2005, Folge 3135–3158

  • Folge 3135 (25 Min.)
    Katrin überrascht am Neujahrsmorgen einen Einbrecher in Gerners leergeräumtem Büro, der vergebens versucht, den Tresor zu öffnen. Sie vermutet Gerner als Auftraggeber, dem sie bei seinem ‚Auszug‘ keine Chance gelassen hatte, seinen Safe leer zu räumen. Katrin lässt den Tresor knacken. Findet sie darin die erhofften Beweise, die Gerner ans Messer liefern? Nachdem Sandra mitbekommen hat, dass Deniz sich für eine große Hochzeitsfeier verschulden müsste, wünscht sie sich plötzlich ein Fest im kleinen Kreis. Er, der in erster Linie möchte, dass Sandra glücklich ist, gibt klein bei. Ohne es zu ahnen torpedieren die beiden damit die Pläne ihrer Freunde, die ein rauschendes Fest feiern wollen. Nach der feuchtfröhlichen Silvesternacht erwacht Vincent geschockt am nächsten Morgen neben Verena.
    Durch seinen Filmriss kann er sich an nichts erinnern und ist Verenas Ausschmückungen über die ‚gemeinsame‘ Nacht hilflos ausgeliefert. Als Isabel Vincent aufsucht und dabei auf Verena trifft, treibt Verena ihr Spiel auf die Spitze… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2005RTL
  • Folge 3136 (25 Min.)
    Die verliebte Emily versucht, John näher zu kommen. Ein gemeinsames Schlittschuhlaufen soll für romantische Stimmung sorgen. Sie lügt sogar ihren Bruder an, in der Hoffnung, mit John allein zu sein. Um so größer ist ihre Enttäuschung, als Tim und Paula sich anschließen. Doch es kommt noch schlimmer. Als Lena erfährt, dass Sandra nur aus finanziellen Überlegungen keine große Hochzeit wollte, besteht sie darauf, die Hochzeit zu finanzieren. Daraufhin erfährt Sandra den wahren Grund, warum Deniz einen Kredit aufnehmen wollte – nämlich wegen des traditionellen Brautgeldes! An Stelle dessen will ihr Deniz jedoch lieber das Mocca vermachen. Katrin reibt Gerner unter die Nase, dass sie von seinen zwielichtigen Geschäften mit Moskau weiß und Hannes schafft es auch tatsächlich, die Frachtpapiere zu entschlüsseln. Sofort nimmt sie Kontakt zu dem Hehler der geschmuggelten Ikonen auf. Sie erpresst Gerner mit ihrem Wissen. Der will sich das jedoch nicht gefallen lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2005
  • Folge 3137 (25 Min.)
    Zwischen Jonas und Isabel herrscht permanent angespannte Stimmung. Auch Nicos und Julias Gefühle füreinander, scheinen immer diffuser zu werden. Ein entspanntes Verhältnis zwischen den Vieren ist kaum noch möglich. Als Verena Julia zur Rede stellt, gesteht diese, beide Männer zu lieben und glaubt, nur das Schicksal könne für sie entscheiden. Emily ist wie vom Blitz getroffen, als sie mitbekommt, dass John und Paula ein Paar sind. In ihrer tiefen Enttäuschung wird sie von Philip getröstet und sieht ein, John vergessen zu müssen. Aber so leicht funktioniert die Liebe nicht. Gerner hat mit Strelnikovs Hilfe jemanden auf Katrin angesetzt, der es geschafft hat, sie einzuschüchtern. Während Gerner glaubt, Katrin in ihre Schranken gewiesen zu haben, hat diese sich erstaunlich schnell gefangen. In Besitz wichtiger Unterlagen, stellt sie sich Gerner erneut auf Augenhöhe… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.2005
  • Folge 3138 (25 Min.)
