Staffel 2, Folge 1–21

Staffel 2 von „Gene Simmons Family Jewels“ startete am 27.02.2008 bei Das Vierte.
  • Staffel 2, Folge 1 (35 Min.)
    Während Gene zu einer Presseveranstaltung nach New York fliegt, muss Nick Tante Tracy begleiten, die einen Schwangerschaftstest für Shannon kaufen will. Nur Stunden vor seinem Live-Auftritt bei MTV TRL stellt Gene allerdings fest, dass sein Dämonenkostüm verschwunden ist. Nun muss der stellvertretende Direktor des Hotels dafür sorgen, dass 30 Jahre Musikgeschichte in Stoffform wieder auftauchen und Gene rechtzeitig zu seiner TV-Show kommt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Während Nick, Sophie und Tante Tracy auf das Ergebnis von Shannons Schwangerschaftstest warten, fungieren Gene und sein Bandkollege Paul Stanley als Stargäste bei der Halloween Parade in New York City. Nachdem Gene ein sonderbares Angebot von zwei Groupies erhält, kehrt er nach Hause zurück, um zu erfahren, ob Shannon schwanger ist oder nicht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Genes Vorschlag, ein Kind zu adoptieren, ist Musik in Shannons Ohren. Als sie jedoch erfährt, was er im Schilde führt, ist die Freude auch schon wieder dahin: Gene hofft darauf, dass das jahrelange Procedere, welches mit einer Adoption verbunden ist, ihren Enthusiasmus dieses Thema betreffend ein wenig abkühlt. Während Gene noch auf der Suche nach seinem kostbaren schwarzen Buch von einem Ende Manhattans zum anderen hetzt, plant Shannon, ihm eine Lektion zu erteilen, durch die er lernen soll, erst zu denken bevor er spricht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    In dieser Folge der Reallife-Serie ‚Gene Simmons: Family Jewels‘, wollen sich Gene und Shannon gemeinsam einer Schönheitsoperation unterziehen. Doch als sie auf die Operation vorbereitet werden und sie sich von Ihren Kindern verabschieden müssen, beschleicht die beiden doch ein mulmiges Gefühl. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Gene und Shannons Schönheitsoperationen dauern mehr als acht Stunden. Während der Eingriff bei Gene weitgehend problemlos verläuft, hat Shannon nach der OP einige Beschwerden muss länger als erwartet im Krankenhaus bleiben. Als Gene nach Hause zurück kommt, erlebt er ein sehr gefühlvolles und bewegendes Wiedersehen mit Nick und Sophie. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Shannon kommt nach ihrer Schönheitsoperation zugeschwollen und erschöpft zurück nach Hause. Von Kopf bis Fuß in Verband eingewickelt, und unter Beruhigungsmitteln stehend, erholen sich Gene und Shannon in zwei entgegengesetzten Ecken ihrer riesigen Villa und treiben dabei die ganze Familie in den Wahnsinn. Nick und Sophie holen ihre verrückte Tante Tracy zur Hilfe, da Gene sich den Anweisungen des Arztes hartnäckig widersetzt, womit er wiederum Shannon um den Verstand bringt und die Genesung beider aufs Spiel setzt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Shannons Wochenendausflug mit ihren Freundinnen in Aspen wird getrübt, als Sophie Gene und Nick dazu überredet, sie zu besuchen. Genes Erholung im Spa fällt allerdings flach, als er erfährt, dass sich Sophie heimlich mit einem süßen Skifahrer treffen will. Auf seiner Mission, mehr über diesen Jungen herauszufinden, verirrt Gene sich – und muss schließlich von der Bergwacht gerettet werden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Genes hartnäckige Weigerung, auf die Ratschläge seines Arztes zu hören, verzögert seine Genesung und zwingt ihn schließlich dazu, seine Teilnahme an der ‚Rent-A-Bachelor‘-Wohltätigkeitsgala abzusagen. Widerwillig springt Nick für ihn ein und ist schockiert, als er erfährt, wer das Höchstgebot für ihn abgegeben hat. Daraufhin probiert Gene jede erdenkliche Heilmethode aus, um der Welt pünktlich zur Verleihung des ersten ‚Golden Tongue‘-Awards sein neues Gesicht präsentieren zu können. