Kommentare 11–20 von 100

  • am

    Hallo Leute,

    lasst es uns nochmal probieren ob wir das mit dem Übersetzen der Gleestaffeln hinbekommen. Ich hab dazu eine Online Petition gestartet habe. Bitte weitersagen und fleißig unterschreiben. Je mehr Leute um so besser. Nur wenn wir etwas unternehmen haben wir die Chance das da etwas passiert.

    https://www.openpetition.de/petition/online/glee-staffel-5-und-6-in-deutsch

    Also... Teilen, Teilen, Teilen

    VG
    Andy
    • am

      Ich hoffe ja immer noch das Staffel 5 und 6 übersetzt werden und auf dvd raus kommen. Glee hat mir in meiner Kindheit sehr geholfen gegenüber mir und Mobbing gerade zu stehen und so habe ich Selbstvertrauen gefasst.
      • am

        Ich würde mich aus sehr freuen, wenn es mit Glee s05 und s06 weitergehen würde oder die auf DVD erscheinen!! Bitte sendet die letzten beiden Staffeln... wir warten immer noch auf die Fortsetzung!!!
        • am

          Hallo an alle,ich suche nun schon seit ewigleiten die 5 und 6 Staffel auf Deutsch und bin durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen. Nun sind die meisten Kommentare ja schon etwas älter was die evteuellen Termine für die Synchronisation der 5 und 6 Staffel angeht.
          Weiß mitllerweile jemand wann Und ob die beiden Staffeln überhaupt NACH Deutschland kommen?
          • am

            Ich glaub nicht das das noch auf deutsch synchronisiert wirt.. Was ich auch sehr schade finde. Du kannst dir aber die 5+6 Staffel auf burning series mit deutschen untertiteln anschauen
        • am

          Wollte nur schreiben: es gibt aktuell bei Amazon Video für günstige je 9,98 in HD, die beiden letzten Staffeln von Glee wenigstens mit Deutschen Untertiteln! Wer schon wie ich lange darauf gewartet hat: wenigstens mit Deutschen Untertiteln.

          Müsst nur darauf achten die Staffeln mit der Bezeichnung OMU zu nehmen.

          Grüße und viel Spaß!
          • am

            https://www.openpetition.de/petition/online/glee-staffel-5-und-6-im-fernsehen-und-auf-dvd
            hier eine Petition für Staffel 5&6 in Deutschland
            • (geb. 1986) am

              habe gerade petition unterschrieben
          • am

            ...mich nervt es unendlich, dass es wieder mal in Deutschland nicht möglich ist eine so tolle Serie wie 'Glee' nicht bis zum Ende ansehen zu können. Das ist wieder einmal so was von typisch, als ob nur Idioten in den TV Sendeanstalten sitzen und sich mit dem Erlös von Werbezeiten die Taschen voll stopfen. Das geht auf keine Kuhhaut mehr, was die uns heutzutage mit dem vorzeitigen beenden von Seien an tun. Echt nur noch ätzend!! Hey, wir leben in Deutschland und nicht in den USA. Entweder ganz oder gar nicht!! Als ob die Quotenmessung in Deutschland aussagekräftig wäre - ist ja voll lächerlich. Die Leute die die Mess-Box zuhause stehen haben, nutzen die gar nicht und wenn, dann auch nur ganz selten. Also... seht zu, dass die 5. und 6. Staffel bald gesendet wird. Adam Lambert ist Co-Star der Serie, das hätte super gut zu seiner CD Veröffentlichung und zu seinen Deutschland Konzerten gepasst ... gute Marketing wird hier nur im Schlafe gemacht!! Das kotzt mich voll an!! In Deutschland wird mit den Serien Fortsetzungen immer solange gewartet, bis der letzte Zuschauer keinen Bock auf Serien gucken hat. Hoffentlich erscheinen die letzten beiden Staffeln auf DVD. Sky lohnt sich auch nicht mehr, da rödelt immer dasselbe rauf und runter und dann die ständige Werbung in Sky, was sind wir froh, wenn unser Abo endlich ausläuft!!!
            • am

              René ich stimme dir vollkommen zu das ist wieder mal typisch Deutschland. Boah rege ich mich über das auf. Kommischerweise bringt RTL Passion Glee als wie alles began, was ich nicht verstehe denn wenn sie so etwas machen dann hat der Sender bis jetzt immer die ganze Serie gebracht ausser die sitzten irgendwo in ner ecke und übersetzten das ganze momentan leise und heimlich
            • (geb. 1964) am

              @Helge: Ne, wenn die Quoten niedrig sind wird abgesetzt. So ticken die Sender. Und dann wird noch mehr Scripted Reality und Dschungelmist produziert, denn mit Voyeurismus und Schadenfreude lässt sich immer Quote machen.
          • am

            Wenn ihr für eine deutsche Übersetzung von Glee seid hier eintragen und denn Link auf sozialen Netzen teilen
            https://www.openpetition.de/petition/online/glee-staffel-5-und-6-im-fernsehen-und-auf-dvd
            • am

              Hat inzwischen irgendjemand neue Infos wegen der Synchronisierung der 5. Und 6. Staffel?
              • (geb. 1979) am

                Bei Passion laufen wohl die Rechte an der vierten Staffel bald aus. Die letzten acht Folgen werden am 20.06.2015 am Schluss versendet, ab der Woche danach wird der Sendeplatz freitagabends anderweitig verwendet.
                • am

                  Ist doch garnicht wahr glee läuft immer noch rauf und runter 1-4 nur die fünfte und sechste Staffel sollte langsam mal auf deutsch übersetzt werden

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Glee auf DVD

              Auch interessant…