    Der von heftigen Gewissensbissen geplagte Vincent erfährt durch Zufall bei Isabel, dass sein vermeintlicher Seitensprung mit Verena nur ein schlechter Scherz war. Vincent entwickelt eine Stinkwut gegenüber Verena und wird verletzend. Sandra benötigt von Senta zur Hochzeit ihre Geburtsurkunde. Senta nutzt die Gelegenheit, um Sandra emotional zu erpressen, indem sie den Tausch Heiratsurkunde gegen Einladung zur Hochzeit fordert. Senta trinkt sich ein allerletztes Mal ins Koma – diesmal ist ihr alles egal. Jonas behauptet Isabel gegenüber, dass er ernsthaft überlegt, nach London zu gehen. Sie spielt alle ihre verbleibenden Karten aus, um Jonas zu halten. Nico schafft es derweil nicht, Julia die Wahrheit über seine reifenden Kenia-Pläne zu erzählen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2005
  • Folge 3139 (25 Min.)
    Ein Liebesgruß aus Prag bestätigt Tims schlimmste Befürchtung: Marc und Lena sind ein Paar. Philip wird auf Tims Problem mit Marc aufmerksam. Und er ist der einzige, der Tim wirklich glaubt. Die beiden beschließen, etwas gegen Marc zu unternehmen und starten eine Hausdurchsuchung in Marcs Hotelzimmer. Durch Vincents harte Worte verletzt, zieht sich Verena trotzig zurück. Doch nach einem Gespräch mit Isabel erfährt sie die Gründe für Vincents Ausbruch und begreift, was sie angerichtet hat. Verena tut ihr Verhalten leid, sie entschuldigt sich. Vincent lässt sich diesmal länger bitten, doch Verena gibt nicht auf. Und nachdem Vincent ihr endlich vergeben hat, können die beiden ehrlich miteinander reden. Nachdem Deniz und Sandra erleichtert festgestellt haben, dass Senta noch lebt, alarmieren sie den Notarzt und begleiten Senta in die Notaufnahme.
    Doch Sandra schafft es nicht, die bewährte Distanz zu ihrer Mutter zu wahren. Der Schock war zu groß, Sandra kann nicht mehr. Währenddessen erfährt Senta, dass der Alkohol schon seine Spuren in ihrem Körper hinterlassen hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2005
  • Folge 3140 (25 Min.)
    Katrin ist so weit, dass sie in ihrer Rachsucht auf Gerner keine Rücksichten mehr nimmt. Sie ist sogar bereit, GernAir zu zerstören, was Hannes natürlich nicht gut heißen kann – ihm wäre es lieber, Katrin würde sich ihre Anteile zurückholen und ihn wieder als Piloten einsetzen. Doch Katrin ist nicht aufzuhalten. Dabei lässt sie sich allerdings zu einem unüberlegten Schritt hinreißen. Vincent wird von Verena zur Versöhnung in einen Schönheitssalon mitgenommen. Widerwillig lässt er sich auf die Behandlung ein und schwankt zwischen Grauen und Entspannung. Doch als er die Sitzung endlich überstanden hat, ist die „Pflege“ nicht spurlos an ihm vorübergegangen. Tim und Philip haben durch die Durchsuchung von Marcs Zimmer erste Anhaltspunkte gefunden: Eine hochwertige Computerausrüstung und indizierte Spiele. Doch beweiskräftig ist das alles noch nicht. So entwickeln sie einen riskanten Plan, um an die Daten auf Marcs Festplatte zu gelangen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2005
  • Folge 3141 (25 Min.)
    John benimmt sich Paula gegenüber merkwürdig. Als sie das bemerkt, gibt John vor, Lena sei krank, er mache sich Sorgen und müsse sich um sie kümmern. Doch Paula deckt seine Lüge zufällig auf und stellt ihn wütend zur Rede. Als John stur bleibt, freut sich Emily insgeheim, dass Paula und John Stress miteinander haben. Paula jedoch befürchtet, John stecke in großen Schwierigkeiten. Wird sie in ihrem Verdacht bestätigt? Gerner gelingt es, Katrins Attacke geschickt abzuwehren und sie vor der Polizei unglaubwürdig erscheinen zu lassen. So leicht gibt sich Katrin aber nicht geschlagen. All ihren Mut zusammennehmend, kontaktiert sie Strelnikov. Doch als sie um seine Gunst buhlt, begreift sie plötzlich, dass sie ihm völlig ausgeliefert ist. Tim und Philip schaffen es, Marcs Festplatte zu kopieren.
