Flashpoint – Das Spezialkommando
    Deutsche Erstausstrahlung: 13th Street
    Free-TV-Erstausstrahlung: RTL II
    Original-Erstausstrahlung: CTV (Englisch)

    Die „Strategic Response Unit“ (SRU) ist ein Sondereinsatzkommando der kanadischen Polizei, die in besonders brenzligen Situationen gerufen wird. Das Team um Ed Dale (Hugh Dillon), Greg Parker (Enrico Colantoni), Jules Callaghan (Amy Jo Johnson), Sam Bradock (David Paetkau) und Spike Scarlatti (Sergio Di Zio) kommt so bei Geiselnahmen, Amokläufen oder Banküberfällen zum Einsatz und gerät dabei oft selbst in Lebensgefahr. Die Ausstattung der Spezialeinheit ist dabei hochprofessionell an den Bedürfnissen der Missionen ausgerichtet: Mit Waffen wie Taserpistolen, diversen Maschinengewehren und sogar Sprengstoffen sowie modernster Abhörtechnik sind die Beamten für alle Eventualitäten gewappnet.

    Flashpoint – Das Spezialkommando auf DVD

    Flashpoint – Das Spezialkommando – Streams

    Flashpoint – Das Spezialkommando – Community

    am : Bei Amazon gibt es sogar schon 7 staffeln? ist das richtig?
    am : Endlich sehe ich mal dank AXN Staffel 1 und 2. Was für eine tolle Serie. Spannend und nicht immer mit Happy End.
    (geb. 1966) am : hallo nick. das lied heißt weapon und ist von dem sänger matthew good. hoffe dir eine freude gemacht zu haben. ist aber auch ein schönes lied.
    (geb. 1979) am : Hallo zusammen,
    weiss jemand zufällig wie das Lied am Ende von Season 1 , Folge 13 - "Söhne des Krieges" heisst bzw vom wem es ist. Konnte nichts darüber finden.
    Danke für alle die helfen
    Nick
    (geb. 1968) am : Sorry, ich hoffe es ist endlich Schluss mit den Jammerbarden. Das artet in eine Fantasy-Komödie aus. Und nach Teil S05E01 bin ich restlos davon überzeugt

    Flashpoint – Das Spezialkommando – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Flashpoint – Das Spezialkommando im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …