Staffel 6, Folge 1–18

Staffel 6 von „Gene Simmons Family Jewels“ startete am 25.02.2009 bei Das Vierte.
  • Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
    Es stehen viele Veränderungen im Hause Simmons an: Tochter Sophie zieht aus, um aufs College zu gehen. Shannon beginnt, ihre 27-jährige Beziehung zu Gene zu überdenken. Hat sie genug von Genes Rockstarleben? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Es stehen viele Veränderungen im Hause Simmons an: Tochter Sophie zieht aus, um aufs College zu gehen. Shannon beginnt, ihre 27-jährige Beziehung zu Gene zu überdenken. Hat sie genug von Genes Rockstarleben? (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 14.06.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)
    Ein großer Schock für Gene: Shannon ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Auch sein Sohn Nick fällt aus allen Wolken, als er nach Hause kommt und von der Trennung seiner Eltern erfährt. Nun ist Gene auf sich allein gestellt und muss sich um Haus und Familie kümmern. Ihm wird bewusst, dass er Shannon mehr vermisst, als er es jemals für möglich gehalten hätte. Kann er die Beziehung zu seiner großen Liebe noch retten? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 4 (30 Min.)
    Gene ist nach wie vor am Boden zerstört, weil Shannon ihn verlassen hat. Er versucht, sich mit seiner Arbeit abzulenken. Doch der Gedanke an Shannon lässt ihm keine Ruhe. Er will nicht so leicht aufgeben und schmiedet Pläne, wie er seine Herzensdame zurückerobern kann. Unterdessen planen Nick und Sophie einen gemeinsamen Auftritt von Gene und Shannon. Die Geschwister hoffen, dass dies zu einer Versöhnung ihrer Eltern führt. Geht ihr Plan auf? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 21.06.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 5 (30 Min.)
    Shannon und Nick begleiten Gene auf einer aufregenden Reise in seine Vergangenheit. Er kehrt zum ersten Mal seit fünfzig Jahren in seine Geburtsstadt Haifa in Israel zurück, um dort eine Auszeichnung in Empfang zu nehmen. Während der Zeit in Haifa hat Shannon einige Überraschungen für Gene geplant. Unter anderem hat sie einen Besuch am Grab seines Vaters und ein Treffen mit seinen Geschwistern organisiert, die er noch nie gesehen hat. Gene ahnt nicht, dass ihn auf dieser Reise einige sehr emotionale Erlebnisse erwarten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 6 (30 Min.)
    Shannon und Nick begleiten Gene auf einer aufregenden Reise in seine Vergangenheit. Er kehrt zum ersten Mal seit fünfzig Jahren in seine Geburtsstadt Haifa in Israel zurück, um dort eine Auszeichnung in Empfang zu nehmen. Während der Zeit in Haifa hat Shannon einige Überraschungen für Gene geplant. Unter anderem hat sie einen Besuch am Grab seines Vaters und ein Treffen mit seinen Geschwistern organisiert, die er noch nie gesehen hat. Gene ahnt nicht, dass ihn auf dieser Reise einige sehr emotionale Erlebnisse erwarten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2011The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)
    In Israel erkennt Gene, wie wichtig es ist, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Er verlängert den Aufenthalt, um Shannon und Nick mehr von seinem Heimatland zeigen zu können. Doch die entspannte Reise wird durch eine Bombendrohung zu einem gefährlichen Abenteuer, das die Familie nicht so schnell vergessen wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
    Gene und Shannon fahren nach Fort Hood im Bundesstaat Texas, um den dort stationierten Truppen der U.S. Army einen Besuch abzustatten. Sie nehmen an einer Wohltätigkeitsveranstaltung teil, die jedes Jahr stattfindet. Unterstützt werden dabei gemeinnützige Organisationen, die Soldaten und deren Angehörigen Hilfe und Beistand bieten. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)
    Shannon und Gene brechen nach Kanada auf, um Shannons Familie zu besuchen. Dort steht Shannon sehr bald im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, denn in ihrer Heimatstadt ist sie eine größere Berühmtheit als Gene. Der langweilt sich währenddessen und beschließt, seinen eigenen Interessen nachzugehen. Doch damit sorgt er für eiskalte Stimmung in seiner Beziehung, denn Shannon ist durch sein Verhalten prompt verärgert. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 10 (30 Min.)
