Folge 2667

  • Folge 2667
    Valentin Wessels ist 18 Jahre alt. Dieses Jahr macht er Abitur und die entscheidenden Prüfungen rücken immer näher. Doch neben dem Lernstress führt er noch seine eigene Firma: die „SweetCompany“. Der Abiturient ist sein eigener Chef, führt Verhandlungen und koordiniert die Produktion. „Galileo“ hat Valentin bei der Herstellung von 50.000 Bonbons für seinen bisher größten Kunden begleitet. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2009ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.02.2009
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Galileo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…