Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1963) am

    Ne ehrlich jetzt?!?
    Noch 'ne dritte Staffel?? Waren die beiden ersten schon nicht zuviel des Guten??
    Na gut. Meinetwegen...
    • am

      Hab bisher drei Folgen gesehen und finde die Serie bis jetzt grottenschlecht. Das ist ja 1 zu 1 der Film, nur in viel, viel, viel, viel, viel langweiliger. Dass quasi alle Charaktere (bis auf den älteren Ranger) mit deutlich jüngeren Darstellern besetzt wurden und mit der Ex-Frau noch ein bisschen mehr Sex reingebracht wurde, ist eher peinlich-durchschaubare Hollywood-Manier und hilft kein bisschen, die Serie zu einem Genuss zu machen. Statt dass man - der Anfang ließ das vermuten/erhoffen - die Geschichte der Vampire mehr aufrollt und ausbaut, wird alles mit zwei jungen Langweilern nachgekaut - hoffe, da kommt noch was, ansonsten verständlich, dass der Quark nun wieder eingestellt wurde - braucht kein Mensch, da hat sich das unkreativ gewordene, faule Hollywood gedacht:. Ach komm, machen wir doch mit aufgewärmtem Käse nochmal Kohle - das einzig Gute dran: es wurden zur Überbrückung der Schreibblockaden hier mal keine Nazis bemüht - aber kommt vielleicht noch, bin wie gesagt noch nicht weit ;-). Schlimm, schlimm, schlimm.
      • am

        RTL Nitro ab dem 22. Juli wird die erste Staffel samstags ab 22.50 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.
        • (geb. 1963) am

          Heißt jetzzt nur noch "Nitro"...
      • am

        RTL Crime Staffel 2 ab dem 19. Juni. Zehn neue Folgen werden dann immer montags um 20.15 Uhr als deutsche Fernsehpremiere gezeigt.
        • am

          Die Zukunft für "From Dusk Till Dawn - Die Serie" in der vorliegenden Form sieht eher düster aus: Der herstellende US-Sender El Rey hat die Verträge der Hauptdarsteller auslaufen lassen.
          • am

            Wirklich gut, dass die letzten Folgen (ab Folge 8) der ersten Staffel neu synchronisiert wurden und die Charaktere nun alle die gleichen Stimmen wie in den vorherigen 7 Folgen bekommen haben. Die Synchro von Netflix ab Folge 8 war echt wahnsinnig schlecht und kaum zu ertragen. Alles super gemacht RTLCrime
            • (geb. 1963) am

              Soll ab dem 04. Mai im Pay-TV (juhuu!!) in neuer deutscher Synchronfassung ausgestrahlt werden...
              • am

                Nun hat RTL Crime die Pay-TV-Fernsehpremiere angekündigt.
                Die zehn Folgen der ersten Staffel werden ab dem 4. Mai immer mittwochs um 20.15 Uhr gezeigt.
                • (geb. 1971) am

                  Hab jetzt alle Folgen gesehen. Bei mir hört die Serie mit s2 e6 auf. Staffel 3 muss ich jetzt nicht mehr sehen.
                  • am

                    RTL Nitro will die Serie zeigen.
                    • (geb. 1963) am

                      "RTL Crime" glücklicherweise auch (ab 04.05.2016!!) - werbefrei...

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn From Dusk Till Dawn – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  From Dusk Till Dawn – Die Serie – Kauftipps

                  Auch interessant…