    Beim heimlichen Durchforsten von Marcs Dateien, stoßen sie auf mysteriöse Informationen. Doch Marcs Misstrauen ist längst geweckt. Als er ungestört ist, loggt er sich in das „Reality-Spiel“ ein und erlebt eine böse Überraschung. Sind Tims und Philips Schnüffeleien etwa doch nicht unbeobachtet geblieben? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2005
  • Folge 3142 (25 Min.)
    Sandra und Deniz erfahren von den vielen Ideen, die ihre Freunde für ihre Hochzeit haben. Obwohl ihnen das übertrieben viel erscheint, entscheiden die beiden, gute Miene zu bösem Spiel zu machen. Als Deniz jedoch tanzen lernen soll und das auch noch vor allen Gästen im Mocca, ist für ihn die Grenze zur Peinlichkeit überschritten. John kann in einer plötzlichen Polizeikontrolle zu Paulas Überraschung zwar mit seinem frisch erworbenen Führerschein aufwarten, aber der Polizist besteht auf einer ungewöhnlich gründlichen Inspektion des Busses. Schlimmes ahnend lassen John und Paula die Untersuchung über sich ergehen. Strelnikov entscheidet sich, Katrin gewähren zu lassen und zieht sich aus dem Schmuggelgeschäft mit Gerner zurück. Jetzt kann Katrin ihren Plan umsetzen und Gerner durch eine Anzeige so viele Unannehmlichkeiten bereiten, dass ihm auch seine regulären Fluggäste abspringen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2005
  • Folge 3143 (25 Min.)
    Jonas traut sich nicht, Isabel über sein Angebot aus London zu informieren. Isabel weiß aber längst darüber Bescheid und ist am Boden zerstört. Doch keiner der beiden ist in der Lage, einen Schritt auf den anderen zuzugehen. Wie werden sich beide weiter verhalten? Nachdem Daniel von Sandra erfahren hat, dass Senta sich in der Klinik zum Entzug mit anschließender Therapie entschlossen hat, ist er hin und hergerissen. Nicht wissend, wie er sich verhalten soll, holt er sich Rat und Unterstützung bei seinen Freunden. Nachdem Deniz sich bei einer Tanzstunde mit Verena einen Hexenschuss zugezogen hat, liegt allen Freunden Deniz’ Heilung am Herzen. Sandra und Verena, die sich nicht nur Sorgen um die Hochzeit machen, sondern sich auch rührend um die Krankenpflege kümmern, rufen einen Arzt. Doch während Deniz’ Behandlung erleben die beiden eine böse Überraschung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2005
  • Folge 3144 (25 Min.)
    Philip glaubt, das richtige Passwort für Marcs Reality-Spiel herausgefunden zu haben. Doch so einfach ist es nicht, auf die Internetseite zu kommen. Während Philip nicht locker lassen will, zeigt sich Tim geschockt vom skrupellosen Geist dieser Community und fordert Philip auf, die Finger von dem gefährlichen Spiel zu lassen. Daniel entscheidet sich, Senta beizustehen. Obwohl Daniel aus eigener Erfahrung weiß, dass der kalte Entzug ein Trip durch die Hölle ist, ist er erschüttert, als er Senta leiden sieht. Kann Daniel mit diesem Leid umgehen? Isabel benutzt die Tatsache, dass es Jonas unangenehm ist, ihr nichts von London erzählt zu haben, gegen ihn und lässt ihn zappeln. Er soll es nicht so leicht haben, zu ihr zurückzukommen. Doch mit der Zeit erhärtet sich in ihr der Verdacht, dass er das vielleicht gar nicht will… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2005
  • Folge 3145 (25 Min.)
