Frasier
USA 2023–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereParamount+OriginalspracheEnglisch
Füge Frasier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frasier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fast 20 Jahre, nachdem Frasier Crane (Kelsey Grammer) seine Zelte in Seattle abgebrochen hatte, schlägt er erneut in Boston Wurzeln. Dort lebt sein Sohn Freddie (Jack Cutmore-Scott) mittlerweile nach einem abgebrochenen Studium und arbeitet als Feuerwehrmann. Auch Neffe David (Anders Keith), der Sohn von Niles und Daphne, ist gerade zum Studium nach Boston gekommen.
Umgarnt wird der wohlhabende ehemalige Radiomoderator von zwei führenden Mitgliedern der Psychologie-Fakultät: Dekan Olivia (Toks Olagundoye) und seinem alten Studienkollegen Alan (Nicholas Lyndhurst), der mittlerweile hier als Professor wirkt. Beide heischen um Frasiers (finanziellen) Rückhalt. (Text: bmk)

DVD-Tipps von Frasier-Fans

  • DVD-News: Frasier (2023) – Staffel 1 (2 DVDs) erscheint am 29.05.2024

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Pamela Littky / Paramount+
„Frasier“-Fortsetzung funktioniert für Fans und Einsteiger

Review von Stefan Genrich

Vor 20 Jahren gab der Psychiater Dr. Frasier Crane seinen Job als Radiomoderator auf und verließ Seattle. Einsteiger brauchen "Frasier" aus jenen Tagen nicht zu kennen. Doch Fans genießen den bekannten Stil. Trotzdem verharrt die Fortsetzung keineswegs in der Tradition. Frasier zieht erneut um - nach Boston. Der liebenswerte aber anstrengende Intellektuelle kennt die Stadt aus früheren Zeiten. Hier begegnet er Freunden und Frauen - sowie seinem vernachlässigten Sohn Freddy. Das Sequel …

Frasier – Streaming

Frasier – Community

  • (geb. 1973) am

    Ich habe mir jetzt alle 10 Folgen am Stück angesehen, und bin Vollends begeistert!!!!! "Frasier (2023)" schafft es Kelsey Grammer in seiner Kultrolle im Jahr 2023 genauso zu Funktionieren wie seiner Zeit von 1993 bis 2004
  • (geb. 1973) am

    "Frasier (2023)" geht in die Verlängerung! Paramount hat eine 2.Staffel der "Frasier"-Fortsetzung bestellt.
  • am

    Sehr gutes Followup der Ausgangsserie. Wirklich guter Wortwitz, schön bissig, insbesondere wenn Frasier mit seiner Ex Frau Lilith darum buhlt, wer das tollere Elternteil des schon volljährigen Sohnes ist. Gute Unterhaltung, mehr davon! 4 von 5
  • (geb. 1969) am

    So, jetzt habe ich die komplette erste Staffel gesehen.
    Ich finde es nett, dass in der letzten Folge so sehr an den verstorbenen John Mahoney (Martin Crane) erinnert wurde und auch über den Cameo-Auftritt von Peri Gilpin (Roz Doyle) hab ich mich gefreut.
    Ansonsten fand ich die Weihnachtsfolge etwas überalden. Zu viele Personen und zu viel hin und her. Gibt als Wertung von mir nur 3 von 5 Sternen für diese.
    Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Staffel.
  • (geb. 1969) am

    Die erste Staffel ist ja nun bald vorbei. Gibt's schon Infos darüber, wann eine zweite gesendet werden soll?
    Laufen da schon die Dreharbeiten oder sind diese sogar schon beendet???

Frasier – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frasier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…