Staffel 10, Folge 7

  • 147. Jetzt wird’s schmutzig!

    Staffel 10, Folge 7
    Bunt geht’s nicht nur beim farbenfrohen Bodypaint Shooting diese Woche zu, sondern auch hinter den Kulissen. Hier fliegen gehörig die Fetzen!
    ALOHA! „World of Topmodel“ bringt dieses Mal gleich zu Beginn der Sendung Jüli, Erica und Darya zu einem Casting auf die Trauminsel Hawaii. Darya ist allerdings nur wenig begeistert, dass Rivalin Erica auch mitfliegen darf: „Ich hab mich riesig gefreut und dann als Erica verkündet worden ist dachte ich mir so … muss das sein!?“ Keine guten Aussichten für den Trip! Beim Casting können Jüli und Darya den Kunden mit ihrer natürlichen Art überzeugen und einen Bikini-Shoot für das Label Surfer’s Magazine machen. Erica ist stinksauer und zeigt ihren Unmut auch deutlich, sehr zum Leidwesen der Atmosphäre am Set.
    Zurück in L.A. geht es gleich zum nächsten Shooting: Auf viel nackte Haut, kommt nochmal extra viel Farbe. Das erste Bodypaint Shooting steht an! Durch die viele Farbe wird die Haut jedoch steif und unbeweglich, was den Mädchen jede Menge Probleme bereitet. Und auch die Stimmung hinter den Kulissen macht die Situation nicht einfacher. Ericas miese Laune hält weiter an und ihre direkte Art geht auch den anderen gehörig gegen den Strich.
    In der Modelvilla kommen am Abend alle zusammen. Teamleaderin Kiki nimmt die Zügel in die Hand und versucht ein klärendes Gespräch zu führen. Erica gehen die Lästereien der anderen Mädchen gegen der Strich,
    Darya gibt „ihrer respektlosen“ Art den Grund für die schlechte Stimmung in der Modelvilla. Der Konflikt ist schier unlösbar und eine Einigung nicht in Sicht. Darya hat die Faxen dicke und verlässt die Sitzung.
    Und auch eine Challenge gilt es diese Woche zu bestehen, doch dabei sind die Models dieses Mal ganz auf sich alleine gestellt: In kleinen Gruppen sollen sie sich gegenseitig knipsen. Dazu bekommen sie von Heidi drei ganz besondere Shooting-Partner gestellt: David, Staniel und Matt. Der unerwartete Männerbesuch sorgt für hysterische Schnappatmung bei den Mädels. Der Druck nimmt noch zu, als sie erfahren, dass die Gewinner der Challenge direkt eine Runde weiter kommen.
    Besonderen Nervenkitzel verspüren die Kandidatinnen dann beim Entscheidungswalk, denn der Laufsteg befindet sich 13 Meter über dem Boden. An einem Seil gesichert laufen die Girls in futuristischen Outfits über den Highwalk. Hier gilt es hoch konzentriert zu sein und die Nerven zu behalten. Als Erica vor die Jury tritt, wird Heidi ernst: Für sie ist Ericas Verhalten nicht akzeptabel! Sogar der Chefredakteur des Surfers Magazine berichtet der Jury von ihrer kindischen Reaktion. Heidi gibt ihr eine aller letzte Chance … Nicht aber Irene und Neele: Für sie hat es diese Woche leider nicht gereicht.
    Diese Mädchen sind eine Runde weiter: Ajsa, Anuthida, Chiara, Darya, Erica, Jüli, Katharina, Laura D., Lisa, Sandy, Sara, Vanessa, Varisa (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.03.2015
01:40–04:15
01:40–
Sa 28.03.2015
17:15–18:50
17:15–
Sa 28.03.2015
16:05–18:10
16:05–
Do 26.03.2015
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…