    Cora ist empört, als sie mitbekommt, dass Nico Julia von seinen Kenia-Plänen noch nicht unterrichtet hat. Nico redet sich damit heraus, dass eine weitere Trennung ihrer eh schon angeschlagenen Beziehung endgültig den Todesstoß versetzen könnte. Trotzdem weiß er, dass er Julia die Wahrheit sagen muss. Isabel ist am Boden zerstört, weil Jonas keinen Versuch unternimmt, ihre Beziehung zu retten, und sie stattdessen endgültig verlässt. Als Jonas auf Julia trifft, wird ihm die ausweglose Situation seiner Liebe zu ihr klar. Philip ignoriert Tims Warnungen und beschließt, ein Treffen der „Community“ aufzusuchen. Tim hat berechtigte Sorgen, dass Philip sich durch seinen jugendlichen Leichtsinn in Gefahr bringen wird. Tim versucht, Philip im Auge zu behalten, doch der Versuch ihn zu verfolgen, scheitert. Als Philip sich für Marc ausgibt und sich dadurch Zugang zum Treffen verschafft, scheint alles harmloser zu sein als er vermutet hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2005
  • Folge 3146 (25 Min.)
    Sandra und Deniz werden am Vorabend ihrer Hochzeit mit einem Polterabend überrascht. Beide kommen überein, diese Nacht getrennt zu verbringen – umso schöner werde dann die Hochzeitsnacht. Am Hochzeitsmorgen können weder Nervosität, noch zerrissene Schleier oder störrische Krawatten die Freude auf die Hochzeit trüben. Und Deniz darf sich noch über eine ganz besondere Überraschung freuen. Julia reagiert auf Nicos Kenia-Pläne anders als er erwartet hat, nämlich geradezu euphorisch. Nico wird erst jetzt klar, wie sehr Julia ihn liebt und ärgert sich darüber, dass er jemals an ihrer Beziehung zweifeln konnte. Doch dann erfährt Julia von Jonas und Isabels Trennung. Nach seiner schockierenden Entlarvung vor der scheinbaren Community fühlt sich Philip verfolgt. Verängstigt sucht er Tims Hilfe. Der kann Philip zwar ein wenig beruhigen, doch Marc hat seine Freude daran, den neugierigen Mitwisser weiterhin einzuschüchtern… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2005
  • Folge 3147 (25 Min.)
    Katrin ist sehr stolz, dass ihr Fasan einen bedeutenden Gastronomiepreis gewonnen hat. Sie zelebriert die Preisverleihung und sonnt sich im Blitzlichtgewitter. Sie ist auf dem Höhepunkt ihres gesellschaftlichen Lebens, was auch Gerner respektieren muss, darum hat er auch eine dicke Überraschung für sie. Der große Tag ist da: Sandra und Deniz wollen sich endlich das Ja-Wort geben. Mit dem Segen seiner Mutter im Rücken, freut sich Deniz unendlich auf seine Braut Sandra, die noch mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, um rechtzeitig zum Standesamt zu kommen. Als sich die beiden vor einer wunderschönen Kulisse endlich am Traualtar zusammen finden, sind sie nur noch wenige Momente vom Glück entfernt. Doch die Schatten der Vergangenheit holen Deniz und Sandra jäh wieder ein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2005
    • RTL+: Deniz stirbt nach dem Ja-Wort in Sandras Armen
    Folge 3148 (25 Min.)
    Ausgerechnet im Moment des gesellschaftlichen Erfolgs wird Katrin von ihrer proletarischen Mutter als Hochstaplerin entlarvt. Unumwunden bietet Katrin ihrer Mutter Geld an, damit sie endgültig verschwindet. Doch die Mutter spürt sofort, dass noch mehr zu holen ist. Katrin ist außer sich. Mit dem Tode ringend erkennt Deniz, dass ihm keine Zeit mehr bleiben wird und er besteht darauf, sofort mit Sandra getraut zu werden. Kurz nach seinem Jawort stirbt Deniz in Sandras Armen. Sandra erleidet einen Schock. Niemand vermag Sandra zu trösten, die nicht wahrhaben will, dass Deniz für immer von ihr gegangen ist. Auch Filiz ist in ihrem Schmerz über den Verlust ihres Sohnes nicht erreichbar… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2005RTL
  • Folge 3149 (25 Min.)
