Staffel 3, Folge 13

    • 25. Jamaika

      Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
      Rock und seine langjährige Freundin Babs wollen endlich heiraten. Da Rock ein echter Workaholic ist und ständig unter Strom steht, wurde die Hochzeitsreise kurzerhand vorverlegt und die beiden fliegen mit ihren Trauzeugen Peter und Natascha nach Jamaika. Doch auch im Urlaub kann Rock nicht aufhören zu arbeiten. Natascha, die ebenfalls mehr an Karriere als an Familie denkt, kann ihn gut verstehen. Bei einem Gespräch mit Babs
      stellen die beiden Frauen fest, dass ein Partnertausch vielleicht für alle die beste Lösung wäre…
      Die anderen Gäste sind in der Zwischenzeit mit einem Dieb beschäftigt, der in der Hotelanlage „Half Moon Club“ sein Unwesen treibt. Reiseleiterin Silvia beschließt zusammen mit einer jungen Frau aus der Reisegruppe, einen Wachdienst zu organisieren, um dem Täter auf die Schliche zu kommen. (Text: tm3)
      Deutsche TV-PremiereDo 30.12.1993PRO 7

    Sendetermine

    Sa 12.04.1997
    Sa 15.04.1995
    So 14.08.1994
    Do 30.12.1993
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…