Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street
USA 2014– (Gortimer Gibbon’s Life on Normal Street)
  • Kinder/Jugend
OriginalspracheEnglisch
Füge Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gortimer Gibbon lebt mit seinen Freunden Ranger und Mel in der Normal Street und hat eigentlich alle Hände voll damit zu tun, sich mit dem Erwachsenwerden herumzuschlagen. Doch Normal Street liegt nur scheinbar in einer generischen Vorstadt – unter der Oberfläche sind magische Kräfte am Werk … (Text: JN)

Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street – Streaming

Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie kann erstmals über den Amazon Prime Videodienst angesehen werden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…