    Shannon und Gene brechen nach Kanada auf, um Shannons Familie zu besuchen. Dort steht Shannon sehr bald im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, denn in ihrer Heimatstadt ist sie eine größere Berühmtheit als Gene. Der langweilt sich währenddessen und beschließt, seinen eigenen Interessen nachzugehen. Doch damit sorgt er für eiskalte Stimmung in seiner Beziehung, denn Shannon ist durch sein Verhalten prompt verärgert. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 11 (30 Min.)
    Gene geht wieder mit seiner Band KISS auf Tour. Shannon bleibt unterdessen noch länger bei ihrer Familie in Kanada. Auf der Tour ist Gene zahlreichen Versuchungen ausgesetzt. Als ihn seine Kinder besuchen und ihn auf die Probleme in der Familie ansprechen, kochen die Emotionen hoch. Die harte Kritik macht Gene zu schaffen. Wird er mit so viel Offenheit klar kommen? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
    Gene geht wieder mit seiner Band KISS auf Tour. Shannon bleibt unterdessen noch länger bei ihrer Familie in Kanada. Auf der Tour ist Gene zahlreichen Versuchungen ausgesetzt. Als ihn seine Kinder besuchen und ihn auf die Probleme in der Familie ansprechen, kochen die Emotionen hoch. Die harte Kritik macht Gene zu schaffen. Wird er mit so viel Offenheit klar kommen? (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 13 (30 Min.)
    Gene lädt Shannon zu einem romantischen Urlaub nach Belize ein. Er hat etwas ganz Besonderes geplant: Nach vielen gemeinsamen Jahren voller Höhen und Tiefen hat er nur eine einzige Frage im Sinn, die er Shannon endlich stellen möchte. Wird er von ihr die Antwort erhalten, die er sich wünscht? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 14 (30 Min.)
    Gene lädt Shannon zu einem romantischen Urlaub nach Belize ein. Er hat etwas ganz Besonderes geplant: Nach vielen gemeinsamen Jahren voller Höhen und Tiefen hat er nur eine einzige Frage im Sinn, die er Shannon endlich stellen möchte. Wird er von ihr die Antwort erhalten, die er sich wünscht? (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 15 (30 Min.)
    Endlich – Gene und Shannon haben sich verlobt. Als beide zurück nach Los Angeles kommen, erwartet sie eine Überraschungsparty zur Verlobung. Statt sich zu freuen, fühlen sich die beiden sofort unter Druck gesetzt, so schnell wie möglich die Hochzeit zu planen. Doch Gene hat weiterhin jede Menge Termine mit seiner Band KISS. Werden die beiden die Zeit finden, die Hochzeitsplanung in Angriff zu nehmen? (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 16 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 17 (30 Min.)
    Shannon macht sich große Sorgen, als Gene plötzlich ins Krankenhaus muss. Sie beschließt, dass die gesamte Familie ein gesünderes Leben führen muss und besteht darauf, dass nur noch Bio-Produkte auf den Tisch kommen. Sie ist daraufhin sehr beschäftigt damit, alles Ungesunde aus dem Haus zu entfernen. Doch sie muss sich auch um die Hochzeitsplanung kümmern. Gene wird langsam nervös und denkt darüber nach, auch für das gemeinsame Leben nach dem Tod Vorbereitungen zu treffen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2011A&E Network
  • Staffel 6, Folge 18 (30 Min.)
    Shannon macht sich große Sorgen, als Gene plötzlich ins Krankenhaus muss. Sie beschließt, dass die gesamte Familie ein gesünderes Leben führen muss und besteht darauf, dass nur noch Bio-Produkte auf den Tisch kommen. Sie ist daraufhin sehr beschäftigt damit, alles Ungesunde aus dem Haus zu entfernen. Doch sie muss sich auch um die Hochzeitsplanung kümmern. Gene wird langsam nervös und denkt darüber nach, auch für das gemeinsame Leben nach dem Tod Vorbereitungen zu treffen. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2011A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gene Simmons Family Jewels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…