Staffel 4, Folge 14

  • 50. Zweier Herren Diener – Teil 2

    Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)
    Bankier Spielmann, ein renommierter Kunstsammler, wendet sich an Graf Yoster: Er hat einen unbekannten Rubens entdeckt, dessen Echtheit in einer Expertise angezweifelt wird. Yoster soll nun in einem Gutachten darüber entscheiden, ob es sich tatsächlich um ein Werk des Meisters handelt oder ob es nur aus der Schule des Malers stammt. Der Krimigraf reist also an den Tegernsee und kann alsbald die Echtheit des Bildes bestätigen. Im Hause Spielmanns lernt er auch dessen zwielichtigen Diener Karl kennen. Er hat ihn bald in Verdacht, Geheimnisse Spielmanns an die Konkurrenz weiterzugeben. In der Tat stellt sich das als richtig heraus, aber Karl kann dazu keine
    Stellung mehr beziehen, denn er wird vor Spielmanns Haus nachts von einem Auto überfahren.
    Für Yoster ist bald klar: Es war Mord. Als am nächsten Tag ein Diener namens Oskar aus einer ominösen Dienerschule bei Spielmann auftaucht, ist für den Grafen klar, dass alle Spuren in dieses zwielichtige Ausbildungsinstitut führen. Er gibt daher Johann den Auftrag, sich dort anzumelden, um interne Spionage betreiben zu können. Inzwischen lernt Charlie einen jungen Mann namens Stefan Tröger kennen, den sie zum Pferderennen begleitet. Noch weiß sie nicht, dass dieser Mann auch etwas mit der Sache zu tun hat … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.1974WWF - Westdeutsches Werbefernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 16.06.2015
00:05–00:55
00:05–
So 08.12.2013
03:50–04:45
03:50–
So 08.12.2013
00:50–01:40
00:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Graf Yoster gibt sich die Ehre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Graf Yoster gibt sich die Ehre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Graf Yoster gibt sich die Ehre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…