Staffel 10, Folge 9

  • 149. Adrenalin pur!

    Staffel 10, Folge 9
    Germany’s next Topmodel goes wild: Beim Footballshooting müssen die Mädels auf dem Spielfeld punkten!
    World of Topmodel bringt diese Woche gleich fünf Mädchen in die große, weite Welt: Katharina, Anuthida, Darya, Jüli und Vanessa dürfen mit Heidi nach Neuseeland! Dort haben sie sogar die Chance gleich zwei Jobs zu ergattern. Doch bevor es für die Mädchen los geht, steht erstmal das große Football Shooting an.
    Fotograf Kristian Schuller geht es heute vor allem um epische Bilder. Als Footballerinnen gestylt, sollen die Mädchen sofort in ihre Rolle schlüpfen und sich glaubwürdig bewegen. Als kleine Überraschung hat sich Thomas Hayo Topmodel Toni Garrn an die Seite geholt. Sie soll den Mädchen Tipps geben und sie motivieren. Doch nicht alle Mädchen können sich auf das Shooting freuen: Zwischen Laura und Vanessa kracht es gewaltig. Laura geht deshalb sogar zu Thomas und schildert ihm ihre Sicht der Dinge. Laut ihr hat Varisa die Mädchen beschimpft und sogar bedroht! Varisa jedoch ist sich sicher, dass Laura sie nur los werden will. Und ausgerechnet die beiden sollen beim Shooting als Team arbeiten …
    Nach dem Shooting geht’s dann für Heidis Fünf weiter nach Neuseeland! Nach einem langen Flug gibt es für die Mädchen erstmal eine Wagenladung Adrenalin: Sky Jumping, Helikopter-Flug, Bootstour und vieles mehr erwartet die fünf Reisenden. Doch irgendwann ist der schönste Action-Tag auch mal vorbei und der Ernst des Lebens
    kehrt zurück. Beim Casting für das Remix Magazine vermasseln sich gleich zwei Mädchen die Chance auf den Job: Vanessa und Jüli haben ihre Unterlagen nicht vollständig dabei, ein absolutes NO GO für den Kunden! Dafür können sich Anu und Darya freuen und dürfen auch gleich weiter zum Shooting. Beim zweiten Casting, für Heidi Klums Intimates, müssen sich die Mädels auch noch gegen andere Models behaupten. Mit Erfolg! Der Kunde entscheidet sich für Darya, Katha und Anu. Auf der Modenschau machen die Drei eine super Figur und vor allem von Anu ist Heidi hellauf begeistert.
    In kunterbunten Kleidern des indischen Designers Manish Arora geben die Mädchen beim Livewalk noch mal alles. Zum ersten Mal dürfen die Kandidatinnen eine aus der Gruppe saven. Ihre Wahl fällt auf die zurückhaltende Jüli, da ihre Woche eine der schwächsten war. Heidi weiß, dass es eine harte Entscheidung wird, denn jetzt geht es um den Einzug in die Top 10. Nach dem Livewalk spricht die Jury Laura, Lisa, Kiki und Ajsa auf ihre Videobotschaft an. Es stellt sich heraus, dass die wüsten Anschuldigungen gegen Varisa nur auf Hörensagen basieren und eigentlich niemand wirklich die Wahrheit kennt. Trotzdem reicht es diese Woche für Varisa nicht. Sie und Sandy bekommen leider kein Foto.
    Damit stehen die zehn schönsten Mädchen Deutschlands fest, die nun auf der Zielgerade zum Finale noch mal richtig Gas geben: Ajsa, Anuthida, Chiara, Darya, Jüli, Katharina, Laura D., Lisa, Sara, Vanessa (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.04.2015
02:15–03:50
02:15–
Sa 11.04.2015
17:20–18:55
17:20–
Sa 11.04.2015
16:10–18:10
16:10–
Do 09.04.2015
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…