Kommentare 1–10 von 378

  • am

    Kenneth Mitchell (Sam Lucas/Jim Clancy) 
    ist am 24.02.24 im Alter von 49 verstorben. 
    Ruhe in Frieden
    • (geb. 1998) am

      Ich schaue mir gerade die fünfte Staffel der Serie auf Amazon Prime Video an. Hat jemand mal auf die Handys der Schauspieler geachtet ? Hat Melinda da ein IPhone in der Hand ? Waren das damals die aller ersten ? iPhones gibt es ja seit 2007 in USA und die Folgen sind von 2009. Weiß jemand ob Melindas Handy wirklich ein iPhone ist ? Das allererste das es jemals gab? oder ist es ein anderes ? 
      • am

        Ich schaue gerade mal wieder Ghost Whisperer auf DVD.
        Wenn man viele Folgen am Stück ansieht, fallen einem doch viele Fehler auf.

        Ich habe nie verstehen können, warum Jim sterben musste um als Sam wiederzukommen. Logisch wäre es gewesen, wenn David Conrad aus der Serie aussteigen wollte. War ja aber nicht, denn er spielt ja weiter. Dadurch entstehen einige Situationen, die irgendwie blöd sind.
        Zum Beispiel lebt Jims Mutter noch. Aber sie wird nicht informiert. Kann Jim so einfach auf seine Mutter verzichten?
        Nur 2 Monate nach Jims Tod heiratet Melinda Sam. Für uns ganz plausibel, wir wissen ja, dass es eigentlich Jim ist. Aber alle Freunde und Verwandte müssen Melinda doch für sehr wankelmütig halten, dass sie so kurz nach dem Tod ihrer großen Liebe wieder heiratet.
        Was wurde aus Tim. Auf Jims Beerdigung hatte er noch einen Part und danach hört man nichts mehr.
        Aber der größte "Fehler"
        Jim starb am 07.11.
        Melindas Stichtag für die Geburt ist der 29.09 - laut Buch der Veränderungen.
        Wie kann Aiden dann der leibliche Sohn von Jim sein. Das wäre ja eine sehr lange Schwangerschaft.
        Von Dr. Clancy in der 5. Staffel wollen wir mal gar nicht reden.

        Außerdem fand ich es auch merkwürdig, wie schnell Ned erwachsen wurde. In der einen Staffel ein Junge von 12/13 Jahren in der nächsten dann ein College-Student. Dafür gab es auch nie eine Erklärung. Denn mehr Zeit (wie zwischen Geburt von Aiden und Rest von Staffel 5) gab es da nicht.

        Alles sehr merkwürdig.
        • am

          Hallo ,
          Ich habe so eine Frage ...
          Weiß jemand ob Ghost Whisperer die folgen nach Staffel 5 folge 22 weiter geht ?
          Mich würde es sehr freuen wenn es neue folgen gäbe ! :-)
          • am

            Nein, das war die letzte Folge. Die Serie wurde letztes Jahr beendet.
          • am

            Nein, das war die letzte Folge. Die Serie wurde vor 1 Jahr beendet.
          • (geb. 1999) am

            die serie ist nicht vor ein jahr eingestellt worden sondern vor 4 jahren
          • am

            Boah ey ich würde mich so freuen wenn neue Staffeln rauskämen. Bei Staffel 4 hab ich so geheult. Ich kann mich da so reinversetzen. Ich liebe das.Hab alle Staffeln auf CD.
        • (geb. 1963) am

          Vor Jahren hatte ich die beiden ersten Staffeln auf "Kabel1" mal gesehen. Dann hatte ich Staffel 3 mal irgendwann versäumt. Danach liefs mal auf "Pro 7" - und diesen Sender guck ich schon seit 2007 überhaupt nicht mehr.
          Leider laufen Folgen jetzt auch im "Universal Channel" - nur dieser Sender ist nicht im Pay TV-Angebot von Sky mit enthalten. Hoffe zumindest mal, daß alle Folgen auf "TNT Serie" wiederholt werden...
          • (geb. 1974) am

            Du kannst alle vorhandenen Staffeln auf Watchever sehen. 1-5 ;-)
          • am

            Gibt's wohl leider nicht mehr, watchever hat die serie scheinbar leider aus ihrem sortiment genommen, war leider noch nicht mal fertig :(
          • am

            seltsam der sender ist bei mir auf sky im angebot mit enthalten gewessen
          • am

            Du kannst alles staffeln auf burning series gucken. Auf burning series.com gehen, auf ghost whisperer gehen, staffel auswählen und dann auf streamcloud klicken. Und schon kannst du die staffeln online sehen.
          • (geb. 1963) am

            Über das Pay TV-Angebot von Kabel Deutschland - ja.
            Über das Pay TV-Angebot von Sky (irrsinnigerweise über Kabel Deutschland-Empfang) - nein.
            Über Sattelit - evtl. ja...
        • am

          Neuaufguss der US-Serie "Grüße aus dem Jenseits" mit John D'Aquino und Warren Berlinger. Im Gegensatz zur okkult-spirituellen Atmosphäre von "Ghost Whisperer" war die Originalserie aus den frühen 90ern aber eher hausbacken und verfügte über einen sehr bodenständigen Humor.
          • am

            Weiss jemand wie die Musik in der Folge DAS OUIJA-BRETT heisst, und ob die Band wirklich existiert?
            • am

              Hallo!
              Kann mir jemand sagen, warum in Staffel 5 wieder von "Jim Clancy" die Rede ist? Ich denke Jim lebt in "Sam Lukas" Körper, dann müssten ihn doch alle mit Sam anreden. Am Arztkittel hat er auch ein Foto von Jim, obwohl er in Staffel 4 im Spiegel immer als Sam zu sehen war...
              • (geb. 1978) am

                Ja, das würde mich ehrlich gesagt AUCH mal interessieren. :-(
              • am

                Vielleicht war es ein Fehler hahahaha
            • am

              Kennt jemand den Titel des traurigen Songs in der Folge Notruf aus dem Jenseis
              • am

                gotta figure this out von erin mcCarley falls es der am ende ist
            • am

              Kommt Ghost Wisperer wieder und wo ?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Whisperer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Ghost Whisperer auf DVD

              Auch interessant…