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Gene hört von der Scheidung des 30-jährigen Neffen seines Geschäftspartners und beschließt, mit diesem nach Las Vegas zu fahren und ihm zu zeigen, wie man sich richtig amüsiert. Als er erfährt, dass der arme Kerl in seinem ganzen Leben nur eine einzige Frau hatte, macht er es sich zur Aufgabe, den eher schüchternen Jüngling zudem in die Kunst des Flirtens einzuführen. Nach einer anfänglichen Katastrophe bei der Consumer Electronics Show und der Adult Video News Expo, lernt schließlich sogar Gene einiges über das starke Geschlecht dazu. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Sophie soll in der Schule ein Referat über die Streitkräfte halten. Um ihr bei der Recherche zu helfen, arrangiert Gene eine Privatführung durch das Camp Pendleton in San Diego. Dort wird aus einem zunächst scherzhaften Verbalabtausch zwischen Gene und Sophie ein heftiger Wettstreit. Noch voller Patriotismus entschließt sich Gene kurz darauf, eine neue Rock’n’Roll-Hymne für die Streitkräfte einzuspielen und kehrt für einen Live-Auftritt für die Truppen zurück nach Pendleton. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.06.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 11 (40 Min.)
    Auf Drängen seiner Freunde hin überlegt Nick, ob er von zu Hause ausziehen soll, um aufs College zu gehen. Doch das Orientierungswochenende am College ist ein Albtraum und Sophie überredet ihren Bruder, Gene und Shannon zu erzählen, dass er bereit wäre, auf ein örtliches College zu gehen, wenn seine Eltern ihren Kindern das Leben ein wenig versüßen würden. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2008Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 12 (35 Min.)
    Mit brandneuen Bildern von Gene und der Familie blickt diese Episode auf die erste Staffel zurück und präsentiert u.a. noch nie gezeigte Interviews, verpatzte Szenen, ein Best Of von Genes schlechten Witzen und andere Rückblicke. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 13 (35 Min.)
    Gene nutzt seinen Status als Rocklegende, um Nick einen unvergesslichen 18.Geburtstag zu bereiten – mit einer Tour durch Londons berühmteste Orten rund um die Musik, u.a. die Abbey Road Studios der Beatles. Jedoch wird dieser Urlaub beinahe von einem jungen, übereifrigen Angestellten von Genes englischer Plattenfirma zerstört, der versucht, den Familienausflug zur PR-Tour zu machen. Gene und Nick erleben einen ergreifenden Vater-Sohn-Moment, als sie in dem Studio einen Song aufnehmen, in dem schon die Stones, Jimmi Hendrix und Led Zeppelin ihre Meisterwerke eingespielt haben. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 14 (20 Min.)
    In dieser Episode wird Sophie in London von einem Modefotografen angesprochen. Daraufhin fährt Gene mit ihr nach Frankreich, um Probeaufnahmen zu machen. Dort kommt es allerdings zwischen ihm und dem Fotografen zum Streit über Sophies Image. In der Zwischenzeit trifft Nick ein junges Mädchen und ist vom College-Leben in Cambridge so begeistert, dass er überlegt, nach England zu ziehen und dort zu studieren. Schon kurz darauf begibt sich Shannon auf die Suche nach Schlössern in Europa. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 15 (35 Min.)
