Staffel 3, Folge 14

  • 26. Hong Kong

    Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    In Hong Kong wird Flugkapitän Stefan von zwei Chinesen angesprochen, die ihn an einen Termin erinnern und dann plötzlich wieder verschwinden. Stefan kennt die beiden jedoch nicht und tut die Begegnung mit einem Schulterzucken ab. Bei einem Einkaufsbummel mit seiner Co-Pilotin Marita wird er allerdings betäubt und verschleppt. Marita läuft kurz darauf im Hotel einem Doppelgänger Stefans über den Weg, mit dem dieser offensichtlich
    verwechselt wurde. Sie bittet die Reiseleiter Silvia und Andreas um Hilfe.
    Hilfe hätte auch Reiseteilnehmer Wilfried dringend nötig: Weil seine Freundin ihn kurz vor der Hochzeit hat sitzen lassen, hat er seinen Freund Joschi zu der Reise eingeladen. Joschi versteht unter Einladung aber auch, dass Wilfried für alle seine Auslagen aufkommt, und zieht seinem Freund nach und nach das Geld aus der Tasche. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.09.1994PRO 7

Sendetermine

So 27.05.2001
Sa 26.10.1996
Sa 09.09.1995
So 04.09.1994
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…