Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Wer kann mir helfen bezüglich der Staffeln Gene Simmons Family Jewels auf DVD ? Wo ist ersichtlich das die Staffeln mit Deutschem Untertitel sind oder nicht.Würde mir als Fan gerne alle kaufen was mir aber wenig bringt wenn kein Untertitel vorhanden ist.Gibt es die mit Untertitel zu kaufen ???
    • (geb. 1970) am

      Hatte mich ja sehr auf die 2. Staffel gefreut, aber leider wurde die deutsche Umsetzung schlecht gelöst. Ich fand die Lösung der 1. Staffel mit dem Originalton und deutschen Untertiteln ideal. Leider hat man sich dazu entschieden, für die 2. Staffel einen Voice-Over-Kommentar zu benutzen, was zu einem furchtbaren Kauderwelsch führt. Hätte es ja noch akzeptiert wenn man es ordentlich synchronisiert hätte, aber so - ohne mich. Schade.
      • (geb. 1990) am

        Die Sendung ist so genial :P Vor allem da Gene echt mal normal rüberkommt und die Sendung einen einfach nur gut unterhält! Im Gegensatz zu mancher MTV-Reallife-Show spricht mich diese mal an.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gene Simmons Family Jewels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Gene Simmons Family Jewels auf DVD

        Auch interessant…