Staffel 4, Folge 105

  • Folge 481

    Staffel 4, Folge 105
    Auch heute sorgt Star-Koch Roland Trettl wieder dafür, dass sich Singles in entspannter Atmosphäre kennenlernen und sich im Idealfall sogar verlieben. Nigerianer Babatunde (28), der in Deutschland Michael genannt wird, ist leidenschaftlicher Koch und kredenzt Miriam (21) mit viel Liebe ein Kressebrot als Vorspeise. Das findet Miriam richtig süß von ihm. Ob sie sich zukünftig immer von Babatunde verwöhnen lässt? Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander: Als Gabriella (56) von ihrem Italienurlaub erzählt, kommt Werner (59) ein romantischer See in Sinn, wo er gern mit Gabriella hinfahren würde.
    Als er
    hört, dass sie sogar campen würde, kann er sein Glück kaum fassen. Starten die beiden bald ihre erste gemeinsame Reise? Sebastian (38) lebt an der Ostsee und schenkt Simone (35) zur Begrüßung einen kleinen Leuchtturm und eine Hafenrundfahrt für Zwei. Geschickt eingefädelt, meint Simone. Denn so hat er direkt einen Anreiz für ein zweites Date geschaffen. Jürgen (56) stellt sich als singender Busfahrer vor. Denn neben seinem Hauptberuf tritt er als Schlagersänger auf. Auch bei Uta (58) spielt Musik eine wichtige Rolle: Sie begeistert sich für lateinamerikanische Tänze. Wird bald zusammen gesungen und getanzt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2020VOXDeutsche Online-PremiereMo 14.12.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.12.2022
18:00–19:00
18:00–
Do 17.12.2020
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge First Dates – Ein Tisch für 2 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu First Dates – Ein Tisch für 2 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn First Dates – Ein Tisch für 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…