Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Gene Simmons Family Jewels“ startete am 20.06.2009 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Gene gerät wenige Tage vor seinem Lügendetektortest in der ‚Adam Carolla Show‘ immer mehr unter Druck: Er muss nicht nur eine KISS-Show vorbereiten, sein bester Freund, sein Hund Snippy, läuft auch noch weg. Um das Ganze noch schlimmer zu machen wird Paul Stanley, mit dem Gene schon 34 Jahre zusammenarbeitet, wenige Tag vor dem Auftritt krank und Gene muss entscheiden, ob die Band zum ersten Mal überhaupt in ihrer Karriere als Trio auftritt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Gene wacht am Morgen nach dem stressigen, aber historischen KISS-Konzert auf und fühlt sich, als hätte ihn ein Bus überfahren. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Lügendetektortest in der ‚Adam Carolla Show‘ und da er auch noch geschäftlich nach New York muss, hört er nicht auf den Rat seiner Familie, zum Arzt zu gehen. Shannon und Tracy probieren währenddessen den Lügendetektor aneinander aus, um zu sehen, ob er auch funktioniert. Kurz nachdem Gene in New York angekommen ist, überredet seine Mutter Florence ihn, zu einer Reihe Spezialisten zu gehen. Diese finden ein ernsthaftes Problem. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Gene wird aus dem Krankenhaus entlassen und geht gegen den Rat der Ärzte sofort auf eine Party für sein neues Comicbuch ‚Dominatrix‘. Danach besucht er ein paar Freunde in Little Italy, die sich mit Lügendetektortests auskennen. Shannon und Tracy überraschen währenddessen Carollas Mitmoderator Danny Bonaduce im Fitnessstudio und versichern ihm, dass alles auf dem Weg der Besserung ist. Gene und Shannon treten in der ‚Adam Carolla Show‘ auf. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Gene nimmt das Angebot an, in der ‚One Night Only Las Vegas Show‘ mit der Big Band ‚Royal Crown Revue‘ aufzutreten. Wegen lärmender Nachbarn und Shannons neu entdeckter Freude am Heimwerken ist es allerdings Gene unmöglich, sich zu Hause zu konzentrieren. Gene entschließt sich deshalb, nach Las Vegas zu fahren, um wenigsten für ein paar Stunden konzentriert die neuen Songtexte zu lernen. Leider ist Shannons Heimwerkertalent nicht das Beste – Gene bleibt mit dem Auto in der Wüste liegen und ein Rohrbruch zu Hause überflutet sein Büro und seine unbezahlbaren KISS Sammlerstücke. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Die Zeit läuft, während der in der Wüste gestrandete Gene versucht, nach Las Vegas zu trampen und auf seinem Weg so einige Leute trifft. Shannon, Tracy und Sophie rasen währenddessen durch Los Angeles und versuchen, Genes zerstörte Sammlerstücke zu ersetzen, indem sie die Teile jenen KISS Fans abkaufen, die Gene über die Jahre ihr hart erarbeitetes Geld gegeben haben. Schafft es Gene rechtzeitig nach Vegas zu kommen und schaffen es die Mädchen, sein Büro wieder instand zu setzen bevor er nach Hause kommt? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Während Shannon, Tracy und Sophie die letzten KISS Sammlerstücke auftreiben, die bei dem Wasserschaden kaputt gegangen sind, ruft Gene einen Freund in Vegas an, der ihn aus der Wüste retten soll – Carrot Top. Ein großes Publikum im Hard Rock Café wartet schon gespannt auf Genes Ankunft und seinen ersten Soloauftritt seit Beginn seiner Karriere. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Genes Geschäftstrip nach Seaworld wird zu einem Familienausflug, als Shannon, Tracy und deren vierjährige Zwillinge Jake und Hunter beschließen, ihn zu begleiten. Durch eine Lebensmittelvergiftung und Genes schlechtem Fahrstil geht es Shannon und Tracy schlecht, und so muss Onkel Gene sich den Tag über in Seaworld um die beiden Jungs kümmern. Er bricht zwar mit zwei Kindern auf, kommt aber unglücklicherweise nur mit einem Heim. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.07.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Gene schafft es nicht, ein stiller Teilhaber zu bleiben, als er Shannon und Tracys gemeinsamen Nagelsalon finanziert. Nach seinem Versuch, sich einzumischen und das Geschäft auf seine Weise zu betreiben, müssen Shannon und Tracy die ganze Familie und ihre Freunde zur Unterstützung zusammenrufen, um Genes Chaos zu beseitigen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Seit über 24 Jahren schon hält Shannon Tweed das Leben des Simmons-Tweed Clans auf Video fest. In dieser speziellen Episode setzt sich die Familie zusammen, um sich die klassischen Amateurfilme anzuschauen und zu erzählen, wie sie zu der untraditionellen Familie geworden sind, die man heute kennt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.07.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Gene ist angenehm überrascht, als der Praktikant, den er widerwillig eingestellt hat, die Lage rettet. Er bewahrt ein wichtiges Fotoshooting vor einer Katastrophe und Gene hilft, ein großes Geschäft abzuschließen, das Genes Modelinie ‚Money Bag‘ in die Läden im ganzen Land bringt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
    Gene wandert bei seiner Recherche für sein Buch über die Geschichte der Prostitution ins Gefängnis. Sophie, die gerade ein Praktikum bei einem Modedesigner macht, entwirft ihr erstes Kleid und steht während der ‚Fashionweek‘ auf dem Catwalk. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.07.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
    Sophies Praktikum bei einem renommierten Mode-Designer entpuppt sich als wie geschaffen für die junge Dame. Sie entwirft ihre ersten eignen Kleidungsstücke und stolziert bei einer Modenschau über den Laufsteg. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.07.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2008A&E Network
  • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
    Die die Familie beantwortet Fan-Emails und so ergibt sich ein Rückblick auf die besten Momente und noch nie gezeigte Szenen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.08.2009The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2008A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gene Simmons Family Jewels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…