Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „GameFace“ startete am 03.10.2019 in One.
  • Staffel 1, Folge 1
    In der britischen Comedy Serie stolpert die chaotische Marcella durchs Leben. Dabei wird sie von ihrem dubiosen Life Coach, ihren besten Freunden und einem überaus geduldigen Fahrlehrer unterstützt. Nach der schweren Trennung von ihrem Freund ist Marcellas Traum von einer erfolgreichen Schauspielkarriere größer denn je. Leider kommt diese nicht richtig in Gang, doch Marcella hat einen Plan: Sie will ihr Leben nun selbst in die Hand nehmen und endlich ihren Führerschein machen … GameFace mit Roisin Conaty als Marcella überzeugt mit einem drastisch ironischen Unterton: Mit dem Mut der Verzweiflung navigiert sich Marcella völlig unvorbereitet durch ihre Dreißiger und schafft es dabei irgendwie, nicht unterzugehen.
    Zumindest fast. Eine wilde Nacht hat fürchterliche Auswirkungen für Marcella. Nicht nur, dass sie einen Kindergeburtstag ruiniert, ihr Telefon ist auch voller verpasster Anrufe von ihrem Ex. Zu allem Überfluss taucht auch noch ein Überraschungsgast auf, der in seinem Leben noch keine einzige Folge „Friends“ gesehen hat. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019OneOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2017E4
  • Staffel 1, Folge 2
    Marcellas Ex Freund Simon taucht wieder auf, um sie zur Beerdigung seiner Mutter einzuladen. Marcella kann sich der Situation nicht entziehen und lernt vor Ort seine neue Frau Tania kennen, die erschreckende Ähnlichkeit mit Marcella hat. Um den Kopf frei zu bekommen, beschließt sie, zelten zu gehen, was sich jedoch als kompletter Reinfall entpuppt: Marcella irrt zwei Tage in der Wildnis herum, bevor sie verzweifelt ihren Fahrlehrer Jon um Hilfe bittet. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019OneOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2017E4
  • Staffel 1, Folge 3
    In der britischen Comedy Serie stolpert die chaotische Marcella durchs Leben. Dabei wird sie von ihrem dubiosen Life Coach, ihren besten Freunden und einem überaus geduldigen Fahrlehrer unterstützt. Nach der schweren Trennung von ihrem Freund ist Marcellas Traum von einer erfolgreichen Schauspielkarriere größer denn je. Leider kommt diese nicht richtig in Gang, doch Marcella hat einen Plan: Sie will ihr Leben nun selbst in die Hand nehmen und endlich ihren Führerschein machen … Marcellas eigensinniger Bruder Billy kommt frisch aus der Entzugsklinik. Die Wiedersehensfreude hält sich jedoch in Grenzen und der nächste Geschwister Zoff lässt nicht lange auf sich warten. Beruflich hingegen tut sich endlich etwas: Marcella wird zu einem Casting eingeladen, auf das sie sich mit Hingabe vorbereitet. Doch das Ganze hat einen Haken … (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019OneOriginal-TV-PremiereDo 19.10.2017E4
  • Staffel 1, Folge 4
    Marcella ist begeistert, denn sie hat eine Nebenrolle in einem Historienfilm ergattert. Doch die Freude währt nur kurz, da sie unabsichtlich einen Zusammenbruch der Hauptdarstellerin provoziert. Der Dreh muss abgebrochen werden und Marcella läuft ihrem Fahrlehrer Jon über den Weg. Nach einem gemeinsam verbrachten Abend mit viel Alkohol erhofft sich Marcella mehr von Jon, doch es kommt mal wieder anders als gedacht. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019OneOriginal-TV-PremiereDo 26.10.2017E4
  • Staffel 1, Folge 5
    In der britischen Comedy-Serie stolpert die chaotische Marcella durchs Leben. Dabei wird sie von ihrem dubiosen Life-Coach, ihren besten Freunden und einem überaus geduldigen Fahrlehrer unterstützt. Nach der schweren Trennung von ihrem Freund ist Marcellas Traum von einer erfolgreichen Schauspielkarriere größer denn je. Leider kommt diese nicht richtig in Gang, doch Marcella hat einen Plan: Sie will ihr Leben nun selbst in die Hand nehmen und endlich ihren Führerschein machen … Marcella hat nicht nur Geldprobleme, sondern muss auch einen Weg finden, ihrer Familie von den erneuten Drogenproblemen ihres Bruders Billy zu erzählen. Sie bringt es jedoch nicht übers Herz, ihre Mutter damit zu belasten, also plant sie eine Intervention für Billy. Dafür kontaktiert sie ihren cholerischen Vater und ihren Ex Simon … (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019OneOriginal-TV-PremiereDo 02.11.2017E4
  • Staffel 1, Folge 6
    Nach der gemeinsamen Nacht mit Simon ist Marcella endlich bereit, zu ihren Gefühlen für Jon zu stehen. Während sie mit ihm den Tag verbringt, hat sie aber immer wieder Flashbacks vom Sex mit ihrem Ex. Obwohl sich Jon alle Mühe gibt, kann Marcella das Date nicht genießen Und dann wird sie auch noch zu Billys Intervention gerufen, die sie völlig vergessen hatte … (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.10.2019OneOriginal-TV-PremiereDo 09.11.2017E4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GameFace online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…