Kommentare 1641–1650 von 1660
barbara diez am
hallo,
ich finde, dass die studiokandidaten duch das bassern und aufrufen benachteiligt sind,
könnt ihr euch nicht etwas besseres einfallen lassen?
barbaraRLF (geb. 1964) am
Niemand hindert einen Kandidaten, zu buzzern und gleichzeitig zu antworten. Selbst Schuld, wenn die erst auf ihren Namen warten.
Maike am
Es stimmt zwar, dass ein paar Details, wie z. B. die Buttons zum Drücken für die Kandidaten offensichtlich schlecht positioniert sind, aber t rotz allem eine der besten Quizsendungen, die ich kenne. Sehr sehr schade, dass sie nun durch Kai Pflaume mit seinem: wer weiß denn sowas abgelöst wurde. Seither schalte ich ab 18 Uhr immer auf andere Programme.
Holt dieses Quiz zurück, bitte!Ruth und Karl Hassenpflug (geb. 1951) am
Die Sendung ist spannend und gefällt uns sehr gut, dennoch haben wir ein paar Kritikpunkte:
1. In der Kandidaten-Schnellraterunde (60 Sek.) bei falscher Antwort die richtige Antwort durch H. Bommes zu nennen ist doch unsinnig. Die Zeit geht den Kandidaten verloren.
Man macht das ja auch nicht in der letzten Runde, irgendwie unlogisch.
2. Der Rateknopf ist durch die Kandidaten schlecht einsehbar, geht ebenfalls von der Zeit ab. Man kann das auch anders abdecken, damit der Jäger nichts sieht.
3. Das Rateteam sitzt vollständig am Tisch und trotzdem erklärt H. Bommes jedes mal die Spielregeln, insbesondere bei der Auswahl der Geldstufe (höher/tiefer) insgesamt 4 x. Die Erklärung beim ersten Kandidaten müsste doch reichen.
R. HassenpflugKlaus Kröger (geb. 2016) am
An den NDR als Ausrichter,
es ist erbärmlich wie der NDR meint die Kandidaten unfair behandeln zu können und die Zuschauer zu verarschen.
Es ist mir schon sehr oft aufgefallen, wie unfair Herr Bommes
zu den Kandidaten ist.
Bei den Fragerunden gibt er bei falscher oder Weiter die richtige Antwort. Dieses geht aber von der Fragezeit der Kandidaten ab.
Bei der Sendung am 01.07.15 konnte deutlich erkannt werden, dass .die Fragen an den Kandidaten zu 70% schwerer waren, als an den Jäger. Der Jäger hatte zu 99% Fragen die für einen mittelmäßigen Gymnasiasten sehr leicht und schnell zu beantworten wareen.
Verscheissert Eure Zuschauer nicht, Bisher war ich von den meisten Sendungen des NDR sehr zufrieden. Behaltet es bei.
K.KrögerAndrea Simmendinger am
Was passiert nach der letzten Folge am 3.7.? Gibt es bald weitere Folgen? Meiner Meinung nach die beste Quizsendung zuzeit im deutschen Fernsehen.
Stephan Friedrich (geb. 2019) am
Ein paar Kritikpunkte zur Sendung.
1. Warum sind die Knöpfe zum Drücken der Antwort für die Kanidaten nicht zu sehen. Ständig verdrückt sich einer. Die Knöpfe sind so angebracht das der Kanidat sich Bücken muß um sie zu sehen. Ist das vieleicht vom Sender so gewollt ?? Von wegen Spannung erhöhen.
2. Bei der Schlußrunde geht es auf Zeit. (2 Minuten) Die Uhr läuft aber wärend der Moderator die Frage vorliest weiter. Und manche Fragen sind sehr lang. Das kostet Zeit.
3. Die Auswahl der Fragen ist für mich nicht logisch erkennbar. Manche Fragen sind so leicht , Bsp " was ergiebt 13 weniger 12" Ja Hallo was ist das denn ?? Dann kommen wieder Fragen die man ohne spezielles Fachwissen unmöglich beantworten kann. Dann Hilft nur Raten. Wer sucht denn da die Fragen aus ??Stephan Friedrich (geb. 1964) am
Ich bin natürlich nicht 2019 geboren (Dann käme ich ja aus der Zukunft! "Terminator oder was "??)sondern. 1964
rima am
Was passiert wenn der Jäger eine falsche antwort gibt?
Heute sagte die Blonde zu der Karambole Sternfrucht, eindeutig richtig. Der Jäger sagte sonnenblume, eindeutig falsch
Und nun ????Iris Sch. am
Also die Sendung ist ja in der Grundidee gut, nur da gewinnt kein Mensch. Schon alleine wenn die zu zweit in der Endrunde sind, ist es fast unmöglich, dass die Kandidaten gegen die Jäger gewinnen, die brauchen ja schon lange bis sie gedrückt haben und der Name wird dann gesagt, das kostet so viel Zeit und dann kostet es wieder Zeit bis der Moderator die nächste Frage stellt.. Der Jäger kann powern ohne Ende. Ich habe bis jetzt noch keinen gewinnen sehen, ist ein bisserl jämmerlich, sogar die Prominentenrunden werden gnadenlos niedergewalzt vom Jäger. Ehrlich, das macht keinen Spaß, das länger zu schauen.Peter123 am
Donnerstag glaube ich, hat 1 Kandidat, die anderen sind bei 50.000, 70.000 und 100.000 € rausgeflogen, den Jäger besiegt! 6500 € hat er gewonnen, weiß nicht was ihm geboten wurde für die härtere Spielweise...aber er hatte alle Fragen richtig beantwortet!
#1089872 (geb. 1950) am
ich finde es auch sehr, sehr schade, daß diese tolle sendung so selten zu sehen istserienfan1313 (geb. 1972) am
Na jetzt kommt die Sendung ja endlich täglich in der ARD.
Noch dazu mit dem 'Ur-Jäger' Holger Waldenberger aus Staffel 1 von 2012.
Da sind wir als Fans doch jetzt sicher voll zufrieden,geht mir zumindest so.
LG
Peter123 am
Habe nur die erste Folge gesehen, täglich ist mir einfach zu viel!
Wie 'Wer wird Millionär' 2mal die Woche hätte mir jetzt doch besser gefallen!
Andrea am
Warum läuft die Sendung nur so selten? Schade! Es ist die beste Quizsendung im deutschen FernsehenDokopeti am
Völlig richtig. Supersendung. Meine Nr. 1
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Gefragt – Gejagt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Gefragt – Gejagt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
