Ghost Whisperer Stimmen aus dem Jenseits
USA 2005–2010 (Ghost Whisperer)
  • Mystery
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Ghost Whisperer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ghost Whisperer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon seit sie ein junges Mädchen war, ist Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt), in der Lage tote Menschen zu sehen und sogar mit ihnen zu sprechen. Die erdgebundenen Geister suchen sie auf, um mit ihrer Hilfe unerledigte Dinge aus der Welt zu schaffen, um so endlich die Erlösung auf der anderen Seite zu finden. Manchmal fällt es Melinda sehr schwer ihre Gabe zu akzeptieren, besonders als sie frisch verheiratet ist und ein neues Leben mit ihrem Mann, dem Rettungssanitäter Jim Clancy (David Conrad), beginnen möchte.
Ihre Freundin und Teilhaberin im gemeinsamen Antiquitätengeschäft Andrea Moreno (Aisha Tyler), ist fasziniert von Melindas Talent und obwohl Melinda ihre geheimnisvollen Fähigkeiten manchmal als Segen, aber oft genug auch als Fluch empfindet, hilft sie ihren Klienten – lebendig oder tot – immer ihr emotionales Gleichgewicht wieder zu finden. (Text: Redmitmir, flimmer-kiste.de/CBS)

Ghost Whisperer auf DVD & Blu-ray

Ghost Whisperer – Streaming & Sendetermine

Ghost Whisperer – Community

  • am

    Kenneth Mitchell (Sam Lucas/Jim Clancy) 
    ist am 24.02.24 im Alter von 49 verstorben. 
    Ruhe in Frieden
  • (geb. 1998) am

    Ich schaue mir gerade die fünfte Staffel der Serie auf Amazon Prime Video an. Hat jemand mal auf die Handys der Schauspieler geachtet ? Hat Melinda da ein IPhone in der Hand ? Waren das damals die aller ersten ? iPhones gibt es ja seit 2007 in USA und die Folgen sind von 2009. Weiß jemand ob Melindas Handy wirklich ein iPhone ist ? Das allererste das es jemals gab? oder ist es ein anderes ? 
  • (geb. 1963) am

    Über das Pay TV-Angebot von Kabel Deutschland - ja.
    Über das Pay TV-Angebot von Sky (irrsinnigerweise über Kabel Deutschland-Empfang) - nein.
    Über Sattelit - evtl. ja...
  • am

    Ich schaue gerade mal wieder Ghost Whisperer auf DVD.
    Wenn man viele Folgen am Stück ansieht, fallen einem doch viele Fehler auf.

    Ich habe nie verstehen können, warum Jim sterben musste um als Sam wiederzukommen. Logisch wäre es gewesen, wenn David Conrad aus der Serie aussteigen wollte. War ja aber nicht, denn er spielt ja weiter. Dadurch entstehen einige Situationen, die irgendwie blöd sind.
    Zum Beispiel lebt Jims Mutter noch. Aber sie wird nicht informiert. Kann Jim so einfach auf seine Mutter verzichten?
    Nur 2 Monate nach Jims Tod heiratet Melinda Sam. Für uns ganz plausibel, wir wissen ja, dass es eigentlich Jim ist. Aber alle Freunde und Verwandte müssen Melinda doch für sehr wankelmütig halten, dass sie so kurz nach dem Tod ihrer großen Liebe wieder heiratet.
    Was wurde aus Tim. Auf Jims Beerdigung hatte er noch einen Part und danach hört man nichts mehr.
    Aber der größte "Fehler"
    Jim starb am 07.11.
    Melindas Stichtag für die Geburt ist der 29.09 - laut Buch der Veränderungen.
    Wie kann Aiden dann der leibliche Sohn von Jim sein. Das wäre ja eine sehr lange Schwangerschaft.
    Von Dr. Clancy in der 5. Staffel wollen wir mal gar nicht reden.

    Außerdem fand ich es auch merkwürdig, wie schnell Ned erwachsen wurde. In der einen Staffel ein Junge von 12/13 Jahren in der nächsten dann ein College-Student. Dafür gab es auch nie eine Erklärung. Denn mehr Zeit (wie zwischen Geburt von Aiden und Rest von Staffel 5) gab es da nicht.

    Alles sehr merkwürdig.
  • am

    Du kannst alles staffeln auf burning series gucken. Auf burning series.com gehen, auf ghost whisperer gehen, staffel auswählen und dann auf streamcloud klicken. Und schon kannst du die staffeln online sehen.

Ghost Whisperer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Whisperer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…