    Gene ist beleidigt, als er erfährt, dass Sophie ihm nichts von dem Vater-Tochter-Volleyballspiel in ihrer Schule erzählt hat. Dabei wollte sie nur ihn und seinen vollen Terminkalender nicht überbeanspruchen. In Las Vegas erklärt sich Gene aus Versehen dazu bereit, einer Mutter und ihrem Sohn mit ihrem Familienunternehmen, dem ältesten Stripclub der Stadt, aus der Patsche zu helfen. Nach seinem Las Vegas Trip eilt Gene aber auf dem schnellsten Weg nach Hause, um Sophie zu zeigen, dass ihm Familie über alles geht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    In dieser Episode versucht Sophie, die sexistischen Ansichten ihres Vaters zu widerlegen, indem sie sich zu ihrem Geburtstag einen Campingausflug wünscht. Bei dieser Gelegenheit will sie zeigen, dass Shannon und sie härter im nehmen sind als Gene und Nick. Nach mehreren Kämpfen mit Mutter Natur, unter anderem einer Fastbegegnung mit einem Braunbären, genießt die Familie am Ende dann doch lieber Ferien à la Gene. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 22.07.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Gene versucht, bei Shannons und Tante Tracys Mädchen-Wochenende beim Kentucky Derby allen zu beweisen, dass er lustig und spontan sein kann. Als sie aber aufgrund einer falschen Hotelbuchung im gleichen Zimmer übernachten müssen, bereut Gene seine Entscheidung und wünscht sich, er wäre zu Hause geblieben. Genes anfängliches Desinteresse am Pferderennen verfliegt schnell, als er erfährt, dass Tracy Shannon dazu überredet hat, 100.000 Pfund auf ein Pferd zu setzen, das nach ihrem ‚idiotensicheren‘ System nicht verlieren kann. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 18 (35 Min.)
    Entsetzt darüber, dass Shannon 100.000 Pfund auf ein Pferd gesetzt hat, über das sie nichts weiß, versucht Gene verzweifelt, ihren Wettschein zu verscherbeln. Dabei versucht er sein Glück unter anderem bei Jenny McCarthy, Peyton Manning, Kid Rock, Jimmy Fallon und Joey Fatone. Als dies scheitert, hat er keine andere Wahl, als still dazusitzen und in ‚den spannendsten zwei Minuten des Sports‘ zuzuschauen, wie das Rennen ausgeht. In der Zwischenzeit läuft die Nachricht von Shannons Wette sogar Queen Elizabeths erstem Besuch beim Derby den Rang ab. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Ein Tagesausflug zu den paradiesischen Turks- und Caicosinseln wird für Gene, der Sonne, Strand und Wasser verabscheut, zur Hölle. Da Gene von Turks Premierminister nur Absagen erhält, ist er gezwungen, mit dem Tourismusminister den ‚örtlichen Flair‘ zu genießen, in der Hoffnung, mit ihm einen Multimillionen-Dollar-Deal über ein exklusives Autorennen in der Karibik abzuschließen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Shannon ist sauer, weil Gene sie nicht mit auf die Turks- und Caicosinseln mitgenommen hat und beschließt, selbst ein bisschen Spaß zu haben. Sie geht zu einem von Tante Tracys ‚Speed Dating‘-Treffen. Schon bald findet sich ein Interessent für Shannon, der glaubt, dass diese tatsächlich Single ist. Gene, der in dem tropischen Paradies festsitzt, liebäugelt immer mehr mit der Idee, sich eine eigene Insel zu kaufen. Mit dem bescheidenen Namen ‚Genetopia‘ soll sie sein Königreich sein, in dem er die Regeln bestimmt. Zuhause lässt Shannon ihren Verehrer weiterhin in dem Glauben, sie sei zu haben. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2009Das VierteOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2007A&E Network
  • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Bei einer Morgenshow im Radio erhält Gene die ultimative Herausforderung: Durch einen Lügendetektortest soll er beweisen, dass seine Sexgeschichten nicht nur bloßes Rockstargeprahle sind. Sogar Hugh Hefner oder Entertainment Tonight fordern ihn öffentlich auf, seinen Casanovastatus zu belegen. Wird Gene dem Druck schließlich nachgeben? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.09.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2007A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gene Simmons Family Jewels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…