Staffel 5, Folge 10

  • 74. Zubaidas Wirklichkeit

    Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Graf Yoster sucht eine neue Köchin. Unter den zahllosen Bewerberinnen ist auch Prinzessin Zubaida. Johann stellt Zubaida sofort ein, ohne dies jedoch dem Grafen mitzuteilen. Wenig später taucht Yasid auf. Er ist ein glühender Verehrer der Prinzessin und will sie unbedingt heiraten. Er stellt Graf Yoster, der nunmehr über seine adelige Köchin Bescheid weiß, vor die Wahl,
    die Prinzessin herauszurücken oder sein Schloss in die Luft zu jagen. Damit der Krimigraf sieht, dass er es ernst meint, jagt er in Yosters Park schon mal ein Gartenhäuschen in die Luft. Yoster ist sehr darum bemüht herauszufinden, wo der Liebeskranke noch überall Sprengladungen in seinem Schloss und auf seinem Anwesen versteckt hat … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.1977WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 08.09.2015
00:50–01:15
00:50–
So 13.04.2014
03:15–03:40
03:15–
So 13.04.2014
00:45–01:10
00:45–
Mo 24.01.1977 WWF - Westdeutsches Werbefernsehen NEU
Füge Graf Yoster gibt sich die Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Graf Yoster gibt sich die Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Yoster gibt sich die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…