Staffel 2, Folge 5

  • 12. Zu allem bereit

    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Mitten in der Nacht taucht Traudl völlig aufgelöst bei Franzi auf. Denn Hakan hat sie in die Oper eingeladen, in den „Rosenkavalier“ von Richard Strauss. Da geht es darum, dass eine Marschallin einen wesentlich jüngeren Mann liebt, einen gewissen Octavian, den sie gerade deshalb in die Freiheit entlässt und ihren Liebhaber hochherzig zu einer Jüngeren und Schöneren schickt. Für Traudl ist die Sache sonnenklar: Hakan hat ihr mit dem Opern-Besuch beibringen wollen, dass er sich von ihr trennen will. Weil er aber selbst zu feige dazu ist, erwartet er den erlösenden Schritt von Traudl.
    Und ausgerechnet
    morgen früh fährt er zum Zelten an den Hirschtaler-Weiher. „Mit Freunden“, wie er sagt. Doch Traudl nimmt ihm das nicht ab. Franzi will nun ihrer Mutter beweisen, dass sie sich diese Geschichte nur einbildet und spioniert Hakan hinterher. Zusammen mit Sandra. Doch ganz in der Nähe des Hirschtaler-Weihers wird ein Stadelfest gefeiert, auf dem die beiden dem Waste und dem Stofferl begegnen – und der Laterndl-Maß und dem Caipirinha. Und dann gibt es da noch einen Hochsitz und einen Getränke-Schuppen … wo doch Sandra eigentlich früh hat schlafen gehen und „Pu der Bär“ lesen wollen … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 07.12.2017
22:45–23:15
22:45–
Do 15.04.2010
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…