    Emily nutzt ihren Job bei der Schülerzeitung, um sich John anzunähern. Unter dem Vorwand, die zukünftigen Abiturienten befragen zu wollen, kann sie John zu einem Interview überreden. John ist das nur recht, kann er doch damit seinen lernwütigen Freunden entkommen. Doch das Interview wird unterbrochen, weil sich Hannes zum Gespräch ankündigt. Werden sich Vater und Tochter nun endlich begegnen? Nachdem Marc zufrieden zur Kenntnis genommen hat, dass sein Einschüchterungsversuch bei Philip gefruchtet haben, kümmert er sich liebevoll um die trauernde Lena. Gerührt von seiner Fürsorge macht Lena Marc zum ersten Mal ein Liebesgeständnis. Damit hat Marc eines seiner Ziele erreicht und kann sich nun auf das Wesentliche konzentrieren: Lena ihre Million abzunehmen.
    Um sich nicht mit ihrer Trauer auseinander setzen zu müssen, stürzt Sandra sich in Ablenkungsmanöver: Nicht nur, dass sie plötzlich erschreckend viel Verständnis für Filiz’ Vorwurf, sie wäre Schuld an Deniz’ Tod, aufbringt, sie stürzt sich auch verbissen in die Aufräumarbeiten des Mocca und die Vorbereitung der Beerdigung. Als alle hoffen, dass Sandra endlich zur Ruhe kommt, wartet schon der nächste Schock… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2005
  • Folge 3150 (25 Min.)
    Isabel will ihre Trennung von Jonas wieder rückgängig machen und fordert eine zweite Chance ein. Jonas hingegen hat von ihr endgültig genug und macht ihr das auch unmissverständlich klar. Darauf geht die tief verletzte Isabel zu Julia, um sie über Jonas’ London-Pläne zu informieren. Emily und John nähern sich über ein Gespräch über ihre Väter an, ohne zu wissen, dass sie von ein und demselben sprechen. Zum Abschied gibt Emily dem verdutzten John einen Kuss, was ihm schmeichelt. Paula hingegen ist von Emilys Annäherungsversuchen genervt und macht ihr klar, dass sie die Nummer Eins bei John ist. Doch Emily gibt sich selbstbewusst. Sandra ist geschockt, als sie feststellen muss, dass Filiz Deniz’ Leichnam entführt hat, um ihn in der Türkei begraben zu lassen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Gerner und erkundigt sich nach ihren Rechten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2005
  • Folge 3151 (25 Min.)
    Philip findet im Briefkasten Fotos von einem scheinbar gequälten Gonzo. Tim hat den Verdacht, dass die Bilder gestellt sind und versucht, Hinweise auf Gonzos Aufenthaltsort zu entdecken. Marc bekommt ein Ultimatum von seiner Community und beginnt, Lena das Gefühl zu vermitteln, er sei in großen Schwierigkeiten. Jonas kann Julias Missverständnis aufklären und versucht sie davon zu überzeugen, zum Vorsingen zur „International School Of Musicperformance“ zu fahren. Julia ist sehr gerührt und beide können der gegenseitigen leidenschaftlichen Anziehung nicht widerstehen. Wie weit lassen sie es kommen? Sandra schafft es, Filiz aus dem Feld zu schlagen und will die Beerdigung allein planen. Als sie in Deniz Wohnung ein kostbares Familienschmuckstück findet, das als Hochzeitsgeschenk für sie gedacht war, wird ihr klar, wie wichtig Deniz eine Versöhnung mit seiner Familie war. Sie will die Brücken nicht endgültig abbrechen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2005
  • Folge 3152 (25 Min.)
