Kommentare 1071–1080 von 1211
User 1194094 am
man muss den vulkan doch ein wenig einfuehrungszeit geben, sogar politiker bekommen 1-2 monate schonzeit. der vulkan ist halt noch nicht ''warm'' aber er ist sympathisch , und sein laecheln ist sehr nett. gebt den vulkan eine chance
Katzenfee am
434:mio: 008: ihr habt alle drei recht ,mit eurer Meinung
Ich finde wer weiss denn sowas war interessanter ,wenns auch da manchmal was zu ärgern gab !User 1203434 (geb. 2000) am
Warum rät den Kandidaten niemand vom "Zocken" ab? Es geht doch so gut wie immer schief.
Außerdem sollte eine Spielregel 1:1-Duelle im Finale verhindern. Die gehen doch auch immer schlecht aus. Langweilig und ärgerlich!Kritischer Fan am
Hallo! Was mich mal interessieren würde:
Gibt es eine Statistik, wieviele Kandidaten, die "zocken", das Finale erreichen? Meinem subjektiven Gefühl nach höchstens 10 Prozent. Und Herr Bommes ermuntert sie auch noch dazu, um sie dann schnell zu verabschieden. Das ist vielleicht spannend, aber auch höchst frustrierend.
Mio am
Vielleicht sollten alle, die den Giganten wieder haben wollen, eine Unterschriftenaktion starten, die für seine Rückkehr als Jäger plädiert und dann diese an ihn selber und an die ARD oder die Produktionsfirma weiterleiten.
Es wünschen sich sehr viele Gefragt-Gejagt-Fans Holger Waldenberg zurück, nicht nur in diesem Forum, man muss nur mal auf die Twitter oder Facebook-Seite von gg schauen.Anhalter_1271008 am
Es wird langsam öde, wenn fast immer nur 1 oder 2 Kandidaten übrig bleiben. Vielleicht müssen sich die Redakteure lösbarere Fragen einfallen lassen?Gipsy15 (geb. 1947) am
Wenn ich bedenke, mit welchen Sprüchen sich die Kandidaten vorstellen, müssten eigentlich am Ende immer alle Vier ins Finale kommen.
Steglitz am
Kajarthgo schreib nur wie es dir in den sinn kommt. Wir wissen doch zu lesen. Und so schlecht war es doch nicht. Fehler sind dazu da um gemacht zu werdenUser 1365081 am
nee meine Herren ,der show als solches ist gut, aber nach welches kriterien die kanditaten werden ausgewählt ist mir ein Rätsel
Kajarthgo (geb. 1972) am
Moin alle zusammen,
bin ein begeisterter gefragt gejagt Zuschauer. Aber die Sendung heute 31.05 hat mich sehr enttäuscht. Wieso.......ich finde es eine Frechheit, als Jäger an der untersten stelle -26 000 zu sagen. Ich finde es, schon Minus zu geben ist eine große Frechheit.....aber dann unten -26 000 und an der obersten stelle dann nur + 20 000. Ich bin der Meinung es sollte schon sehr viel mehr oben an Geld geboten werden wie unten.
Sorry für meine schreib weise......habe LRS
Rechtschreibfehler dürft ihr aber behalten, wenn ihr welche findet :)
Schönen Abend nochKajarthgo (geb. 1972) am
Moin alle zusammen,
bin ein begeisterter gefragt gejagt Zuschauer. Aber die Sendung heute 31.05 hat mich sehr enttäuscht. Wieso.......ich finde es eine Frechheit, als Jäger an der untersten stelle -26 000 zu sagen. Ich finde es, schon Minus zu geben ist eine große Frechheit.....aber dann unten -26 000 und an der obersten stelle dann nur + 20 000. Ich bin der Meinung es sollte schon sehr viel mehr oben an Geld geboten werden wie unten.
Sorry für meine schreib weise......habe LRS
Rechtschreibfehler dürft ihr aber behalten, wenn ihr welche findet :)
Schönen Abend nochMio am
Also bei alle guten Vorsätzen, Verständnis für Anfangshemmnisse eines neuen Jägers zu haben und bei allen wohlwollenden Vorschusslorbeeren für ihn . . . aber die Sendungen mit dem "Quizvulkan" Hobiger sind eine einzige krampfige, sterbenslangweilige Angelegenheit. Irgendwann einmal wird ein Kandidat einschlafen, bevor er buzzern kann, weil er einfach nicht mehr die Augen offen halten kann.
A.Bommes macht das Ganze noch nerviger in seinem verzeifelten Bemühen, die Stummheit des Jägers zu überspielen und dabei doppelt so viel zu reden wie normal, in der vergeblichen Hoffnung, den "Vulkan" da oben auftauen zu können.
Hobiger ist ein symphatischer Mensch und unbestreitbar ein
guter Quizzer - aber das ist immer noch eine Fernsehshow, da geht es auch um Emotionen, Witz und Spontanität.
Mein Gott, vermisse ich den "Giganten" Holger Waldenberger!Katzenfee am
Den Herrn Waldenberger vermisse ich auch sehr ,der war mir der liebste von allen !🤗Gipsy15 (geb. 1947) am
Ich gebe Dir in allem was Du schreibst 100% recht außer Deine Meinung über A. Bommes. Wenn er nicht so viel kommentieren würde, wäre es ja eine fast stumme Sendung. Heute war es mit dem "Vulkan"ganz besonders schlimm.
Ich würde mich freuen, käme Herr Waldenberger zurück.Katzenfee am
Gipsy:du hast wieder vollkommen recht ,heute war es mit der Stummheit ganz arg !
Ich glaube den Wunsch ,dass der Herr Waldenberger zurück kommt ,wird nicht erfüllt !🤔🤗🔇User 1194094 am
ja ich vermisse den waldenberger auch.User 1194094 am
ja ja den holger waldenberger vermisse ich auch, wie kann man diesen mann wieder in diese sendung bringen?
Katzenfee am
Hallo Gipsy :das dacht ich mir auch schon manchmal,du hast vollkommen recht !🤗😉
Ich binich : wer ist der Jäger Vulkan, bitte um Aufklärung !Steglitz am
Der vulkan ist der neue Jäger, ist heute dran.Gipsy15 (geb. 1947) am
Das ist der Neue: Dr, Manuel Hobiger, genannt der Quiz Vulkan.
Ich habe ihn schon als Kandidat gesehen, vor längerer Zeit.Katzenfee am
Heute habe ich es auch begriffen,wer es ist .der redet ja wirklich nichts!aber danke!
Das war heute ja sowieso ein Wahnsinn ,die Kandidatin ging auf Minus tausend runteso was blödes !⛔
zurückweiter
Füge Gefragt – Gejagt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gefragt – Gejagt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gefragt – Gejagt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
Gefragt – Gejagt – Kauftipps
Besserwissen mit dem Besserwisser: So trainieren Sie Ihre Allgemeinbildung [Kindle-Edition] (Buch) Besserwissen mit dem Besserwisser: So trainieren Sie Ihre Allgemeinbildung (Buch) So werden Sie zum Quizgott: Sebastian Jacoby zeigt wie’s geht [Kindle-Edition] (Buch) So werden Sie zum Quizgott: Sebastian Jacoby zeigt wie’s geht (Buch)