Staffel 3, Folge 6

  • 20. Joulupukki

    Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Werner hat Unterlagen zu einem Bankschließfach in Bregenz gefunden, das seiner verstorbenen Mutter gehört hatte und von dem niemand etwas wusste. Wie seinerzeit die alte Frau Grüneis steigen Franzi und Werner in einem Hotel in Lindau am Bodensee ab. Und mit dem Schiff geht es weiter ins österreichische Bregenz. Dass der Inhalt des Schließfachs nicht ganz legal erworben zu sein scheint, macht Werner zunehmend nervös. Franzi dagegen schmiedet schon Zukunftspläne: Die
    Finanzierung ihres eigenen Ladens scheint gesichert. Noch unruhiger wird Werner dann bei Fotos, die seine Mutter mit einem blonden Lappen mit Trompete zeigen und in Rovaniemi abgeschickt wurden. Auch wenn Franzi ihn zu beruhigen versucht, denn in Rovaniemi wohnt nur der Joulupukki, der finnische Weihnachtsmann, sieht Werner schon eine schicksalhafte Verknüpfung von Joulupukki und dem blonden Lappen für sein zukünftiges Leben. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2011Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 10.08.2015
20:15–21:00
20:15–
Fr 31.08.2012
22:05–22:30
22:05–
Fr 01.07.2011
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…