Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Wie heißt der Asiatische Wissenschaftler der oft in den Serien befragt wird ?
    • am

      michio kaku
      welche titel er alles hat weiß ich nicht mindestens aber einen bachelor of science :)
  • (geb. 1976) am

    Freu mich schon auf die DVD der 6. Staffel, die voraussichtlich am 26.10.12 erscheinen wird (Laufzeit 615 min - das würde 14 Episoden entsprechen). http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid
    =196702&vid=39296&partner=2429 Finde es merkwürdig, dass hier Staffel 6 und Staffel 7 mit jeweils 7 Folgen angegeben wird. Weiss jemand, warum?
    • (geb. 1989) am

      Meine absolute Lieblingssendung ! Fantastische Doku-Reihe über das Universum ! Hoffe das bald die neue Staffel auf History HD zu begutachten ist :)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimnisse des Universums online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Geheimnisse des Universums auf DVD

      Auch interessant…