Kommentare 4801–4810 von 7229

  • am

    "Wir provozieren halt", - und so motiviert sich die moralische Kindergartentante für strafbare Handlungen. Kann man eigentlich einen Verblödungsprozess stoppen ?
    Eine Wahnsinns-Aktion, - mit rotgefärbten Brunnenwasser und vermummten Figuren. Wie lange muss sich der Zuschauer diese idiotische Story noch gefallen lassen ?
    Was für eine hochmoderne Profianlage, die nicht feststellt bzw. signalisiert, dass beim Betreten der Outdoor-Modus bereits deaktiviert ist. Hoffentlich fliegt Frau Katrin auf, zumal ja ihre Daktys auf dem Display prima sind.
    • am

      Irgendwie ist die Polizeiausbildung auch nicht das, was sie sein müsste. Da fliehen Frau Dr. Wichtig und der nicht sonderlich fitte Neuunternehmer ;-) eher gemäßigten Schrittes. Und die Polizisten holen die nicht ein. ;-)
    • am

      Aber wie Lilli vor den Polizisten davongewatschelt (laufen konnte man das nicht nennen)ist.Von hinten eine Augenweide.HiHi.
  • am

    Sogar die Bielefelder waren dabei :D

    YEEEEEH
    • am

      Das Kindestrauma läuft unsinnig weiter. Wie alt ist das Kindlein jetzt eigentlich, - weil dieses ja den Vater schon lupenrein abgescannt hat.
      Ein Fußballspiel im gezeigten öffentlichen Raum, - so etwas ist nur im rechtsfreien Raum von Babelsberg-City machbar und das auch noch unter Polizeischutz. Daran kann man erneut erkennen, dass sich die Schreiberlinge einfach nicht bemühen wollen.
      Wann endlich wird der Pharma-Freak mir seinem Gefolge ausgebremst, - und das ordentlich und für immer.
      • am

        Warum guckst du GZSZ und AWZ? Kann mich nicht erinnern jemals etwas positives von dir gelesen zu haben. Kannst du deine Zeit nicht sinnvoller nutzen?
      • am

        Warum liest Du dieses Forum, wo zurecht nur kritisiert wird?
        Warum läßt Du diese Fragen nicht endlich sein?
        Kannst Du Deine Zeit nicht sinnvoller nutzen?
        Merkst Du was???
      • am

        Merkst du was?? mit Dir rede/schreibe ich nicht!
      • (geb. 2000) am

        Jemand, der immer nur negativ schreibt, muss sich irgendwann die Frage gefallen lassen, warum er/sie das, was er/sie für so offensichtlich unter seiner Würde befindet, überhaupt noch guckt.
        Auch wenn es viel zu kritisieren gibt, sind Leute, die immer und immer wieder und ausschließlich nur nörgeln und alles und jeden niederschreiben, nervtötend für andere.
      • am

        Danke. Ganz genau so ist es.
      • (geb. 1952) am

        bin voll Eurer Meinung immer nur meckern
      • am

        Stimmt, und merkt Ihr auch, dass er eigentlich NIE darauf antwortet?? Ich frage mich seit Monaten, warum jemand Soaps guckt, denen er offensichtlich nicht das geringste bisschen positiver Eindrücke abgewinnen kann. Aber auch wirklich NICHTS. Nur Gemaule, Besserwissergeschimpfe und Kübelei übelster Sorte.
    • am

      Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gemutmaßt, dass Leon mit der Tochter zusammen kommt. Das Muster war ersichtlich: Da können sich Zwei nicht leiden und kommen dann zusammen. Lach*
      Dumm nur, dass Nina jetzt offenbar Gefühle entwickelt hat. ;-)

      Ich frage mich, wer hat eigentlich einen Ball vor den Kopf bekommen? Erinnert mich an einen Film, wo jemand in einer Dicken plötzlich eine liebliche Elfe sieht. ;-) In dem Falle übertragbar auf Leon und die unhübsche Polizistin.
      • am

        Ich erinnere mich gut daran, dass das jemand vermutet hat. Ich wollte es nur nicht wahr haben damals.
        Die letzte Szene gestern kam für mich doch so unerwartet und überfallmäßig, ich war regelrecht geschockt von soviel herbeigeschriebenem Drehbuchmüll. Und nur, damit man wieder eine Mutter-Kind-Lover-Scheiße etablieren kann.
        Dieser Fussballrotz in der City war an sich schon an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten. Selbst für einen angemieteten Fußballplatz reicht es im GZSZ-Budget nicht mehr. Ich überlege jetzt ernsthaft nicht weiter zu gucken, da das gestern schon pervers war, was uns vorgesetzt wurde.
        Üringens gestern hab ich mir mal die Mühe gemacht und in die Jahre 2003 ff. hier im Forum geschmökert. Die Kritik damals war schon mindestens so schlimm wie heute. Dagegen sind wir hier Chorknaben bzw. -mädchen.
      • am

        Schmück dich nicht mit fremden federn.Das habe ich schon lange vor dir geschrieben,dass sich Leon mit Toni zusammenkommen wird und sich dann mit ihrer Mutter neue Konflikte ergeben werden.
      • am

        Hatte ich damals vorausgesehen und geschrieben.Es war mir damals schon klar ,dass es so kommt.
      • am

        Ich hab Feuer gemacht!
        Nein ich!
        Nein i-hich!
      • am

        Ach, Joker, deine "Federn" gefallen mir gar nicht, darst du behalten. Sind die von einem Suppenhuhn oder eitlem Pfau. ;-)
        Aber im Ernst: Du wirst verzeihen, dass ich nicht erst deine "Kassandra"-Weisheiten lese, bevor ich mir erlaube, etwas zu schreiben. ;-)))
      • (geb. 2000) am

        Einigt euch doch darauf, dass das vermutlich alle aufmerksamen und
        versierten GZSZ-Gucker geahnt bzw. "gewusst" haben, weil die netten
        Kameraleute und Regisseure dafür gesorgt haben, dass man es merken soll.
        Und weil sich die gleichen Muster ohnehin immer wiederholen.
    • (geb. 2000) am

      ... alle paar Minuten einen neuen Beitrag eröffnen *GRINS*
      • (geb. 2000) am

        ... vielleicht mache ich das noch wenn ich hiermit fertig bin, ich muss erst noch...... 
        • (geb. 2000) am

          Die gestrige Folge habe ich noch nicht angeschaut... 
          • am

            Hey super.Die ganze Welt gegen Helplet.Alle Brunnen zeitgleich in rot färben.So ein Irrsinn.Es wäre mal an der Zeit die Autoren zu wechseln.
            • am

              War ja wieder ein Klasse Drehbuch der Schreiberlinge .Ein Fussballspiel mitten auf dem Kiez.Die größe des "sogenannten" Spielfeldes 3x3 Meter groß.also noch idiotischer geht es wohl nicht.
              • am

                Ist Leon jetzt komplett verrückt geworden?Die hübsche Mutter lässt ihn kalt ,dafür küsst er das hässliche Töchterlein.Ich kotz gleich.
                • am

                  Finde ich auch 👍die attraktive Mutter wäre viel besser für leon... Die unattraktive tochter passt garnicht... Ich finde sie passt auch nicht in die wg😵
                • am

                  Das gibt es ja auch nur bei dieser Serie,dass jemand in einem Zimmer (besser gesagt Abstellkammer )hausen muss.Ohne Fenster ,ohne Frischluft.Irre!!!Den mief da drinnen will ich mir gar nicht vorstellen.

              zurückweiter

              Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
              Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App