    Senta ist nach ihrem körperlichen Entzug aus dem Krankenhaus zurück und versucht vorsichtig, Kontakt zu Freunden und Familien aufzunehmen. Aus Angst, sie könnte die Nachricht nicht verkraften, entscheiden sich Daniel und Sandra, ihr vorläufig nichts von Deniz’ Tod zu erzählen. Marc, dem die Community nur noch wenig Zeit gelassen hat, endlich Lenas Million an sich zu bringen, zieht sein letztes Ass aus dem Ärmel: Er sagt Lena die Wahrheit über die Community und seinen Auftrag und gibt vor, sein Leben sei in Gefahr. Wie erwartet bietet Lena jetzt von sich aus an, das Geld zu überweisen. Können Philip und Tim Marcs heimtückischen Plan vereiteln? Nachdem Isabel Julia und Jonas zusammen in Julias Zimmer gesehen hat, ist sie überzeugt, die beiden hätten miteinander geschlafen. Zutiefst verletzt beschließt sie, die Nachricht zu verbreiten. Doch ihre Freundinnen reagieren anders, als sie es gehofft hatte… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2005
  • Folge 3153 (25 Min.)
    Vincent versucht trotz Deniz’ Tod in den Alltag zurück zu finden, ist aber sichtlich mit allem überfordert. Obwohl er sich nichts anmerken lassen möchte, begreift Verena seinen Kummer und versucht ihn abzulenken. Doch Vincent hat keine Lust auf Heiterkeit. Hannes schafft es, Senta nichts von Deniz’ Tod zu erzählen, doch er kann sie nicht daran hindern, in den Fasan zu gehen. Besorgt um Sentas Wohlbefinden, versuchen Daniel und Hannes ihr die schreckliche Wahrheit zu verheimlichen und lassen sie im Glauben, Sandra und Deniz seien in den Flitterwochen. Als Katrin hinzu kommt, scheinen sie allerdings die Kontrolle zu verlieren. Marc schließt Tim und Philip in den Schuppen ein und gewinnt so Zeit, um von Lena das Geld überwiesen zu bekommen. Als es Tim und Philip gelingt, sich zu befreien, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Werden sie Lena endlich die Augen öffnen können? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2005
  • Folge 3154 (25 Min.)
    Vincent und Verena kommen sich über Deniz’ Tod näher. Verena fühlt sich bei ihm geborgen und kann ein bisschen zeigen, was hinter ihrer oberflächlichen Fassade steckt. Beide beschließen, zusammen eine Trauerrede für Deniz zu halten, und Verena übernachtet bei Vincent. Am nächsten Morgen steht überraschend Elisabeth vor der Tür. Tim und Philip wollen alles daran setzen, Marc und seine Community zu überführen. Sie rechnen damit, dass Lena sie unterstützt und sind enttäuscht, als sie eine harsche Ansage von ihr bekommen. Lena will mit der Geschichte nichts mehr zu tun haben und hat Mühe, ihren Schmerz zu verbergen. Senta ist von der Nachricht über Deniz’ Tod geschockt und will sofort zu Sandra. Aber ihre distanzlose Anteilnahme kommt bei ihrer Tochter nicht gut an. Sandra fühlt sich überfordert, weil sie spürt, dass hinter Sentas Hilfsbereitschaft deren eigene Bedürftigkeit lauert. Nachdem Daniel sie zurechtgewiesen hat, kann Senta ihrer Tochter tatsächlich eine Stütze sein… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2005
  • Folge 3155 (25 Min.)
    In Elisabeths Armen kann Vincent endlich seiner Trauer über Deniz’ Tod Luft machen. Nach einem intensiven Gespräch und viel Zärtlichkeit fordert der Jet-Lag seinen Tribut: Elisabeth schläft ein. Obwohl er weiß, dass Elisabeth gern zur Beerdigung mitkommen wollte, bringt Vincent es nicht übers Herz, sie zu wecken. Sandra kann bei Senta Kraft schöpfen – Kraft, die sie dringend für die islamische Bestattung braucht. Doch nicht nur Sandras Hoffnung auf eine Annäherung mit der türkischen Familie wird enttäuscht. Filiz lässt auch darüber hinaus keine Gelegenheit verstreichen, um Sandra zu demonstrieren, dass sie nicht dazu gehört. Trotzdem steht Sandra die strenge, islamische Beisetzung mit Hilfe ihrer Freunde durch. Am Abend findet dann die eigentliche Trauerfeier im Freundeskreis statt. Sandra hat für Deniz’ engste Freunde Erinnerungsgeschenke ausgewählt, gemeinsam schwelgen die Freunde in Erinnerungen an Deniz. Sandra ahnt nicht, dass auch auf sie noch ein Geschenk von Deniz wartet … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2005
  • Folge 3156 (25 Min.)
