Kommentare 1–10 von 63

  • (geb. 1983) am

    Und die 8. staffel die eigentlich die Elfte o.w.a.i. tut sich gut an am Starttermin 24.07.2023
    • (geb. 1948) am

      Gabs denn auch Nachwuchs bei den Beiden?


      Welche Folge war das, wo beide heirateten und dann wieder geschieden wurden, Zeitraum usw..
      • (geb. 1985) am

        zündet bei mir leider nicht. Hat gute Ansätze und einige Figuren errinern tatsächlich an SIMPSONS kein wunder war matt groening hier der Produzent

        dennoch etwas zu schräg
        • (geb. 1995) am

          Hallo,
          weiß jemand, warum Hermes in der zweiten Hälfte der letzten Staffel jetzt eine andere Synchronstimme hat? Sein bisheriger Sprecher Michael Rüth hat doch auch Mr. Garrisson aus South Park gesprochen, der hat jetzt auch eine andere Stimme. Kennt da jemand den Grund?
          • (geb. 1983) am

            Wie gut, dass ich im Synchronforum vorbeischaue. Michael Rüth hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Als Mr. Garrison war er in Staffel 17 nicht mehr zu hören und wurde durch Hans-Rainer Müller ersetzt. Auch als Rowlf, der Hund in "Muppet's Most Wanted" war er nicht mehr dabei. Damit mussten auch Seamus (Family Guy), Abe und Barney (Simpsons) sowie Hermes neu besetzt werden.
        • (geb. 1975) am

          Ja laut Comedy Central USA wird es leider keine weiteren Folgen mehr geben. Jetzt wird die Serie zum 2ten Mal abgesetzt und ich glaube das wars wohl. Ob es nochmal 4 Kinofilme geben wird per Direct to DVD glaube ich auch nicht. Obwohl Matt Groening & auch David X. Coen sagten sie hätten noch eine Menge an Storyboards, aber erstmal ist wieder Ende. Naja nicht ganz, es gibt ja noch immer die Comicserie welche in den Staaten über 70 Hefte umfasst und bei uns immerhin im Moment 51 Ausgaben. Was soll man da machen ? Ich finde es schade, da ja auch die letzten Folgen ziemlich cool waren. Bleibt uns nichts anderes als weiter hoffen
          • am

            Letzte Meldung über FUTURAMA hier vom 20.05.2013, fast ein Jahr her. Weiß irgend jemand im deutschsprachigen Raum, was nun mit den letzten Folgen 14-26 ist? Werden die noch gesendet bzw. synchronisiert fürs deutschsprachige TV? Mal ganz davon abgesehen, daß das Absetzen dieser fantastischen Serie ein Schuß ins Knie war. Die Simpsons wankeln seit der 20.Staffel zwischen kommerzieller Anpassung und manchmal ein bißchen altem Biss. Davon war FUTURAMA von Anfang an frei, der Ideenraum hier ist einfach grenzenlos. Schade, schade, schade das dies ein Ende hat! Als kleines Trostpflaster empfehle ich "Ugly Americans", aber sonst gibt's nix Vergleichbares
          • (geb. 1975) am

            Hallo Franz Josef ! Ich weiss leider auch nichts mehr über die letzten 13 Folgen. Vielleicht sollte man mal eine Mail an Pro Sieben schreiben was damit ist ?
            Kein Plan ob die Folgen noch kommen ? In England gibt es diese schon auf DVD in der Staffel 8 aber hier nichts !
            Ich werde gleich mal eine Mail verfassen und bei Pro Sieben nachhacken. Infos bei Antwort dann hier ! LG Michi
          • (geb. 1985) am

            Hi zusammen. Darf ich mal nachfragen, ob jemals eine Antowrt von Pro7 wegen der letzten fehlenden Folgen gekommen ist? Ich hoffe nur die werden zumindest noch synchronisiert...

            Wirklich schade um futurama... fand die serie immer schon um einiges besser als die simpsons... (wenige folgen natürlich ausgenommen...) LG
          • am

            Zitat aus 'Quotenmeter - Der Experte' vom 21.07.2014: "Wann wird ProSieben die letzte Staffel von «Futurama» zu Ende bringen?" - "Markus Ruoff: ProSieben wird die restlichen 13 Folgen der siebten und zugleich letzten Staffel von «Futurama» voraussichtlich ab dem 27. September 2014 auf dem üblichen Sendeplatz am Samstagmittag gegen 12.30 Uhr zeigen."
          • (geb. 2001) am

            HAPPY BIRTHDAY!!! Futurama zum 15.Geburtstag schade das die Serie nicht mehr läuft und auch...HAPPY BITHDAY!!! Die Simpsons zum 25.Geburtstag aber tool das Leela und Fry geheiratet haben die passen echt zusammen find ihr Leela auch sexy?
        • am

          FUTURAMA IST SO COOL MEINE LIEBLIGS
          FOLGE IST 79
          • (geb. 1995) am

            Futurama ist toll! Schade, dass die Serie jetzt eingestellt wird! Aber vielleicht wird es ja Kinofilme geben...
            Na ja, es trifft jede Serie mal
            • (geb. 1975) am

              Nachtrag zu Futurama : Habe jetzt mal geschaut, also für Deutschland liegen noch weitere 26 Folgen auf Halde. Die Staffel 7a mit 13 Folgen wird ab dem 19.06.13 bei Pro Sieben ausgestrahlt und der Rest folgt dann warscheinlich auch recht bald im Winter mit dem Rest der Staffel 7b.
              Naja immerhin noch weitere Folgen, ob es die letzten seinen werden entscheidet die Einschaltquote in den USA.
              Also Daumen drücken & hoffen
            • (geb. 1972) am

              hallo, ich sehe hier nichts mit Staffel 7 am 19.06. mfg
          • (geb. 1984) am

            Ich hätte da mal eine Frage: In irgendeiner Folge ich glaube in der 1. Staffel verteilt Hermes an die Mitarbeiter von Planet Express Briefe bzw. abrechenung. In welcher Folge kommt das vor?
            • (geb. 1978) am

              Hi,
              Hermes verteilt Weihnachtspost, und kommt in der Folge X-Mas Story vor.
          • (geb. 1982) am

            Die Neutralen kamen in folgender Episode vor: Brannigen, fang wieder an.
            • (geb. 1967) am

              Danke! Ich habs vor kurzem auch rausgefunden! Aber danke
          • (geb. 1967) am

            Frage:
            In welcher Folge kamen die "Neutralen" vor?

            Diese Folge fand ich so extrem lustig, "beiger Alarm" und so.
            • (geb. 1967) am

              Mittlerweile hab ich es selbst rausgefunden

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Futurama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Futurama auf DVD

          Auch interessant…