Staffel 2, Folge 4

  • 11. Lomi-Lomi

    Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Wenn der Grüneis Werner meint, dass er ohne ein Wort zu sagen mit seiner Trompete nach Budapest abhauen kann zum Jazz-Spielen, dann wird es der Franzi wohl niemand verübeln, wenn sie das Modehaus einfach mal zusperrt, um es mit den Verkäuferinnen ordentlich krachen zu lassen. Und zwar nicht in einem Erdinger Biergarten, sondern im „Wellness-Hotel Sonnenhof“. Mit allen Schikanen: Indoor-Pool, Outdoor-Pool, Kricket-Parcours, Bogenschießen, Kosmetik-Spa, Lomi-Lomi-Massage, internationaler Küche und, und, und. Für alle wird es ein ereignisreicher
    Tag.
    Nur Franzi kommt nicht richtig zur Entspannung, denn die Verkäuferinnen des Modehauses halten sie mit ihren Eskapaden ganz schön auf Trab. Im Gespräch mit der jungen Hotelmanagerin Regula Guldimann erfährt Franzi, dass sich eine weltweite Hotelkette in deren Familienbesitz befindet und träumt sich schon bis nach Indien. Schnell wird Franzi aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und als sie dann auch noch beiläufig erfährt, wie die Ungarn-Tournee von Werner genau ausschaut, platzt ihr endgültig der Kragen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 30.11.2017
22:45–23:15
22:45–
Do 15.04.2010
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…