fügen. Vanessa versucht sich Felix’ Bann zu entziehen, indem sie überstürzt den Fasan an Gerner verschenkt. Aber auch so entkommt sie Felix nicht. Gerner und Frank versuchen in Vanessas Bürounterlagen Hinweise auf ihr verwunderliches Verhalten zu finden und stoßen so auf das brisante Video, mit dem Felix sie erpresst… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.1998RTL
  • Folge 1611 (25 Min.)
    Nachdem Frank das ganze Ausmaß von Vanessas Schwierigkeiten erkannt hat, möchte er sich mit ihr versöhnen. Anscheinend steht Vanessa weiterhin unter dem Einfluss von Felix. Frank und Gerner beschließen, sofort zu handeln. Doch Vanessa hat sich bereits von Fabian verabschiedet. Frank gelingt es, sie vor ihrer Abreise mit Felix zu konfrontieren und versucht, sie im letzten Moment zurückzuhalten. Barbara ist sauer, weil Katja ihre Anweisungen missachtet und anscheinend sogar einen One-Night Stand mit Jan hatte. Gerner, der sich zurzeit mehr Gedanken um Vanessa macht, hält ihren Ärger für übertrieben.
    Weil der Termin für ihre Hormonbehandlung in England naht, versucht Barbara durch eine drastische Maßnahme sicherzustellen, dass Katja in ihrer Abwesenheit einen steten und gesunden Lebenswandel führt. Flo befürchtet zunächst, dass das Vertauschen ihrer Fotos eine Katastrophe sei. Andy ist tatsächlich zunächst entsetzt, sich an Stelle des Models auf dem Titelblatt von „City-Lights“ wiederzufinden. Doch als die Resonanz auf das Titelfoto positiv ausfällt, bekommen Andy und Flo ein unerwartetes Angebot… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.1998RTL
  • Folge 1612 (25 Min.)
    Alex will als Basketballer durchstarten. Mit großem Engagement bereitet er sich auf sein Probetraining vor. Dass er eigentlich zu Andys Pflege eingeteilt ist, stört ihn wenig. Doch als überraschend eine Kontrolle stattfindet, steht er vor einer schwierigen Entscheidung. Gerner lässt sich von Barbara überreden, Katja bei sich aufzunehmen. Aber auch wenn er sich mit der ungewohnten Situation arrangieren will – Katja hat andere Pläne. Sie hat keine Lust, mit Gerner und Barbara zusammen zu leben. Systematisch nervt und stört sie Gerner, damit er sie wieder hinauswirft. Vanessa entscheidet sich weder für Frank noch für Felix. Sie fährt allein davon. Für Frank bricht eine Welt zusammen. Er will Vanessa folgen. Doch viel wichtiger scheint es zunächst zu sein, den Schuldigen an ihrer Flucht zu verjagen. Aber Felix hat sich schon davon gemacht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.1998RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…