Staffel 3, Folge 5

  • 19. Sitar und Dudelsack

    Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Franzi ist ziemlich entsetzt: Hakan, der deutlich jüngere Liebhaber ihrer Mutter Traudl, zieht in Franzis Elternhaus ein. Beim Umzug hilft Hakans Onkel Tarik aus Istanbul. Franzi beschleicht das Gefühl, dass auch er ein Dauergast im Hause ihrer Mutter werden könnte. Angeblich legt Onkel Tarik in Erding aber nur einen Zwischenstopp ein, denn eigentlich schreibt er Reisereportagen. Vorher war
    er in Schottland und Indien – und gerade ist er auf dem Weg nach Island. Begeistert berichtet er Traudl von Elfen und Trollen und wie er mit dem Maharadscha von Jaipur Sitar und mit den schottischen Hoheiten Dudelsack gespielt hat. Hakan und Franzi sind sich sicher, dass Tarik das Blaue vom Himmel lügt. Aber Traudl will es genau wissen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2011Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 10.08.2015
20:15–21:00
20:15–
Fr 24.08.2012
22:05–22:30
22:05–
Fr 24.06.2011
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…