    Katrin wird unerwartet von Strelnikov aufgesucht, der ihr ein Geschäft offerieren möchte. Sie wird allerdings auf die Folter gespannt und muss sich vorerst Strelnikovs eindeutigen Avancen fügen. Als Strelnikov endlich sein Anliegen vorträgt, verschlägt es Katrin die Sprache. Emily und Philip feiern ihren 16. Geburtstag und fühlen sich allein gelassen. Weder Georg, noch ihre Mutter können bei ihnen sein, und auch Hannes hat sich noch nicht gemeldet. Hannes versucht vergebens, seine Kinder zu erreichen und befürchtet jeglichen Kontakt zu ihnen verloren zu haben. Doch der Zufall spielt manchmal seltsame Streiche. Senta möchte ihren Therapieaufenthalt verschieben, um Sandra zu unterstützen. Der eigentliche Grund ist allerdings die Angst vor der eigenen Courage. In einem Gespräch mit ihrer Tochter begreift Senta, dass diese Therapie unumgänglich ist. Doch bevor sie fährt, hat sie die Möglichkeit, ihrer Tochter noch einmal beizustehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2005
  • Folge 3157 (25 Min.)
    Nico ist aus Brüssel zurück, und Jonas und Julia machen sich Gedanken, ob Isabel still hält. Um sich nicht verdächtig zu machen, wollen die beiden es auf sich zukommen lassen. Doch muss der arglose Nico ausgerechnet jetzt Jonas und Isabel um Hilfe bitten? Katrin bleibt nichts anderes übrig, als Strelnikovs Angebot anzunehmen. Letztlich muss sie daran glauben, das Risiko eingehen zu können, um Gerner endlich in die Knie zu zwingen. Doch Strelnikov hat Katrin den wahren Grund des Heiratsgeschäftes verschwiegen. Hannes kann den Verdacht, seinen Sohn Philip gesehen zu haben, nicht erhärten. Er muss sich damit zufrieden geben, wahrscheinlich einer Halluzination aufgesessen zu sein. Doch zwei seiner Kinder sind sich schon näher, als ihm lieb sein dürfte: Emily verbringt vergnügliche Stunden mit John in der Bibliothek und will sich von ihrer besten Seite zeigen – was aber misslingt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2005
  • Folge 3158 (25 Min.)
    Paula kann nicht fassen, dass John Emily eine ihrer Hosen gegeben hat, um ihr peinliches Malheur zu verdecken. Zumal Emily den heimlichen Triumph genießt. Paula macht John klar, zu weit gegangen zu sein. John sieht das ein. Er verspricht, sich fortan anders zu verhalten. Jonas’ Drohung hat dafür gesorgt, dass Isabel nicht beim gemeinsamen Abend mit Julia und Nico auftaucht. Als Nico die wütende Isabel jedoch zufällig trifft, lässt sie die Bombe platzen und erzählt ihm, dass Julia mit Jonas intim war. Als Nico sich darauf hin Jonas krallt, streitet der alles ab und diskreditiert Isabel. Nico entscheidet sich dafür, seinem Freund Glauben zu schenken. Für Jonas wird die ganze Lügerei nur noch zur Qual. Strelnikov wird vom MEK abgeführt und Gerners Schadenfreude Katrin gegenüber ist groß. Katrins Niederlage nimmt historische Dimensionen ein, als sich ein Verwandter von Strelnikov bei ihr meldet und ihr klar macht, ihr Geld sei endgültig verloren … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2005

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…