Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „From Dusk Till Dawn – Die Serie“ startete am 02.05.2018 bei RTL Crime.
  • Staffel 3, Folge 1
    Sechs Monate nach der Zerstörung des „Titty Twister“ müssen die Gecko-Brüder gegen mächtige Dämonen antreten, die aus den Ruinen aufgestiegen sind, um mit Gedankenkontrolle und rücksichtsloser Gewalt die Herrschaft an sich zu reißen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 2
    In Texas untersuchen Gonzalez und Ximena Culebra-Attacken. Unterdessen suchen die Geckos nach Santánico, in der Hoffnung, die Culebras zu überzeugen, sich ihnen im Kampf gegen die Dämonen anzuschließen. Doch Santánico hat sich längst einem anderen Geschäft zugewandt und will sich den Brüdern zunächst nicht anschließen. Doch als sie und die Geckos in einen Kampf mit Amaru und einem weiterem Dämon geraten, verbündet sie sich doch mit den beiden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 3
    Seth und Richie sind immer noch auf der Suche nach neuen Verbündeten im Kampf gegen die Dämonen und machen sich auf die Suche nach einem mysteriösen Dämonenjäger. Unterdessen trifft Gonzales auf Tanner aka. Sex Machine und bittet ihn um Hilfe einen gefährlichen, Skorpion-artigen Dämon zu vernichten, der umherzieht und Culebras attackiert. Doch den beiden gelingt es erst mit der Unterstützung der Geckos den Dämon zu zerstören. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 4
    Scott wird auf seinem Konzert von Kate gewarnt, dass Amaru hinter ihm her ist. Doch Gonzales kann verhindern, dass Scott von Amaru getötet wird. Unterdessen hetzt Amaru zwei Dämonen auf die Gecko-Brüder. Doch in einem gefährlichen Kampf, bei dem Scott und Seth beinahe von ihr getötet werden, gelingt es Seth sie mit einem Schwert zu verletzen. Richie trifft währenddessen auf Dr. Block, Earl McGraws Tochter. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 5
    Brasa setzt einen alles fressenden Heuschreckenschwarm frei, während Earl McGraws Tochter auf Rache für ihren ermordeten Vater sinnt. Die Geckos finden die Quelle des Heuschreckenschwarms. Tanner, Burt und Scott entdecken die Königin der Heuschrecken und töten sie, wodurch sich der Schwarm auflöst. Richie, Gonzales und Ximena kämpfen unterdessen mit Amaru und Brasa, wobei es Amaru gelingt, Richie zu überwältigen und mitzunehmen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 6
    Richie wird von einer Gruppe Männer durch ein Tor gezerrt. Er taucht in derselben psychiatrischen Anstalt auf, in der Kate vor fünf Monaten festgehalten wurde. Es gelingt ihm, Seth und der Gemeinschaft seinen Aufenthaltsort zu verraten, doch lockt er sie damit unabsichtlich in eine Falle. Seth kann seinen Bruder Richie trotzdem retten. Gonzales verliert jedoch Ximena beim Kampf mit Amaru. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 7
    In einem Herrenhaus soll Tanner während eines Xibalban-Rituals als ein männliches Culebra geopfert werden. Die Geckos und der Rest erreichen das Herrenhaus und hoffen den Führer des Kultes zu fangen, doch ihre Pläne ändern sich, als Amaru ebenfalls dort eintrifft. Die Gruppe führt einen Exorzismus bei Amaru durch, während sie gleichzeitig den Verführungen eines anderen Dämons – einer weiblichen Seelen-Sammlerin namens Itzpa – zum Opfer fallen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 8
    Santànico kehrt mit einem Geheimnis und einem potenziellen Verbündeten zurück. Unterdessen fordern die Geckos Hilfe von Lord Venganza an, die sich in einem Culebra-Gefängnis versteckt hatte. Gonzalez wird von einem Ranger verraten, der versucht, ihn für Amaru als Geisel zu fangen. In einem verzweifelten Versuch, seine Familie zu retten, nimmt er Venganza als Köder. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 9
    Die Gebrüder Gecko und der Rest der Gruppe folgen Amaru in eine mysteriöse Western-Geisterstadt in Matanzas, Texas, wo sie sich jedoch bald mit einer untoten Armee von Gesetzlosen messen. Währenddessen kommt es zur Konfrontation zwischen Venganza und Amaru. Aber Venganza beschließt, sich umzubringen, um Amaru daran zu hindern, sie zu töten. Seth tötet Brasa. Amaru tötet Burt und vollendet ihre Zeremonie, bei der sie ihren Körper wiedererlangt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2016El Rey Network
  • Staffel 3, Folge 10
    Die Gruppe versucht Amaru zu besiegen und die Tore zu Xibalba zu schließen. Richie wird von Amaru gefangen gehalten und Carlos offenbart, dass er mit Xibalba einen Vertrag geschlossen hat. Santánico beschließt, sich Amaru zu stellen und zu bekämpfen. Der Gruppe gelingt es schließlich mit Kates Hilfe Amaru zu besiegen und das Tor von Xibalba erneut zu versiegeln. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.07.2018RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2016El Rey Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn From Dusk Till Dawn – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…